Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sinha Moca gekürzte Episoden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 24.08.10, 14:34  Betreff:  Re: Sinha Moca gekürzte Episoden  drucken  weiterempfehlen

Schaue mir die TN zwar nicht an , aber ich finde es eine Frechheit wenn man Folgen einer Tn oder auch von einer Serie & Sopa kürzt .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 25.08.10, 08:18  Betreff: Re: Sinha Moca gekürzte Episoden  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Maila an Passion geschrieben und um Aufklärung gebeten.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MyPassion
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.01.11, 01:10  Betreff: Re: Sinha Moca gekürzte Episoden  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenne Sinha Moca eigentlich nur mit jeweils 25 Minuten. Als ich Sinha Moca vor 20 Jahren (aus Zufall) kennenlernte wurde es in der ARD ausgestrahlt und da ich es nicht besser wusste (da es meine erste Telenovela war) und dachte mir nix dabei, dass es nur 25 Minuten hat pro Folge.

Jetzt, da ich weiß, dass die Folgen eigentlich mit 45 Minuten vorgesehen waren, finde ich es einfach eine Unverschämtheit, dass es auf 25 Minuten gekürzt wurden. Jetzt wundert es mich auch nicht, dass manche Szenen so kurz sind

Und wenn ich an meine Lieblingsszenen mit Sinha Moca und Rodolfo denke, kriege ich das heulen, weil ich nicht weiß, ob sie irgendwelche Szenen zwischen den beiden gestrichen wurden



[editiert: 06.01.11, 01:10 von MyPassion]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 06.01.11, 16:16  Betreff: Re: Sinha Moca gekürzte Episoden  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal die Aussage von Daniel.

    Zitat: Daniel*
    Rede Globo hatte damals die Telenovela in zwei Fassungen angeboten:

    Die erste Fassung mit 45 Minuten Laufzeit wurde gezeigt auf dem brasilianischen Sender.

    Und die zweite Fassung hatte Rede Globo geschnitten auf 25 Minuten Laufzeit und wurde angeboten für internationale Sender bzw. für internationales Publikum.

    Der deutsche Sender ARD hatte damals die internationale als gekürzte Fassung gekauft und hatte diese ins deutsche synchronisiert.
Die Unverschämtheit liegt auch bei Rede Globo, die zwei Fassungen anbieten.

Wenn ich das richtig lese hatte ARD auch schon die gekürzte Fassung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MyPassion
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 28.01.11, 14:13  Betreff: Re: Sinha Moca gekürzte Episoden  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt muss ich mal was loswerden...

Seit ich mit Sinhá Moça wieder angefangen habe, bin ich total im Fieber. Ich liebe die Telenovela abgöttisch - meine Lieblingsszenen laufen somit immer in der Endlosschleife- das geht schon so weit, dass es mich ärgert, dass ich nicht die kompletten Folgen habe, also die vollen 45 Minuten-wie viele andere auch

Vor allem, wenn ich merke, dass wichtige Szenen zwischen Rodolfo und Sinhá Moça fehlen...vor allem, wenn sie sich endlich wieder näherkommen

Daher habe ich meine letzten Tage damit verbracht und versucht die vollen Episoden vom brasilianischen TV herzukriegen. Aber im Netz war nix derartiges zu finden. Immer kam die neue Version von 2006 hoch...

Um Sinhà Moça 2006 kurz anzusprechen...ich habe mal ein paar Auschnitte auf Tube angesehen und muss sagen (obwohl ich wirklich nicht voreingenommen war ), dass sie mir nicht so gefällt. Vielleicht liegt es an den Darstellern (keiner kann Marcos Paulo und Lucélia Santos ersetzen!-Geschweige denn von den anderen Darstellern...)

Nochmal zu den vollen Episoden zurückzukommen.
Hat irgendjemand eine Idee oder einen Link wie ich zu den fehlenden Szenen kommen könnte?

DANKE schon mal im Voraus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj