Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nicht gelieferte telenovela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
susana
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 22:08  Betreff:  nicht gelieferte telenovela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo alle zusammen ich schreibe weil ich jeden warnen möchte der telenovelas bei JB genannt rene rosque kaufen möchte oder schon hat. Er ist ein bedrüger ich habe ihm 60 euro überwiesen aber keine dvds bekommen und das schon seit 4monaten etwa. Ich bin stinkesauer und ich könnte ausflippen wann ich daran denke wieviel auf ihm reinfallen werden und sind
Ihr könnt mir glauben oder auch nicht das bleibt jeden selbst erlassen.
susana
emel
Gast
New PostErstellt: 11.06.06, 12:24  Betreff:  Re: nicht gelieferte telenovela  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    hallo alle zusammen ich schreibe weil ich jeden warnen möchte der telenovelas bei JB genannt rene rosque kaufen möchte oder schon hat. Er ist ein bedrüger ich habe ihm 60 euro überwiesen aber keine dvds bekommen und das schon seit 4monaten etwa. Ich bin stinkesauer und ich könnte ausflippen wann ich daran denke wieviel auf ihm reinfallen werden und sind
    Ihr könnt mir glauben oder auch nicht das bleibt jeden selbst erlassen.
    susana
halo susane das find ich ya so ne schweine rei den ich wollte diesen typ auch geld schiken 50 € aber doch deine nachicht hast du mich gewarnt danke gegen den muss man was machen ich unterstüze dich auch gerne dabei den sowelche menschen die es unz ausnutzen muss man stoppen gruss emel
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 18:56  Betreff: Re: nicht gelieferte telenovela  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde ebenso um 60 Euro betrogen un dich kenne zwei weitere Leute, die das gleiche Problem haben. Bei der Überweisung wurde dieser Name angegeben: Rene Rosgue. Seine Email ist: "J B"
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 19:00  Betreff: Re: nicht gelieferte telenovela  drucken  weiterempfehlen

da fehlt wohl ein Stück:

das ist seine/ihre Mail:
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 13:36  Betreff: Re: nicht gelieferte telenovela  drucken  weiterempfehlen

Ihr müsste ALLE zur Polizei gehen und das ALLE hier ins Forum schrieben. Damit nicht noch mehr darauf reinfallen.

Wenn ihr eine Vorgangsnummer vond er Polizei bekommt, diese hier angeben, damit die anderen diese dann bei der Polizei sagen können. Damit die Poliozei weiss, dass schon mehr gegen JB vorliegt.

Polen hat ein Abkommen mit der Polizei. betrug wird verfolgt.

Also nicht schämen dass man hereingelesen wurden. ZUR POLIZEI UND ANZEIGEN !!!!!
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 09:43  Betreff: Re: nicht gelieferte telenovela  drucken  weiterempfehlen

Polizei ist schön und gut. Aber wie du selber weisst ist das Kopieren von DVDs oder das verkaufen von digitalisiertem Filmmaterial illegal. Somit haben wir uns selbst strafbar gemacht, indem wir auf ihn zugegangen sind.

Ich habe aber bereits Nachforschungen angestellt und habe eine Firmenadresse und eine Telefonnummer von wo aus derjenigen seine Mail geschreiben hat.
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 09:45  Betreff: Re: nicht gelieferte telenovela  drucken  weiterempfehlen

Susanne, wenn du das liesst könntest du dich mit mir in Verbindung setzen? Schreib mir:
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 10:33  Betreff: Re: nicht gelieferte telenovela  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Polizei ist schön und gut. Aber wie du selber weisst ist das Kopieren von DVDs oder das verkaufen von digitalisiertem Filmmaterial illegal. Somit haben wir uns selbst strafbar gemacht, indem wir auf ihn zugegangen sind.

Ich habe aber bereits Nachforschungen angestellt und habe eine Firmenadresse und eine Telefonnummer von wo aus derjenigen seine Mail geschreiben hat.
Aber das Kaufen ist doch nicht strafbar, oder ?????????
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 09:46  Betreff: Re: nicht gelieferte telenovela  drucken  weiterempfehlen

Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 11:25  Betreff: Re: nicht gelieferte telenovela  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Aber das Kaufen ist doch nicht strafbar, oder ?????????
Doch das ist es, weil du die Piraterie unterstützt.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search