Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder ab Folge 1...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Judith
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 07.01.11, 16:51  Betreff: Wieder ab Folge 1...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich freue mich, dass Passion "Sinha Moca" noch einmal von vorne wiederholt! Ich hab "Passion" erst seit kurzem und konnte deshalb erst Folge 150 - 170 wiedersehen. Jetzt freue ich mich, nach so vielen Jahren wiederzusehen, wie alles begann - auch wenn ich dafür um 5.35 Uhr morgens wach sein muss....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MyPassion
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 08.01.11, 23:34  Betreff: Re: Wieder ab Folge 1...  drucken  weiterempfehlen

Oh ja...das ist natürlich ein Grund aufzustehen

Ich liebe jede Folge von Sinha Moca...einfach toll...auch nach 20 Jahren!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 10.01.11, 09:18  Betreff: Re: Wieder ab Folge 1...  drucken  weiterempfehlen

Die Zeiten erinnern mich an RTL und Salome. Damals gingen die Zuschauerzahlen in den Keller die vorher sehr gut waren. Schade drum. Sind halt nur ein paar die um diese Zeit schauen können und wollen und es hat nicht jeder einen Recorder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Judith
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 11.01.11, 15:28  Betreff: Re: Wieder ab Folge 1...  drucken  weiterempfehlen

Da hast du schon Recht! 5.30 Uhr morgens ist wirklich keine schöne Zeit für eine tägliche Telenovela... Aber man muss Passion TV zugute halten, dass sie "Sinha Moca" im ersten Durchlauf a) nachmittags b) nachts um 12. 30 Uhr und c) Samstags als Wiederholung gezeigt haben. Da ich erst seit kurzem Pay- TV habe, habe ich diesen ersten Durchlauf eben verpasst. Ich bin Lehrerin an einem Abendgymnasium; da stelle ich mir frühs den Wecker, schaue "Sinha Moca" und lege mich dann noch mal zwei Stündchen hin ... auch wenn mich mein Freund für verrückt hält. Aber immerhin hab ich mir Sky nur wegen "Sinha Moca" angeschafft, damit ich die Serie nach 20 Jahren endlich wieder mal sehen kann!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 12.01.11, 08:57  Betreff: Re: Wieder ab Folge 1...  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich verstehen dass du aufstehst

Bei mir klappt das nicht. Ich denke dass die Telenovela bestimmt noch ein 3. oder 4. x wiederholt wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MyPassion
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 12.01.11, 18:17  Betreff: Re: Wieder ab Folge 1...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Judith
    Aber immerhin hab ich mir Sky nur wegen "Sinha Moca" angeschafft, damit ich die Serie nach 20 Jahren endlich wieder mal sehen kann!
Ach, wie süss
Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die verrückt nach Sinhá Moça ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj