Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmetterlinge im Bauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mellisande
Gast
New PostErstellt: 15.05.06, 20:46  Betreff: Schmetterlinge im Bauch  drucken  weiterempfehlen

Alissa Jung bekommt Hauptrolle in neuer Sat.1-Telenovela

Die 24-jährige ist neben Raphael Vogt, der die männliche Hauptrolle spielt, ab dem Frühherbst im Vorabendprogramm zu sehen. Drehstart ist noch in diesem Monat.

Der Berliner Privatsender Sat.1 gab am heutigen Mittwoch die weibliche Hauptrolle für die neue Telenovela "Schmetterlinge im Bauch" bekannt. So wird die 24-jährige Alissa Jung neben Raphael Vogt, der die männliche Hauptrolle spielt, ab dem Frühherbst werktäglich im Vorabendprogramm zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu der Serie beginnen noch in diesem Monat in Potsdam-Babelsberg. Jung spielte bisher bereits Hauptrollen in den Serien "In aller Freundschaft" und "Körner und Köter". Außerdem spielte sich am Leipziger Schauspiel in der "Gelb"-Inszenierung eine Hauptrolle. Im vergangenen Jahr machte sie im Rahmen ihres Medizinstudiums ihr Physikum.

"Ich bin sehr glücklich über diese Hauptrolle. In einer Telenovela kann man einer Figur sehr viel mitgeben und hat unglaublich viele Spielmöglichkeiten, und dass "Schmetterlinge im Bauch" Humor hat und mir meine Rolle so gefällt, macht es noch reizvoller", so Alissa Jung. Produzent Christian Popp von Producers at Work "Ich glaube, ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass wir ein nahezu umfassendes Casting für die weibliche Hauptrolle unserer Telenovela gemacht haben. Letztlich gab es eine unumstrittene Nummer 1: Alissa Jung. Sie ist eine tolle Schauspielerin und ein unverwechselbarer Typ."

Montag, 15.05.2006 - 13.29 Uhr
von Dominic Böhmer


[editiert: 30.06.12, 17:41 von Carina]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj