Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.09.11, 15:14  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://tl-novelas.maxbb.ru/index.php&ei=c-J5Tq7EGoP04QSiksivDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CC4Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://tl-novelas.maxbb.ru/index.php%26hl%3Dde%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D521%26prmd%3Divns
nach oben
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 21.09.11, 17:13  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt sieht man, man braucht Juan de Dios und sein Forum nicht ärgern, das ist ja schon Tod Weniger los als hier. Die meisten Einträge sind doch von 2009



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria Juliana
Gast
New PostErstellt: 21.09.11, 20:55  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
      Zitat: Gast
    jetzt sieht man, man braucht Juan de Dios und sein Forum nicht ärgern, das ist ja schon Tod Weniger los als hier. Die meisten Einträge sind doch von 2009



Das nenne ich Gerechtigkeit , aber trotzdem hat der viel härtere Strafe verdient
nach oben
Voss
Gast
New PostErstellt: 24.09.11, 06:47  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier schreibst du doch - MEIN Forum

Wahrscheinlich hast du bei deinen vielen Nicks und Identitäten nicht gemerkt unter welcher du gerade eingeloggt bist und willst jetzt nur den Schaden begrenzen.
nach oben
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 24.09.11, 15:28  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Voss
    Hier schreibst du doch - MEIN Forum

    Wahrscheinlich hast du bei deinen vielen Nicks und Identitäten nicht gemerkt unter welcher du gerade eingeloggt bist und willst jetzt nur den Schaden begrenzen.
Genau das war auch mein erster Gedanke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 26.09.11, 19:34  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Ja Lügen haben kurze Beine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Gast
New PostErstellt: 17.01.12, 10:50  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Forum ist noch akiv. Wer russisch kann sollte es einmal besuchen. Es gibt viele Infos dort. Ich freu mich auf euch
nach oben
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 03.02.12, 10:36  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch) o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 03.02.12, 10:43 von Catdog]



Dateianlagen:

Trollspray.jpg (20 kByte, 375 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria Juliana
Gast
New PostErstellt: 23.02.12, 03:51  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum machst du hier eine große Werbung daraus? Bettelst du etwa oder was soll das bedeuten?
Wer braucht dein voll verkakten Forum schon? Richtig - KEINER!

Dein Forum ist so was von billig und langeweilig und zwar in jede Sicht! Was denkst wieso dort keiner schreibt, außer dir selbst natürlich? Einziger selbstschreiber der ganzen Welt bist du.

Kein Mensch will mit dir was zu tun haben. Und ob du dich jetzt einschleimst oder entschuldigst - bringt keine Punkte für dich! Deine Ruhe findest du nie!!!!

Und denk daran, einige wissen von deinen Geheimnissen, Schwächen und Ängsten mehr als du selbst
nach oben
manorama
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 01.03.12, 21:00  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Maria Juliana
    Warum machst du hier eine große Werbung daraus? Bettelst du etwa oder was soll das bedeuten?
    Wer braucht dein voll verkakten Forum schon? Richtig - KEINER!

    Dein Forum ist so was von billig und langeweilig und zwar in jede Sicht! Was denkst wieso dort keiner schreibt, außer dir selbst natürlich? Einziger selbstschreiber der ganzen Welt bist du.

    Kein Mensch will mit dir was zu tun haben. Und ob du dich jetzt einschleimst oder entschuldigst - bringt keine Punkte für dich! Deine Ruhe findest du nie!!!!

    Und denk daran, einige wissen von deinen Geheimnissen, Schwächen und Ängsten mehr als du selbst
Pfui, deine Aussprache ist entgleist. so benimmt man sich nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antitroll
Gast
New PostErstellt: 13.03.12, 23:24  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerade das sagt der richtige
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj