Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wege zum Glück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 06:37  Betreff: Wege zum Glück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry,das sollte eigentlich eine Umfrage werden,bin aber rausgeflogen.Sorry

Wollte eigentlich von Euch wissen wer für Euch das Traumpaar bei "Wege zum Glück" war / ist.

Bei mir sind es Bianca und Oliver sowie Nina und Ben.Mit Julia und Daniel hatte ich so meine Mühe,aber jetzt mit Luisa und Simon kann ich gar nichts anfangen.

Was meint ihr?Würde gerne mal Eure Meinung hören.

LG Karin


[editiert: 21.03.09, 11:51 von Sandra]
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 07:39  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Sorry ... Deutsche Novelas sind für mich einfach nur daher gibts für mich auch kein Traumpaar.

Finde aber das ist eine gute Idee mit der Umfrage, denn es schauen ja viele Leute deutsche Novelas, die haben klasse Einschaltquoten. Habe ja auch anfangs ab und zu geguckt, aber finds schrecklich dass sie sich zu Soaps entwickeln und finde sie dürften auch nicht Telenovela genannt werden.




[editiert: 10.06.08, 09:12 von seidenbast]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 07:52  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Stimmt da hast Du recht,ich schaue auch 1 - 2 mal in der Woche die TN / Soap,aber auch nur wenn es die Zeit zu lässt.Aber mir persönlich gefallen die lateinamerikanischen TNs auch viel besser.
Viele kennen ja die lateinamerikanischen TNs leider auch gar nicht,um sich von diesen TNs mal ein Bild zu machen.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 07:55  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Leider ist das so dass vieldie echten Tns nicht kennen. Dabei steckt soviel Leidenschaft in ihnen und vor allem gibts ein festes Ende. Dann kann man abschliessen und sich auf was neues freuen.

Aber wie schon gesagt die detschen Novelas haben ganz tolle Quoten, wenn ich mal an die Quoten von Salome denke. Was sicherlich auch an den unmöglichen Ausstrahlungsterminen lag.






[editiert: 10.06.08, 07:56 von seidenbast]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 08:04  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Salome hatte unmögliche Zeiten.Als ich die TN 2003 auf RTL 2 sah,kam o lief die zwischen 06 Uhr und 07 Uhr 45.Würde ja jetzt auch gerne St. Tropez schauen aber Samstags morgens um 06 Uhr ist mir zu früh,wenn ich frei habe.Auch bei Alles Betty das kommt auch Samstags morgen um 06 Uhr oder dann irgendwann.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 08:28  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich euch Recht! Die lateinamerikanischen Telenovelas kann keiner topen, die waren, sind und werden immer die Besten bleiben.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 09:47  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich genauso! Deutsche Schauspieler wirken oft stocksteif und formal. Südamerikanier haben ein ganz anderes Flair, empfinden das, was sie spielen und so wirken dann auch die TN. Oft habe ich den Eindruck, dass das Konzept einer Telenovela von den deutschen Regisseuren gar nicht verstanden wurde. Sie könnten ebensogut unter Serie ohne Zusatz TN laufen.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 10.06.08, 11:36  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

sehe das ganz genau wie ihr,lateinamerikanische TNs sind einfach die Besten,voller Leidenschaft,Liebe und Spannung man kann richtig mitfiebern
aber am ehesten kommt für mich bei den deutschen TNs noch Oliver und Bianca in Frage.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaribelDieSchöne
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 12:05  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

eindeutig Katy und Pascal - alle anderen waren viel zu langweilig. Die 2 waren das Salz in der Suppe

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 19:32  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Das die lateinamerikanischen TNs hier nicht so bekannt sind,liegt sicher daran das die öffentlich rechtlichen Sender diesen TNs gar keine Chance geben.Was ich persönlich übrigens sehr schade finde.Bin froh das ich manchmal beim TSI (Television Svizzera Italiana) zur Zeit die TN "Terra Nostra" schauen kann,die ich übrigens bestens weiterempfehlen könnte,aber eben ob die mal im deutschsprachigen Raum läuft ist hier die Frage.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj