| Autor |
Beitrag |
Alesandra
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.08, 19:58 Betreff: hallo an alle ( dringend) hoffe ihr könnt mir helfen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wer weis ob Morena Clara irgendwann nochmal gebracht wird...
ps ich weis ich hätte auch unter einen anderen theard schreiben können wusste aber nicht wo ich das unterbringen soll
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.07.08, 20:04 Betreff: Re: hallo an alle ( dringend) hoffe ihr könnt mir helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich weiss nicht op Passion "Morena Clara" nochmals bringt bzw wieder bringt.Am ehesten informieren kannst du dich unter www.wunschliste.de Einfach auf Abstimmungen klicken & dann auf Drama & Soaps gehen,da erfährt man am ehesten welcher Sender wann eine neue Serie etc bringt.
|
|
| nach oben |
|
 |
seidenbast
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.08, 20:44 Betreff: Re: hallo an alle ( dringend) hoffe ihr könnt mir helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: 453 Black Rock
| Ich weiss nicht op Passion "Morena Clara" nochmals bringt bzw wieder bringt.Am ehesten informieren kannst du dich unter www.wunschliste.de Einfach auf Abstimmungen klicken & dann auf Drama & Soaps gehen,da erfährt man am ehesten welcher Sender wann eine neue Serie etc bringt. |
Man kann sich auch anmelden, damit man für die Sendungen die man mag eine Benachrichtigung bekommt, wenn sie wieder ins deutsche Fernsehen kommen. Alles gefahrlos und kostenlos
Klappt wunderbar..................
. . . . .

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Alesandra
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 00:06 Betreff: Re: hallo an alle ( dringend) hoffe ihr könnt mir helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ BlackRock ich danke dir für diese Info da habe ich gleich mal mitgemacht. 
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 01:46 Betreff: Re: hallo an alle ( dringend) hoffe ihr könnt mir helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Man kann da auch einmal in der Woche abstimmen bei allen Rubriken u es ist egal für wieviele Serien,Soaps,TNs man abstimmt.Wenn man für eine TN abstimmt z.b kann man auch seine Email - Adresse angeben u man bekommt per Email ne Benachrichtigung wann die TN demnächst kommt u auf welchem Sender.Die erste Benachrichtigung zum Start einer neuen TN,Soap oder Serie erfolgt immer sechs Wochen vor dem Sendestar,dann einen Tag vor dem Start nochmals.Und wenn man bei www.wunschliste.de oben rechts seine Email - Adresse angibt bekommt man einmal in der Woche(Samstags)immer eine Email mit all den neuen Serienstarts u oder neuen Folgen einer Serie für die nächsten sechs Wochen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Biggy
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.08, 17:52 Betreff: Re: hallo an alle ( dringend) hoffe ihr könnt mir helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie gut dass es die Wunschliste gibt. Da bin ich schon seit Jahren! Die sind auch zuverlässig und haben mir auch zur rechten Zeit angegeben, dass "Die wilde Rose" und auch "Falcon Crest" wieder kommt. Das ist eine super-geniale Funktion, die man unbedingt nutzen sollte. 
____________________ Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"
http://www.nostalgie-arena.de/index.php http://www.radio-seidenstadt.de/
|
|
| nach oben |
|
 |
|