Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fans der Novela " Vom Leben betrogen "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fellnäschen
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 28.11.09, 13:51  Betreff: Fans der Novela " Vom Leben betrogen "  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,
gibt es hier eigentlich Fans von der Novela "Vom Leben betrogen"?
Das würde mich mal sehr interessieren!


____________________
LG Janett


[editiert: 18.01.13, 10:59 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 28.11.09, 16:47  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt die Serie total. Am Anfang noch nicht so, da habe ich erst ab Folge 50 geguckt. Beim zweiten Mal, ging mein DVD Recorder kaputt. Und jetzt beim dritten Mal konnte ich endlich die Serie aufnehmen. Mir gefällt vorallem, die Situation, wo Michael seine Schwester aus dem Haus schmeisst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fellnäschen
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 28.11.09, 23:26  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
ich wollte die Novela beim ersten Mal aus Protest nicht sehen, da sie ja für die wilde Rose kam.
Habe dann frühs bei der WH immer so die letzten 10 Minuten gesehen & nach & nach gefiel sie mir immer besser.

Die beste Szene aus der Novela kam gestern (wo Matthew & Susann sich über den Traum unterhalten).


____________________
LG Janett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 30.11.09, 09:28  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Ich schliess mich denen an die die Serie nicht gut finden weil amerikanische Schauspieler aus amerikanischen Soaps spielen. Ich guck die Serie die für mich keine TN ist nicht mehr.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj