Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage deutsche Telenovelas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 23.07.08, 21:09  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Märchenfee
    Ja leider wird heut alles vermarktet als Telenovela, auch wenn es jahrelang läuft und kein festes Ende hat, doch das ist ein wichtiger Bestandteil einer Telenovela, sie hat eine bestimmte Anzahl von Folgen und ein festes Ende -als Happyend sonst ist es eine Serie bzw. soap.
Das stimmt nun mal. Bei "Wege zum Glück" und "Sturm der Liebe", sowie auch bei "Rote Rosen" ist es das beste Beispiel. Aber man kann vielleicht auch sagen, hier in Deutschland ist es eine Telenovela in einer Telenovela, denn die Paare, worum es ging, haben sich immer gefunden, geheiratet und sind dann raus, während Nebendarsteller noch eine Weile blieben, um einem anderen Liebespaar Startmöglichkeit zu geben. So assoziiere ich das. Man kann natürlich die südamerikanischen TN´s nicht mit einer deutschen TN vergleichen, dazu sind die Mentalitäten viel zu verschieden. Daher sage ich einfach mal, Deutschland macht seine TN´s auf seine Weise, indem sie Telenovelas in Telenovelas produzieren.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.08, 19:53  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Märchenfee
    Ja leider wird heut alles vermarktet als Telenovela, auch wenn es jahrelang läuft und kein festes Ende hat, doch das ist ein wichtiger Bestandteil einer Telenovela, sie hat eine bestimmte Anzahl von Folgen und ein festes Ende -als Happyend sonst ist es eine Serie bzw. soap.
Genau so sehe ich das auch



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 24.07.08, 20:17  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Hallo...also kann mal einer beschreiben wie es sooo abgeht bei TN elisa ich sehe es zur zeit im Ital privat fernsehn da ist die 40 folge


Ich danke im vorraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 24.08.09, 12:42  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Die deutschen Tns sind seit BwZG keine Tns mehr sondern einfach nur Dauersoaps, sonst nichts.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:18  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

sorry00025.gif (103 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.04.12, 16:53  Betreff: Re: Umfrage deutsche Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Wegen guten Ratings kann ja eine Verlängerung während des Drehens stattfinden. Telemundo hat zum Beispiel eine Standardfolgenanzahl. Bei guten Ratings wird die Anzahl um ein paar Folgen verlängert, bei schlechten eben - verkürzt. Aber ich finde bei um die 200 Folgen sollte Schluss sein.
In Deutschland sind die meisten Telenovelas auf über 1000 folgen verlängert. "Lena - Liebe meines Lebens" finde ich bisher besser. 180 Folgen sind perfekt, wenn die Novela natürlich nicht irgendwann plötzlich verlängert wird oder Lena-2 gemacht wird. Aber bisher mag ich die Telenovela.
Anna und die Liebe war am Anfang auch spannend. Aber dann wird man ja mit dem Verlängerungsmist gefüttert... und sagt dann: "Nein, danke!"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj