Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmettterlinge im Bauch - NEUE TN von SAT1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 28.10.08, 21:51  Betreff: Re: Schmettterlinge im Bauch - NEUE TN von SAT1  drucken  weiterempfehlen

Ach ich verstehe die deutschen Sender nicht wieso um Himmels Willen machen sie sollche Serien rein . Sie könnten mal serien aus dem Asland kaufen und dann übersetzen lassen und viele und damit meine ich wrcklich viele wären viel glückicher mit den Sendern zum Beispiel läuft in den USA die neue TN VON Telemundo Dona Barbara diese TN wurde grade vor ein oder zwei wochen zu ende gedreht ja also ist sie ganz frisch vielleicht wird aber immer noch gedreht auf jeen fall ist sie super neu und auch nich so langgezogen langweilig wie die deutschen TN s ja was kostet es die denn dass zu nehmen viel weniger als die blöden langweiligen deutschen TN s.
Naja leider haben wir nicht die macht es zu entscheiden mann müsste mal einen brief an rtl 2 schicken mit vilen bitte aber leider weiß ich nicht wie das geht wenn es jemand weiß dann soll er das mal machen naja die hatten ja damals Salome gehabt und das war ein mega Erfolg wieso denn nicht mal Dona Barbara probieren. Ich bin mir sichr das es ein Erfolg wird aber wircklich naja wieso denn so viel Intusiasmus zeigen die deutschen Sender ändern ja sowieso nicths . Die sollten mal solche Foren besuchen und sowas lesen was ich zum Beispiel schreibe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.08, 22:32  Betreff:  Re: Schmettterlinge im Bauch - NEUE TN von SAT1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vale
    Ach ich verstehe die deutschen Sender nicht wieso um Himmels Willen machen sie sollche Serien rein . Sie könnten mal serien aus dem Asland kaufen und dann übersetzen lassen und viele und damit meine ich wrcklich viele wären viel glückicher mit den Sendern zum Beispiel läuft in den USA die neue TN VON Telemundo Dona Barbara diese TN wurde grade vor ein oder zwei wochen zu ende gedreht ja also ist sie ganz frisch vielleicht wird aber immer noch gedreht auf jeen fall ist sie super neu und auch nich so langgezogen langweilig wie die deutschen TN s ja was kostet es die denn dass zu nehmen viel weniger als die blöden langweiligen deutschen TN s.
    Naja leider haben wir nicht die macht es zu entscheiden mann müsste mal einen brief an rtl 2 schicken mit vilen bitte aber leider weiß ich nicht wie das geht wenn es jemand weiß dann soll er das mal machen naja die hatten ja damals Salome gehabt und das war ein mega Erfolg wieso denn nicht mal Dona Barbara probieren. Ich bin mir sichr das es ein Erfolg wird aber wircklich naja wieso denn so viel Intusiasmus zeigen die deutschen Sender ändern ja sowieso nicths . Die sollten mal solche Foren besuchen und sowas lesen was ich zum Beispiel schreibe
Zum Glück sind wir der gleicher Meinung. Und das freut mich wirklich! Aber ich bin mir nicht sicher, das die Briefe an RTL 2 oder Passion was bringen würden, denn es haben schon einige geschrieben, und meist ohne Antwort zu bekommen.
Ich hoffe, das es sich irgendwann mal ändern wird.


[editiert: 29.10.08, 02:14 von TeleVisa]
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.08, 06:03  Betreff:  Re: Schmettterlinge im Bauch - NEUE TN von SAT1  drucken  weiterempfehlen

Bin auch eurer Meinung , konnte mit dieser TN nie wirklich was anfangen und habe sie deswegen auch selten bis gar nie geschaut .

Das ist auch so eine Sache wenn man an die Sender schreibt , haben ja hier im Forum auch schon einige versucht , aber nie eine Antwort zurückerhalten . Schade , schade , schade
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 27.03.09, 09:46  Betreff: Re: Schmettterlinge im Bauch - NEUE TN von SAT1  drucken  weiterempfehlen

Nicht nachzuvollziehen war auch, dass SAT 1 Schmetterlinge im Bauch erst vormittags wieder neu gezeigt hat für ein paar Folgen und dann wieder - ein 2. Mal - aus dem Programm genommen hat. Daran sieht man doch schon, dass SAT 1 Probleme hat mit seiner Programmgestaltung, zumindest war das alltägliche Vormittags-Programm angeht.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 27.03.09, 13:41  Betreff: Re: Schmettterlinge im Bauch - NEUE TN von SAT1  drucken  weiterempfehlen

War auch nicht der Knaller Schmetterlinge im Bauch.
Wieso sollte sich das bei einer Wiederholung ändern?
Die Schauspilerin der Nelly war mir auch viel zu eingebildet und gekünstelt.
Das war es wahrscheinlich auch was andere Zuschauer abschreckte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj