Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vom Leben betrogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rubio
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.07, 17:56  Betreff: Vom Leben betrogen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Vom Leben betrogen"
wird in Kürze ausgestrahlt:

Passion (Pay-TV)
Start: Montag, den 05.11.2007



Wegen Mordes verurteilt und von ihrer Familie im Stich gelassen, kehrt Susan nach 18 Jahren Gefängnis als freie Frau zurück in ihre Heimatstadt. Dort setzt sie setzt alles daran, den wahren Mörder ausfindig zu machen, um in ihr altes Leben zurückkehren zu können und ihren Frieden zu finden. Doch auch die neu gewonnene Freiheit hat ihre Tücken, Ihre Kinder halten sie für tot und ihr Mann ist inzwischen wieder glücklich verheiratet.
Wem kann sie trauen? Kann sie sich gegen ihre Feinde zur Wehr setzen?
Und wird sie die Liebe ihres Mannes, der Kinder und damit ihre Familie wiedergewinnen?

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.07, 19:05  Betreff: Re: Vom Leben betrogen o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

untitled.bmp (13 kByte, 150 x 80 Pixel)
speichern

_1172497918531.jpg (6 kByte, 208 x 117 Pixel)
speichern

nach oben
Rubi27
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 28.08.08, 20:12  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

serienstart, freitag den 10.10.2008



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 28.08.08, 20:29  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

finde es echt traurig das passion nur wiederholungen zeigt und nichts neues

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubi27
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 28.08.08, 20:43  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

finde ich genau so die könnten mal was neues bringen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 28.08.08, 22:36  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Also für mich wäre diese TN tatsächlich neu. "Vom Lebens betrogen" habe ich noch nie gesehen. Was flucht ihr nur so? Es gibt auch Leute, die verschiedene Novelas noch nie gesehen haben. Deswegen würde ich nicht so hier motzen, sondern eher mal Verständnis zeigen für diejenigen, die die TN´s noch nicht kennen! Unglaublich sowas! So, wie sich das anhört, scheint mir diese Novela doch was für mich zu sein. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschaun.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.08, 06:37  Betreff:  Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

Hier muss ich mal allen recht geben,es stimmt schon das Passion schon ausgerstrahlte TNs,Serien,etc immer wieder wiederholt,andererseits ist es doch auch gut so,das Passion schon gebrachte TNs,Serien etc wiederholt für all diejenigen wo sich das noch nicht angesehen haben.Wäre auch dafür,das Passion mal eine neue TN bringen könnte wo noch nie im deutschsprachigen Raum lief,so wie bei Rubi z.b.Oder aber passion könnte auch TNs wiederbringen wo in den 80 ern bei verschiedenen Sendern lief.Ich denke da z.b an Sklavin Isaura,Nie vergass ich Soledad,Das recht zu lieben etc.

Von den noch nie gezeigten TNs würde mich vor allem auch Corazon Salvaje,Terra Nostra,Azul Tequilla etc interessieren.

@ Biggi Vom Leben betrogen ist wie ich finde auch eine sehr gute Tn,es lohnt sich auf jedenfall sich die anzusehen.
nach oben
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 29.08.08, 22:06  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

diese nicht gesehende zuschauer wird sich nie enden ....

schon wieder das gleiche stolz und vorurteil was weiss ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 08:18  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubi27
    serienstart, freitag den 10.10.2008



Hab das in einem anderen Thread noch mal geschrieben, das war leider etwas versteckt. Aber besser doppelt als gar nicht


Vom Leben betrogen
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Passion (Pay-TV)
Start: Freitag, den 10.10.2008

Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10888

(alle Angaben ohne Gewähr)



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 22.09.08, 13:15  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

[wie ist diese serie ??? habe ich nicht angeschaut??? rentiert sich des anzuschauen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 20:35  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

für mich ist die Serie auch neu, bin sehr gespannt und freue mich schon wenn die dann los geht
nach oben
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 23.09.08, 20:34  Betreff: Re: Vom Leben betrogen  drucken  weiterempfehlen

[ich schaue zu zeit Azul es ist wie die serie Flipper ähnlich
mit Delphinen


[editiert: 23.09.08, 20:34 von meryem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj