Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 21.03.07, 02:41  Betreff: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 27.03 um 08:00 ist die 1. Folge.

Diese Telenovela ist die Coproduction von Televisa (Mexico) und Fox (USA). Das Originaltitel lautet "Forever".

Die mexikanische telenovela "La Madrastra" (Televisa, 2005) mit Victoria Ruffo und Cesar Evora ist ein remake von diese Geschichte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 21.03.07, 02:43  Betreff: Re: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV  drucken  weiterempfehlen

Passion zeigt "Vom Leben betrogen"

Passion, der gemeinsam von UFA und RTL betriebene erste deutsche digitale Spartensender, der die erfolgreichsten Soaps, Telenovelas und romantische Serienhighlights in einem Programm ausstrahlt, zeigt in deutscher Erstausstrahlung die amerikanische Telenovela "Vom Leben betrogen".

Ab 26. März sendet Passion die 80-teilige Telenovela, in der die Amerikanerin Susan Opfer einer raffinierten Intrige wird.
Fälschlicherweise wegen Mordes verurteilt und von ihrer Familie im Stich gelassen, kehrt Susan nach 18 Jahren Gefängnis als freie Frau zurück in ihre Heimatstadt. Dort setzt sie setzt alles daran, den wahren Mörder ausfindig zu machen, um in ihr altes Leben zurückkehren zu können und ihren Frieden zu finden. Doch auch die neu gewonnene Freiheit hat ihre Tücken, Ihre Kinder halten sie für tot und ihr Mann ist inzwischen wieder glücklich verheiratet.
Wem kann sie trauen? Kann sie sich gegen ihre Feinde zur Wehr setzen?
Und wird sie die Liebe ihres Mannes, der Kinder und damit ihre Familie wiedergewinnen?
"Vom Leben betrogen" – ab 26. März, montags bis freitags um 17.30 Uhr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 08:12  Betreff: Re: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV  drucken  weiterempfehlen

Die Betonung liegt auf amerikanische Telenovela. Die wird auch net besser sein als eine sogennante "deutsche" Telenovela.

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 21.03.07, 09:28  Betreff: Re: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Die Betonung liegt auf amerikanische Telenovela. Die wird auch net besser sein als eine sogennante "deutsche" Telenovela.
Der Meinung bin ich auch. Daher habe ich auch nicht "Ewige Schuld" angeschaut.

Warum vertut Passion hier eine einmalige Chance und bringt nur "Nachgemachtes". Da kann ich gleich Verlebt in Berlin anschauen, das ist auch eine TN und brauch nicht einen Pay Sender zu bezahlen.

Es gibt so viele und beliebte TNs aus Mexiko oder Venezuela.



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 22.03.07, 00:16  Betreff: Re: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV  drucken  weiterempfehlen

Es ist aber eine gute Telenovela!!! Die Geschichte ist wie in "La Madrastra", bloß die Schauspielern sind halt aus Amerika.

Und du kannst doch nicht vergleichen die amerikanisch-mexikanische Telenovelas mit Sch... wie "Bianca", "Julia", "Verliebt in Berlin" etc.

Die am.-mex. haben wenigstens eine klare deutliche, logische und interessnate Geschichte.

Und warum seid ihr so unzufrieden? Es gibt doch außerdem noch "Azul" und "Marimar" und bald kommt "Rubi".

Was amerikanisch-mexikanische angeht, es gibt insgesamt nur 4 ("The Guilt", "Forever", "The Shadow" und "The Empire").

Passion hat scho "The Guilt" gezeigt, jetzt kommt "Forever". Ich gehe davon aus, dass sie auch "The Shadow" und "The Empire" auch zeigen werden. Und dann ist Schluss... Dann kommen nur rein mexikanische Telenovelas!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 22.03.07, 13:46  Betreff: Re: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juan de Dios
    Es ist aber eine gute Telenovela!!! Die Geschichte ist wie in "La Madrastra", bloß die Schauspielern sind halt aus Amerika.
Aber genau das ist es ja was mich stört, die amerikanischen Schauspieler. Wenn ich George Hamilton sehe, diesen sonnengebräunten Fatzke aus der Schöänheitsfabrik, dann vergeht mit der Appetit auf Telenovela. Daher schalte ich sowas gar nicht ein.

Na ja, Guy Ecker ist natürlich eine Ausnahme



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 22.03.07, 15:53  Betreff: Re: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV  drucken  weiterempfehlen

Hola

Oh ... du sprichst mir aus der Seele George Hamilton ist echt so was von ätzend... Da tropft der Schleim zum Bildschirm raus.
Wie bei so vielen Soaps/Serien/Novelas Darsteller aus Amerika.
Bei einigen hat man das Gefühlt, eine falsche Bewegung und sämtliche Nähte platzen
Also für mich sind die mexikanische Telenovelas die Nummer ONE!!!
Natürlich sind die am.-mex Novelas immer noch viel besser als alles was die Deutschen zu bieten haben, die so genannten Telenovelas....Julia, Verliebt in Berlin, das sind für mich keine Novelas sondern gehen unter nimmer endenden inhaltslose Soaps
Immerhin hat Bianca doch noch ein ENDE gefunden....!!!

Mir geht’s einfach nicht in den Kopf das TV-Sender immer behaupten, ein süd.-am. Telenovela würde sich nicht lohnen keine Einschaltquoten.........
Wer bitte schaut sich so ein Sch........wie **Fürstenhof, Julia ect.***an??!!???
Aber nein die laufen auf 4 verschiedenen Sendern mit bester Sendezeit!!

Überall in Europa werden süd.-am. Telenovelas mit grossem Erfolg ausgestrahlt, ausser im deutschsprachigen Raum...????? Ist mir ein Rätsel??

speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko


[editiert: 22.03.07, 16:33 von Mausi-Elsa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 22.03.07, 17:08  Betreff: Re: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV  drucken  weiterempfehlen

Wie recht Du doch hast Mausi-Elsa. Es gibt eine grosse Fangruppe für Telenovelas. Und zur richtigen Zeit gesendet, stimmen auch die Zuschauerzahlen.

So war es doch auch mit Bollywood. Erst wollte man uns weiß machen, niemand will das sehen und siehe da, zur Primetime gesendet schauen auch die Leute zu.

Und genau so wärs auch mit eine ECHTEN Telenovela.



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Gast
New PostErstellt: 23.03.07, 17:35  Betreff: Re: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV  drucken  weiterempfehlen

Darsteller:

Mark Schneider

bekannt aus:

Knots Landling
L.A. Law
NYPD Blue
Matlock
Reminton Steel
Knight Rider
Dynasty
General Hospüital
und viele andere amerikanische Serien
nach oben
Claudia
Gast
New PostErstellt: 23.03.07, 17:39  Betreff: Re: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV  drucken  weiterempfehlen

Maria Mayenzet

bekannt aus:

Nero Wolfe
Airwolf
Mancuso FBI
Santa Barbara
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj