Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vom Leben betrogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 20:35  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

für mich ist die Serie auch neu, bin sehr gespannt und freue mich schon wenn die dann los geht
nach oben
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 23.09.08, 20:34  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

[ich schaue zu zeit Azul es ist wie die serie Flipper ähnlich
mit Delphinen


[editiert: 23.09.08, 20:34 von meryem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 01.10.08, 19:19  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Vom Leben betrogen kommt wieder. Ab dem 8.10. auf Passion. Da kann ich endlich die TN aufnehmen. Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn Ruf des Herzens gekommen wäre. Aber man hofft weiter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 03.10.08, 05:34  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Kann ich nachvollziehen. Ich freu mich zwar auch auf diese neue TN "Vom Lebern betrogen", aber gewünscht hätte ich mir gerne "Morena Clara". Die Hoffnung stirbt zuletzt.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosa Salvaje
Mitglied

Beiträge: 19


New PostErstellt: 11.10.08, 19:37  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand die erste Folge der neuen Telenovela spannend, ich werde auf jedenfall weiterschauen
Die wilde Rose hab ich trotzdem vermisst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 11.10.08, 23:35  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin echt begeistert vom Auftakt der ersten Folge und werde auf jeden Fall weiter schauen. Die Einführung schon alleine fand ich schon genial, wie Susan sich vorgestellt hat und auch ihre Feinde. Rückblenden und Gegenwärtiges wirklich gut in Szene gesetzt. Ich bin gespannt auf die kommende Woche, was sich da so alles noch anbahnt.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.08, 13:35  Betreff:  Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Ich hbae die Novela ja auf DVD,und habe sie mir auch auf Passion angesehen,als sie da das erste mal lief,ich fand sie sehr gut und spannend.Eigentlich weiss man bis zur allerletzten Sekunde der Soap nicht wer der / die wirkliche Täterin /wirklicher Täter ist.Und das macht es meiner Meinung nach spannend.
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 15.10.08, 10:02  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bis jetzt eine einzige Verdächtige, die wahre Täterin zu sein, aber das kann sich auch täuschen. Aber die Rolle der Justine hat es in sich. Und die könnte wirklich sehr gut als Täterin in Betracht kommen. Rose hat irgendwie zwar ein Engelsgesicht und sieht vom ersten Blick harmlos aus, und so ein wenig wirkt die auch auf den Zuschauer, aber auch diese Figur ist meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen. Der alte Patriarch, tja - zu dem kann ich kaum was sagen, zumal er bis jetzt doch noch zu wenig in Erscheinung getreten ist. Die erwachsenen Kinder von Michael und Susan alias Isabelle können das vor 18 Jahr keinesfalls gewesen sein. Irgendwie erinnert diese TN/Serie/Soap an Wildcat und auch Ich liebe Manhattan, einer Miniserie. Die Musik mit Peitschen und kirchlichen Glockenklängen sind bei "Vom Leben betrogen" das Non-Plus-Ultra und gibt dem Ganzen, der ganzen Dramatik noch das deftige Gewürz hinzu. Ich bin auch gespannt, welche Rolle diese Angela noch spielt, die mit Susan grad in Madrid einsitzt. Ich bitte diejenigen, die diese TN schon kennen, nichts zu verraten. Die Serie ist grad schon spannend genug und spekulieren tu ich ja gerne, also möchte ich auf keinen Fall jetzt schon wissen, wie der Ausgang ist. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass ich es bedauere, dass es nicht all zu viele Folgen sind. Wahrscheinlich ist diese TN doch nicht so gut im eigenen Land (Mexico) angekommen.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.08, 10:44  Betreff:  Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge Biggi,ich werde nichts verraten,aber es freut mich doch das dir die Soap gefällt.
nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.08, 12:12  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Keine Sorge Biggi,ich werde nichts verraten,aber es freut mich doch das dir die Soap gefällt.
Also ich bin auch sehr begeistert,ist super spannend ( jetzt schon).

nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:47  Betreff: Re: Vom Leben betrogen o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

besserung00025.gif (50 kByte, 246 x 202 Pixel)
speichern

nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.09, 10:39  Betreff: Re: Vom Leben betrogen o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

gmorgen00036 (2).gif (34 kByte, 252 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj