Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sinha Moca gekürzte Episoden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sanja
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 31.07.10, 20:28  Betreff: Sinha Moca gekürzte Episoden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

Ich wollte euch fragen ob die Folgen von Sinha Moca bei Passion
geschnitten sind?

Ich habe den Verdacht das man einpaar Szenen rausschneidet
ist das noch jemanden aufgefallen oder bilde ich es mir nur ein?

Lg,


[editiert: 23.08.10, 23:38 von Daniel*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 01.08.10, 14:24  Betreff: Re: Sinha Moca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sanja
    hallo

    Ich wollte euch fragen ob die Folgen von Sinha Moca bei Passion
    geschnitten sind?

    Ich habe den Verdacht das man einpaar Szenen rausschneidet
    ist das noch jemanden aufgefallen oder bilde ich es mir nur ein?

    Lg,
Ich hab Null Ahnung. Hab das noch nie vorher gesehen.

Hatte aber auch das Gefühl dass einiges nicht zusammenpasste als Sinha Moca wieder zurück zu ihrem Vater ging.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 19.08.10, 07:17  Betreff: Re: Sinha Moca  drucken  weiterempfehlen

Gestern hatte ich mal wieder das Gefühl das was fehlt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 19.08.10, 14:52  Betreff: Re: Sinha Moca  drucken  weiterempfehlen

Ist mir auch schon aufgefallen,aber ich dachte ich spinn.

Ist ja auch schon ne Weile her,als ich das damals gesehen hatte.

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 19.08.10, 17:21  Betreff: Re: Sinha Moca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sandra
    Ist mir auch schon aufgefallen,aber ich dachte ich spinn.

    Ist ja auch schon ne Weile her,als ich das damals gesehen hatte.
Ich habs vorher noch nie gesehen

Hat aber schon manchmal das Gefühl bei einem Dialog dass hier etwas fehlt was sich auf den Dialog bezieht. Könnt jetzt nicht sagen was genau ich meine. Nur das Gefphl da fehlt was.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 19.08.10, 18:13  Betreff: Re: Sinha Moca  drucken  weiterempfehlen

Ja manche Stellen wirken, als wären die zurechtgeschnitten.
Ich könnte jetzt auch keine bestimmte Szene sagen,die fehlt ,da es bei mir ja wie gesagt ewig her ist,aber irgendwas ist da schon komisch.

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 20.08.10, 08:57  Betreff: Re: Sinha Moca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: steve021
    Das muss nicht an Passion liegen, sondern liegt meiner Ansicht nach eher an der Synchronisation. Die deutsche Version ist wahrscheinlich wesentlich ungenauer
Kann sein, aber nicht nur. Ich erinnere mich an einige Aussagen von Dr. Fontes die sich auf etwas bezogen, was zumindest im deutschen Fernsehen nie zu sehen war. Aber wie schon gesagt, was genau kann ich nicht sagen. Hab mir jetzt nicht alles gemerkt nbur damals gedacht, da stimmt doch was nicht, da fehlt was.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 23.08.10, 23:35  Betreff: Re: Sinha Moca gekürzte Episoden  drucken  weiterempfehlen

Auf dem Sender Passion ist zu sehen die gekürzte Fassung von Sinha Moca. Dies bedeutet: Die Telenovela hat eine Laufzeit von 25 Minuten pro Folge.
Aber die Original Laufzeit beträgt ca. 45 Minuten pro Folge.
Deswegen gibt es auch schnelle Szenenübergänge.
Rede Globo hatte damals die Telenovela in zwei Fassungen angeboten: Die erste Fassung mit 45 Minuten Laufzeit wurde gezeigt auf dem brasilianischen Sender.
Und die zweite Fassung hatte Rede Globo geschnitten auf 25 Minuten Laufzeit und wurde angeboten für internationale Sender bzw. für internationales Publikum.
Der deutsche Sender ARD hatte damals die internationale als gekürzte Fassung gekauft und hatte diese ins deutsche synchronisiert.

Der brasilianische Fernsehsender und Telenovela-Produzent Rede Globo hatte damals auch noch andere Telenovelas in gekürzter Fassung angeboten für das internationale Publikum. So hatte damals z.B. der deutsche Sender Tele5 auch einige Telenovelas von Rede Globo gekauft, z.B. die Telenovela Spiel mit dem Feuer – Roda de Fogo, diese hatte in der Original-Laufzeit auch ca. 45 Minuten. Und Tele5 zeigte die Telenovela mit nur 25 Minuten Laufzeit.

Informationen über brasilianische Telenovelas gibt es auch auf der portugiesischen Seite von Wikipedia: http://pt.wikipedia.org
Telenovelas Brasilien: http://pt.wikipedia.org/wiki/Telenovela_brasileira

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frapafan80
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 24.08.10, 12:34  Betreff: Re: Sinha Moca gekürzte Episoden  drucken  weiterempfehlen

boah ganz ehrlich ich finde das ne Frechheit!!

Ich kann mich leider nicht mehr 100 prozentig daran erinnern, wielange die Folgen damals im öst. Fernsehen gingen aber ich denke sie gingen 45 Minuten...

mir kam es bisher auch immer SEHR gekürzt vor

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 24.08.10, 14:25  Betreff: Re: Sinha Moca gekürzte Episoden  drucken  weiterempfehlen

20 Min. pro Folge gekürzt - das ist wirklich eíne riesen Frechheit

Ich könnte verstehen wenn sie unwichtiges Kürzen aber hier scheinen ja wirklich Szenen zu fehlen die man zum Verständnis der ganzen Folge benötigt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj