Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
habe einige telenovelas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
nicky
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.06, 16:08  Betreff: habe einige telenovelas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sucht ihr vielleicht ein par spannende und wunderschöne Telenovelas? Dann meldet euch bei mir! Verschicke sie natürlich alle per Nachname( müsst erst bezahlen wenn die da sind), dann könnt ihr sicher sein, dass ich keine betrügerin bin!

habe:

Salome (38 DVD gute quali und auf deutsch)
MariMar (25 DVD gute quali und auf deutsch)
Morena Clara (35 DVD gute quali und auf deutsch)

Meine E-mail:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi
Gast
New PostErstellt: 07.12.06, 14:23  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

ISt das noch aktuell, weil dann würde ich sie gerne haben
nicky
Gast
New PostErstellt: 07.12.06, 19:18  Betreff:  Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

hi, wenn du sie haben willst, dann sende einfach eine mail an

welche willst du haben??

lg nicky
jana
Gast
New PostErstellt: 27.12.06, 17:43  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

hallo, könntest du mir vielleicht eine mail schicken, wo ich leich daraufhin antworten kann. Irgendwie funktioniert bei mir nicht, dass ich dir eine mail schicke:

Meine Mail:
Gast21
Gast
New PostErstellt: 07.02.07, 16:11  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Hallo nicky,

mich würde MariMar (25 DVD gute quali und auf deutsch) interessieren. Ist Dein Angebot noch aktuell ?

LG

Gast21
Carmen
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 00:43  Betreff:  Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
Habe auch Marimar auf Deutsch wenn sie interese haben dann Schreiben Sie mir bitte unter der E-mail :

LG Carmen
suslik
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 21:36  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Hallo. Die Novelas Marimar und Morena Clara von der nicky sind gut. Hab sie selber von ihr. Also keine Sorgen.

Gast
New PostErstellt: 20.03.07, 10:25  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Zitat: suslik
    Hallo. Die Novelas Marimar und Morena Clara von der nicky sind gut. Hab sie selber von ihr. Also keine Sorgen.
was hast du bezahlt für morena clara??
suslik
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 20:10  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Da hatte sie mir Marimar (25 DVD´s, für 50 Euro) und Morena Clara (35 DVD´s, für 60 Euro) angeboten gehabt. War mir dann doch zu teuer, deshalb hatte ich meine eigene DVD´s ihr zugeschickt und so dann 65 Euro per Nachnahme bezahlt gehabt.

HELENA SCHLICHTER ( sUSLIK) ist Betrügerin!!!!ACHTUNG!!!!!!!
Gast
New PostErstellt: 09.04.07, 19:14  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

HELENA SCHLICHTER ( sUSLIK) ist Betrügerin!!!!ACHTUNG!!!!!!!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search