Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.10, 12:53  Betreff: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://tl-novelas.flyfolder.ru/index.php



nach oben
Maria Juliana
Gast
New PostErstellt: 20.09.11, 03:23  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

interessant, es ist mehr ein Tagebuch des Trolls Juan de dios
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.09.11, 06:11  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist das jetzt eine Aufforderung im Forum von Juan de Dios, dem Troll, genau so viel Unsinn zu schreiben wie er es hier gemacht hat

Wer nur gerecht, oder
nach oben
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 20.09.11, 06:28  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ist das jetzt eine Aufforderung im Forum von Juan de Dios, dem Troll, genau so viel Unsinn zu schreiben wie er es hier gemacht hat

    Wer nur gerecht, oder
War doch klar wer hier wer ist.

Ich würde ja mitmachen, habe aber keine so perversen Buchstaben auf meinem Computer um mich anzumelden. Oder hat jemand einen Tip ??






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 20.09.11, 08:14  Betreff:  Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Es gibt schon sehr dreiste Leute. Haben die kein eigenes interessantes Leben und müssen sich so Ersatz schaffen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 20.09.11, 10:56  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe darüber nachgedacht, Juan de Dios hat ja hunderte Leben Er kann soviel Trolle sein wie er will

[editiert: 20.09.11, 10:57 von Catdog]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria Juliana
Gast
New PostErstellt: 20.09.11, 21:24  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Ist das jetzt eine Aufforderung im Forum von Juan de Dios, dem Troll, genau so viel Unsinn zu schreiben wie er es hier gemacht hat

    Wer nur gerecht, oder


Eine sehr gute Idee. Habe nämmlich auch schon überlegt sein Forum zu zestören, warte nur auf den passenden Zeitpunkt, aber im Moment ist dort gar nichts los Wie sagt man so schön - Rache ist süß
nach oben
perepelka
Gast
New PostErstellt: 21.09.11, 01:32  Betreff:  Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann auch russisch, und habe interessante Fakte erfahren, ihr werdet staunen. Er arbeitet in einem Pflegeheim, die armen älteren Menschen tuen mir leid
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.09.11, 11:32  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht macht er sein verspäten Zivi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.09.11, 15:08  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    vielleicht macht er sein verspäten Zivi
Kann nicht sein. dafür muss man schon 18 sein. Und da ist man nicht mehr so kindisch. Ich tippe auf 12 oder 13 Jahre.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.09.11, 15:14  Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://tl-novelas.maxbb.ru/index.php&ei=c-J5Tq7EGoP04QSiksivDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CC4Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://tl-novelas.maxbb.ru/index.php%26hl%3Dde%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D521%26prmd%3Divns
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj