Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 28.08.08, 06:05  Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe  drucken  weiterempfehlen

Oh manno, kann man nur noch meckern? Find ich auch nicht so ganz okay, dass Du nur von Mexiko TN´s sehen willst. Der Süd-amerikanische Raum ist weit größer und dazu gehören wohl Brasilien und Venezuela beispielsweise auch dazu. Findest Du nicht selbst, dass Du ein wenig engstirnig bist? Nur Mexiko und alles andere ist nur Schrott? So geht das echt nicht. Alles ist gut aus Mexiko, alles andere ist der letzte Bullshit. Ich bin irgendwie empört. Krieg diese Aussage grad nicht aus meinem Kopf raus. Solche Aussagen sind mir unverständlich. Ich geh erst mal Kaffee trinken, dann komm ich sicherlich runter.

tztztztztztz - nicht zu fassen - kopf schttel - tztztztztz






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.08, 06:11  Betreff:  Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Gestern Abend kam im SAT1-Programm eine Special-Reportage über Anna und die Liebe. Es wurde gezeigt wie und wo gedreht wurde. Es soll auch feststehen, dass Anna und die Liebe für eiin ganzes Jahr laufen soll mit 300 Folgen. Auch wurde klar, welche Rolle Alexander Klaws spielt. Er spielt den Lover von Annas Schwester Katja. Es wird eine spannende Prügel-Szene stattfinden zwischen Roy Peter und Alexander in der Firma von Broda & Broda. Es sind schon einige Ausschnitte gezeigt worden, die noch nicht gelaufen sind. Jedenfalls liegt Spannung drin, das hat die Reportage 24 Special von gestern Abend gezeigt. Übrigens: Gedreht wurde in Babelsberg, Berlin. Verliebt in Berlin lässt also doch grüssen. Viele Örtlichkeiten werden improvisiert, dies hat man gestern auch bildlich dargestellt, wie die Kulissen des Restaurants aussehen und wie rasch man dann plötzlich in der Firma von Broda & Broda ist.



Schade habe ich verpasst.Hätte ich gerne auch gesehen.
nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.08, 07:28  Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe  drucken  weiterempfehlen

Nimmt jemand von euch die auf ? Ich schon ..muss leider aber von Sat 1 aufnehmen da ich kein ORF hab,das heisst ich hab da jedesmal die blöde Werbung mit drin.

[editiert: 29.08.08, 07:30 von Sandra]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 29.08.08, 09:46  Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe  drucken  weiterempfehlen

http://www.dwdl.de/article/story_17371,00.html

Es gibt laut diesem obigen Link schon eine Kritik zu Anna und die Liebe. Ich habe gestern schon keine so grosse Lust mehr gehabt, Anna und die Liebe zu gucken. Zu dem kommt mir auch der Gedanke, dass der Arbeitstitel "Anna und die Liebe" doch langweilig klingt. Man hätte wer weiss was für einen Namen hinsetzen können, wie Biggy und die Liebe oder beispielsweise Suslik und die Liebe. Käme auf´s gleiche raus - also langweilig. Ich glaube, ein Arbeitstitel "Anna geht ihren Weg" - das wäre einfallsreicher gewesen. Wenn man dies vergleichen will, klingt selbst "Verliebt in Berlin" hochkarätig, was es auch war. Ich glaube nicht, dass Anna und die Liebe 250 - 300 Folgen durchhält. Lichtblick zu dieser TN ist der Vorspann mit dem Lied von Rosenstolz. Alles andere ist doch eher abgekupfert von ViB und es ist einfach durchstrukturiert mit vielen bekannten Effekten, die man eh schon kennt. Ich werde sporadisch dann und wann mal reinschaun, aber so versessen auf Anna bin ich nicht.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 29.08.08, 13:17  Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe  drucken  weiterempfehlen

mir persönlich gefällt Anna und die Liebe richtig gut,werde auf jedenfall weiterschauen und sie auch aufnehmen(auch von Sat.1,besitze nämlich ebenfalls kein orf)und ich hoffe das sie bis zum Schluss gezeigt wird also alle geplanten Folgen,auch wenn es Quotenmäßig momentan leider nicht so gut aussieht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.08, 00:44  Betreff:  Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe  drucken  weiterempfehlen

AW: na da kann ich wohl leider auch nichts weiter helfen, das manche Mitglieder (hier in Forum) schwache Nerven haben und können die Warheit einfach nicht ertragen was deutschen TLs bzw. Soaps angeht.

Ich spreche von meine eigene Erfahrung, weil ich viele Lateinamerikanische TNs kenne und gesehen habe. Und dazu gehören auch TNs aus Brasilien, Kolumbien, Venezuela und natürlich Mexiko.
Nun was ich für mich fest stellen könnte, kommen die besten Telenovelas nur aus Mexiko, die besten Beispiele bisher sind:
MARIMAR, SALOME und RUBI, das sind meine Favorite zur Zeit (die in Deutschland bis her in TV zu sehen waren), doch es sind noch lange nicht alle TNs, was Mexiko bw. Televisa zu bieten hat, es gibt tausende weitere schöne mexikanische Telenovelas, auf die man hier leider NUR hoffen kann.
Denn es werden immer wieder schon gezeigten TNs wiederholt und leider nichts neues, SEHR SCHADE

Was mich noch stört, hier in Forum haben sich so einige vor kurzem aufgeregt wegen die neulinge, die zu oft nach der Suche von DVDs von Rubi oder Salome fragten und ein paar übrige Threads eröffnet haben, es sorgte für viel Ärger, aber wenn man jetzt deutschen Soaps in Forum für Lateinamerikanische TNs sieht ist wohl OK????

Aber egal - es ist hier sowieso schon lange keine Ordnung mehr!


Und wenn ich hier diese Forum lese uber Lateinamerikanische TNs und da kommen zwischendurch auch deutschen Soaps - SORRY, da verliere ich die Kontrolle und mir wird gleich schlecht, wie ist das denn möglich??






+++++++++++++++++
FR: Oh manno, kann man nur noch meckern? Find ich auch nicht so ganz okay, dass Du nur von Mexiko TN´s sehen willst. Der Süd-amerikanische Raum ist weit größer und dazu gehören wohl Brasilien und Venezuela beispielsweise auch dazu. Findest Du nicht selbst, dass Du ein wenig engstirnig bist? Nur Mexiko und alles andere ist nur Schrott? So geht das echt nicht. Alles ist gut aus Mexiko, alles andere ist der letzte Bullshit. Ich bin irgendwie empört. Krieg diese Aussage grad nicht aus meinem Kopf raus. Solche Aussagen sind mir unverständlich. Ich geh erst mal Kaffee trinken, dann komm ich sicherlich runter.

tztztztztztz - nicht zu fassen - kopf schttel - tztztztztz



[/quote]


[editiert: 31.08.08, 05:22 von TeleVisa]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 31.08.08, 06:31  Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe  drucken  weiterempfehlen

MARIMAR würd ich nicht grad zu den besten TN´s zählen, was Mexico angeht. Da erhoffe ich mir die TN aus Venezuela bald mal wieder im TV zu sehen und zwar "MORENA CLARA", die weitaus besser ist, als Marimar.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 11:42  Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    Was mich noch stört, hier in Forum haben sich so einige vor kurzem aufgeregt wegen die neulinge, die zu oft nach der Suche von DVDs von Rubi oder Salome fragten und ein paar übrige Threads eröffnet haben, es sorgte für viel Ärger, aber wenn man jetzt deutschen Soaps in Forum für Lateinamerikanische TNs sieht ist wohl OK????

    Aber egal - es ist hier sowieso schon lange keine Ordnung mehr!


    Und wenn ich hier diese Forum lese uber Lateinamerikanische TNs und da kommen zwischendurch auch deutschen Soaps - SORRY, da verliere ich die Kontrolle und mir wird gleich schlecht, wie ist das denn möglich??
Wieso wundert dich das?? Es gibt doch hier Threads (vom Admin eingerichtet) über amerik. Soaps, über Schatten der Leidenschaft, General Hospital usw., warum sollte es dann keinen geben über deutsche Soaps, die man TN nennt. Ich mag sie auch nicht, es stört mich aber nicht im geringsten, wenn andere darüber reden. Und früher gab es halt bei dem Thread "Telenovelas Allgemein" keine Diskussionen über deutsche Novelas, weil es die noch nicht gab. Das ist jetzt anders, jetzt gibt es deutsche TNs.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 11:46  Betreff: Re: Anna und die Liebe im tiefen Quotenkeller  drucken  weiterempfehlen

Na, da wär der liebe Hacki doch besser bei rote Roten geblieben:

Anna und die Liebe: Quoten im freien Fall

Ihre neue Telenovela "Anna und die Liebe" ist im Keller - zumindest die Quoten. Nach nur fünf Tagen fiel die Serie unter die 10-Prozent-Marke. Erst am Montag (25.08.) startete "Anna und die Liebe". Schon am Dienstag und Mittwoch musste die Telenovela Zuschauerrückgänge hinnehmen. Am Donnerstag stabilisierte sich dann die Quote. Am Freitag (29.08.) folgte dann aber der Einbruch. Nur noch 8,8 Prozent der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen "Anna und die Liebe". Dies entspricht nur rund 500.000 Zuschauern.

Beim ORF siehts auch nicht besser aus. Gestartet war man mit acht Prozent Marktanteil und rund 130.000 Zusehern. Bereits am Mittwoch fiel die Serie von Producers at work dann auf 7 Prozent ab, es sahen nur noch 107.000 Österreicher zu.




.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 02.09.08, 16:05 von seidenbast]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 01.09.08, 19:36  Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe  drucken  weiterempfehlen

Das ist sehr schade für diese TN. Grad hab ich Anna und die Liebe mal wieder geschaut. Diese heutige Episode fand ich zum ersten Mal sogar sehr gut. Und das Ende sagte grad für mich, dass ich morgen weiter schauen werde. Grad weil Katja nun wieder alles auf dem Kopf gestellt hat, macht mich das neugierig, wie Anna diese neue Situation morgen meistern wird.

Eines nur: Die Szene wo Gerrit seinen Bruder Jonas bei der Feier erst hochgelobt hat und dann doch was fallen gelassen hat, ist abgekupfert von ViB, denn diese Situation hat es bei Lisa Plenske schon gegeben und zwar zwischen den Kontrahenten Richard und David, die auch erbitterte Typen waren, was die Firma anging.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj