Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passion entschuldigt sich!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mark
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 28.06.10, 14:36  Betreff: Passion entschuldigt sich!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte/r...,

zunächst einmal möchten wir uns vielmals bei Ihnen und allen anderen Zuschauern für die Konfusion bei der Ausstrahlung von Sinha Moca entschuldigen. Das Problem war/ist folgendes: wie sie richtig bemerkt haben, wurden die Folgen 31-36 inhaltlich mit den Folgen 37-42 vertauscht, während die Titel gleich geblieben sind. Dieser Fehler wurde wahrscheinlich schon bei der allerersten Ausstrahlung der Serie im deutschen Fernsehen begangen und wurde leider auch von uns bis vor kurzem nicht bemerkt. Dadurch stimmte zwar die Reihenfolge der Episodentitel, doch die Handlung ist etwas durcheinander geraten. So konnten Sie nun die Folgen 37-42 zuerst sehen und erst im Anschluss daran kommen die Folgen 31-36. Anschließend geht es dann ab Folge 43 wieder in der richtigen Reihenfolge weiter. Das ist natürlich etwas verwirrend, doch leider bleibt uns aus Gründen der Programmplanung derzeit keine andere Lösung übrig, bei der Sie zumindest keine Folgen verpassen.

Wir bedauern diese ganze Verwirrung sehr und bitten nochmals um Verständins Ihrerseits. Für die nächste Ausstrahlung der Serie wissen wir nun Bescheid, so dass wir dann in der richtigen Reihenfolge ausstrahlen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr PASSION-Team

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 28.06.10, 15:38  Betreff: Re: Passion entschuldigt sich!  drucken  weiterempfehlen

Da warst du aber sehr aufmerksam.

Das ist wohl hier niemand sonst aufgefallen.

Leider war ich in Urlaub und muss auf die Wiederholung (dann hoffentlich in der richtigen Reihenfolge) warten. Aber wenn man sich auf eines verlassen kann bei Passion, dann sind es die Wiederholungen, die kommen bestimmt .




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Judith
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 19.02.11, 06:13  Betreff: Re: Passion entschuldigt sich!  drucken  weiterempfehlen

Also in den Wiederholungen hat Passion den Fehler scheinbar tatsächlich behoben. Ich war heute kurzzeitig verwirrt, weil der Episodentitel nicht mit dem Inhalt übereinstimmt, aber diesmal scheint inhaltlich alles in der richtigen Reihenfolge zu sein. Die Folge 31 (Adeleide wird verkauft) ist lediglich fälschlicherweise mit dem Titel "Der Doppelgänger" betitelt.

Übrigens: Schon krass, was man sich aus seiner Kindheit merkt. Ich kann mich tatsächlich erinnern, dass die Folgen damals, als ich 9 war, falschrum ausgestrahlt wurden und ich verwirrt war, dass die Handlung so durcheinander ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj