Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachbarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Liesa
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.08.11, 20:51  Betreff: Nachbarn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, falls jemand die Serie "Nachbarn" sucht, da hab ich was. Anfang nächsten Jahres kommt sie auf DVD. Ist aus sicherer Quelle. Also, freut Euch drauf!
LG Liesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morelia
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 16.08.11, 09:08  Betreff: Re: Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

Meinst du die alte Serie mit Kylie Minogue und Jason Donavan? Die hab ich geliebt die Serie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 16.08.11, 12:11  Betreff: Re: Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

Wenn das die austraische Serie mit Jason & Kylie ist,ich habe nachgeschaut,aber nichts gefunden,was auf eine Veröffentlichung an DVD^s hier hinweist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liesa
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 16.08.11, 16:32  Betreff: Re: Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich meine die Serie mit Kylie & Jason! Wie ich drauf komme?

Bei meiner Suche nach diversen Mini-Serien (ich fragte am 01.08. in der Tauschbörse an) stieß ich auf die Internetseite von "Fernsehjuwelen".
Das sind die Herausgeber von "Reich & Schön". Ich fragte einfach dort mal an. Nach einem netten und regen Kontakt, stellte man mir nun diese Serie
in Aussicht. Ich jedenfalls freue mich schon sehr darauf.

Schaut also einfach öfters mal auf der Seite von "Fernsehjuwelen" unter Neuankündigungen nach. Ich bin sicher, dass die Serie "Nachbarn" bald mit aufgeführt wird.

LG Liesa


[editiert: 16.08.11, 17:31 von Liesa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morelia
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 16.08.11, 17:01  Betreff: Re: Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

Super, wenn das klappt. Danke für die Info.

Ich freu mich auch auf Guy Pearce. Der spielte später auch eine Drag Queen in Priscilla, Königin der Wüste. Auch ein toller Film

Ich geh jetzt gleich nach Fernsehjuwelen schauen. Die Seite kannte ich noch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 19.11.11, 16:28  Betreff:  Re: Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

Hier sind weitere Infos zur DVD von Nachbarn / Nighbours

http://www.fernsehjuwelen.com/

eteas runterscrollen





Dateianlagen:

Nachbarn_Neighbours_Plakat.jpg (222 kByte, 670 x 822 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morelia
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 20.11.11, 09:34  Betreff: Re: Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

Super, bin mal gespannt ab wann sie zu kaufen ist. Dann soll es auch das Haus am Eaton Place geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 20.11.11, 21:51  Betreff:  Re: Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe die Nachbarn (Donna <3 (Schade das sie weg ist) )

Aber Australiens NR 1 Soap ? Bisschen voreingenommen oder ? Denn Home and Away ist auch sehr sehr gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.11.11, 00:06  Betreff: Re: Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

Ist aber die mit den meisten Stars. Daher sicher die Nr, 1
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 21.11.11, 10:32  Betreff: Re: Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

die springfield story soll auch 2012 von fernsehjuwelen herausgebracht werden aber der ersten folge wo rtl gesendet hat + den pilotfilm von rtl

da bin ich auch gespannt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj