Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage deutsche Telenovelas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sandra1981
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.07, 07:54  Betreff:  Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Was denkt ihr über deutsche Telenovelas?

   Deutsche Telenovelas sind klasse!
   Ich guck, aber ohne besonderes Interesse!
   Weiß nicht?
   Ich habe noch nie eine deutsche TN gesehen!
   Deutsche Telenovelas, Nein Danke!

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 09.08.07, 08:16  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Die einzige deutsche TN ist für mich Bianca Wege zum Glück, weil sie ein Ende hat, so wie es sich für eine TN gehört und nicht 1000 Folgen mit immer wieder neuen Hauptdarstellern und 3 oder 4 Hochzeiten.

Sturm der Liebe hat mir am Anfang gut gefallen, jetzt langweilt SdL nur noch. Ich warte noch die Hochzeit ab und dann ist ein für alle mal Schluss für mich




__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 24.08.09, 12:41 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 17.07.08, 06:37  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Leider kann ich von all den genannten Optionen nichts anklicken. Ich habe Verliebt in Berlin gesehen, die ja vor 2 Jahren dann endete. Man hätte sofort Schluss machen sollen, als Lisa ihren David endlich bekam. Das mit Bruno war nur reine Zeitverschwendung. Also muss ich zu Verliebt in Berlin sagen, teils-teils, weil mit Alexandra Neldel als Lisa war diese deutsche TN - sagen wir mal "okay" und sehenswert.

Komm ich nun zu "Wege zum Glück". Ich habe allerdings keine Bianca gesehen, sondern bin vor drei Jahren angefangen mit Julia. Man hat Wege zum Glück fortgesetzt, selbst als Julia ihren Daniel bekam. Das war auch noch vollkommen okay und es war sowohl mit den Gravenbergs als auch mit den van Weyden´s wirklich spannend. Aber man hätte sie absetzten sollen, als Nina und Ben geheiratet haben. Sicherlich hätte man dann spekulieren können, was aus Annabelle und ihre Verbrechen wird, aber es wäre an für sich schon okay gewesen, wenn nach diesen beiden Traumpaaren Schluss gewesen wäre. Gegenwärtig kommt es mir wirklich vor, als würde man wirklich unbedingt alles in die Länge ziehen wollen. Das Paar Luisa und Simon finde ich stink langweilig und gefällt mir überhaupt nicht. Zu dem passen beide auch optisch überhaupt nicht zusammen. Die Story fing zwar relativ gut an, doch sie hat schon ihren Reiz verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wege zum Glück doch noch gute Einschalt-Quoen hat. Von mir aus können die im ZDF Wege zum Glück gleich absetzen. Ich habe auch gehört, das Isa Jank, alias Annabelle van Wayden nun ihren Ausstieg aus dieser TN plant. Ich finde das gut so. Soll doch Wege zum Glück mit ihr ein Ende finden. Allerdings würde ich Nora und selbst nicht den korrupten Polizisten Jan Dellbrück anstelle Annabelles auf die oberste Liste der Bösewichte setzen, denn beide können Isa Jank alias Annabelle nicht das Wasser reichen und mit Nora und Dellbrück wird diese TN eh untergehen. Alles in einem war Wege zum Glück anfang top und entwickelt sich nun meiner Meinung nach langsam aber stetig steil nach unten.

Ansonsten sind mir keine nennenswerte deutsche TN´s bekannt, bis vielleicht auf "Schmetterlinge im Bauch" - aber darüber reden wir am Besten nicht, da das eh ein totaler Flop war. Hab damals 10 Folgen geschaut und da war mir schon klar, dass das nix werden wird.

TN´s sind nun mal nur TOP - wenn sie aus dem süd-amerikanischen Raum kommen. Die verstehen ihr Handwerk und wissen, was das Publikum, also wir Zuschauer, gefällt.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 07:11  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Dieser Therad ist vom August 2007,da ist die Abstimmung sicherlich schon längst vorbei,das Du da nichts mehr anklicken kannst.

[editiert: 17.07.08, 07:53 von 453 Black Rock]
nach oben
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 07:48  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Dieser Therad ist vom August 2007,da ist die Abstimmung sicherlich schon länst vorbei,das Du da nichts mehr anklicken kannst.
Die Umfrage funktioniert noch


Ich habe abgestimmt und aus 20 Stimmen wurden 21 Stimmen.

Nur wer schon mal abgestimmt hat, kann das vielleicht nicht mehr. Bei mir hats funktioniert.

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 07:54  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

danke00038.gif (125 kByte, 294 x 262 Pixel)
speichern

danke00042.gif (64 kByte, 175 x 139 Pixel)
speichern

nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 17.07.08, 08:42  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

@Black Rock:

Man konnte schon anklicken, wenn man gewollt hätte. Aber für mich traf da nichts von den genannten Optionen zu. Zu dem gibt´s hier auch eine Liste, wo man sehen kann, ob ein Voting schon beendet ist oder noch aktiv läuft. Ich habe mich dieser Liste zunutze gemacht und habe eine Sache hier genommen, die auch noch aktiv am Laufen ist.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.08, 16:06  Betreff:  Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

es sind nicht deutsche Telenovelas, sondern billige Soaps.
Richtige Telenovelas kommen NUR aus Lateinamerika!!!
nach oben
Kia
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.07.08, 23:29  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Also ich nenne die deutschen Telenovelas nicht wirklich Telenovelas, dafür gleichen sie einfach zu sehr den anderen Soaps die im TV laufen.
An die originalen Telenovelas reichen die einfach nicht ran, da können die sich auf den Kopf stellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 23.07.08, 11:35  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Ja leider wird heut alles vermarktet als Telenovela, auch wenn es jahrelang läuft und kein festes Ende hat, doch das ist ein wichtiger Bestandteil einer Telenovela, sie hat eine bestimmte Anzahl von Folgen und ein festes Ende -als Happyend sonst ist es eine Serie bzw. soap.




____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj