Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wege zum Glück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 22:44  Betreff:  Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Sorry ... Deutsche Novelas sind für mich einfach nur daher gibts für mich auch kein Traumpaar.

    Finde aber das ist eine gute Idee mit der Umfrage, denn es schauen ja viele Leute deutsche Novelas, die haben klasse Einschaltquoten. Habe ja auch anfangs ab und zu geguckt, aber finds schrecklich dass sie sich zu Soaps entwickeln und finde sie dürften auch nicht Telenovela genannt werden.


SEHR GUT GESAGT!!!!!!

Bin ganz deiner Meinung! Deutsche Novelas sind einfach peinlich für TV
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.08, 02:04  Betreff:  Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Das die lateinamerikanischen TNs hier nicht so bekannt sind,liegt sicher daran das die öffentlich rechtlichen Sender diesen TNs gar keine Chance geben.Was ich persönlich übrigens sehr schade finde.Bin froh das ich manchmal beim TSI (Television Svizzera Italiana) zur Zeit die TN "Terra Nostra" schauen kann,die ich übrigens bestens weiterempfehlen könnte,aber eben ob die mal im deutschsprachigen Raum läuft ist hier die Frage.
...und eben weil es leider zu wenig Lateinamerikanische TNs in TV gibt, müssen wir für Passion nur mexikanische Telenovelas wünschen bzw bei www.wunschliste.de abstimmen, man kann nur hoffen das der Sender endlich eine neue TN bringt, auch wenn´s aus den 80en ist.


[editiert: 30.08.08, 18:24 von TeleVisa]
nach oben
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 21.06.08, 09:45  Betreff:  Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Ich muss euch da völlig Recht geben,ich mag ebenso die lateinamerikanischen Telenovelas mehr.Wenn ich zb.Gute Zeiten schlechte Zeiten ansehe,bin ich doch sehr überrascht,wie einfältig dort alles dargestellt wird,Drogensucht wird als schnellheilbar dargelegt und auch sonst finde ich die ganze Soap sehr lahm.
Bei Marimar oder Salome,spürt man irgendwie die Leidenschaft der Akteure,wenn sich dort geküßt wird,hat man wirklich den Eindruck dass es auch so gemeint ist und die Latinos bringen mehr Feuer rüber,man kann mitfiebern und mitfühlen.
Sicher gibt es auch im deutschen Tv gute Serien,aber meiner Ansicht nach,können selbst diese den lateinamerikanischen Telenovelas nicht das Wasser reichen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geraistos
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.08, 18:48  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Dafür haben deutsche Novelas oft Einschaltquoten von über 20 Prozent und Novelas oft grad mal 2 Prozent

nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 09:50  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Schlechte Nachrichten für alle die keine Fans der Dauer Telenovela / Soap Wege zum Glück sind.Die Soap dauert noch bis nächstes Jahr im Frühling / Sommer.Im September heiraten Luisa und Simon,dann wird Nora die Hauptfigur und Frederik Gravenberg kehrt zurück.Der Schwager von Annabell.

http://wegezumglueck.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,7274414,00.html





[editiert: 02.08.08, 09:50 von Jaqueline]
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 10:44  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Schlechte Nachrichten für alle die keine Fans der Dauer Telenovela / Soap Wege zum Glück sind.Die Soap dauert noch bis nächstes Jahr im Frühling / Sommer.Im September heiraten Luisa und Simon,dann wird Nora die Hauptfigur und Frederik Gravenberg kehrt zurück.Der Schwager von Annabell.

    http://wegezumglueck.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,7274414,00.html



Na dann bin ich ja froh, dass ich weder Luisa noch Simon kenne

Eine Schande, solche Dauersoaps Telenovela zu nennen. Dann bekommen die Zuschauer eine vollkommen falsche Vorstellung davon, was eine Telenovela ausmacht



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 10:52  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Stimmt geht mir genau so,obwohl ich zwischendurch manchmal doch schaue weil es mich wunder nimmt,wann und wer den nun Annabell,Dellbrück und Nora das Handwerk legt.Aber Luisa und Simon als Traumpaar,das ist nicht gerade meine Wellenlänge,da fand ich Bianca und Oliver sowie Nina und Ben viel sympathischer.



nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 11:42  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Stimmt geht mir genau so,obwohl ich zwischendurch manchmal doch schaue weil es mich wunder nimmt,wann und wer den nun Annabell,Dellbrück und Nora das Handwerk legt.Aber Luisa und Simon als Traumpaar,das ist nicht gerade meine Wellenlänge,da fand ich Bianca und Oliver sowie Nina und Ben viel sympathischer.



Ich kenn auch Nina und Ben nicht

Ich habe mir Bianca angeschaut. Nicht regelmässig, aber immer wenn ich Zeit hat. Aus Neugierde, weil es die erste deutsche TN war.

Ich fand die TN sowas von unrealistisch. Das reiche Töchterchen hatte keinerlei Schulfreunde (ganz anderes bei Salome). Die einzigen Konakte waren das Zimmermädchen, der Gärtner und ein Neunmalkluger ohne Ausbildung. Das Personal hat den ganzen Tag nichts gemacht wie in der Küche das Essen der Hausbesitzer wegzufuttern. Das wurde gekocht und gebacken als wenns morgen nichts mehr gäbe und gegessen hat es nicht der Hausherr sondern das Personal. Und erst die 1. Hochzeit. in Millionenerbe feiert im Flur seinen Hauses und hält dort den Brauttanz ab

Rote Rosen fang ich am Anfang ganz spannend, hab dann aber aufgehört zu schauen, genau wie bei Sturm der Liebe. Alles sinnlose Dauersoaps.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 12:03  Betreff:  Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mi Bianca auch aus reiner Nuegierde angeschaut,und habe dann alle Folgen von den beiden geschaut.Ebenso bei Nina und Ben.

Sturm der Liebe da habe ich bis jetzt im ganzen etwa 10 Folgen gesehen und bei Roten Rosen sind es etwa 2 Folgen die ich mir angeschaut habe.Ich kann da mit beiden nichts anfangen.





[editiert: 02.08.08, 12:04 von Jaqueline]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 02.08.08, 16:14  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Wege zum Glück, das ist eine gute deutsch TN, sag ich einfach mal. Die unterscheidet sich schon von all den anderen TN´s aus Deutschland wie RR, ViB, SdL. Ich habe das letzte Drittel von Bianca - Wege zum Glück gesehen. Fand lediglich den Schluss genial mit dem rasanten Feuerwerk und der Hochzeit von Bianca und Oliver. Danach ging es rund mit dem Beginn von Julia und Daniel und der Afrika-Liebe. Ich war von Anfang an dabei und das bis heute. Die Traumpaare Julia + Daniel sowie auch Nina + Ben waren ideal besetzt und auch sehr spannend. Ich finde doch, dass diese TN niveauvoll ist gegenüber andere deutsche TN´s. Doch was jetzt grad herrscht, mit diesem sogenannten Traumpaar von Luisa und Simon - die gehen echt nicht. So was von unsymphatisches habe ich selten gesehen. Diese beiden passen optisch überhaupt nicht zueinander. Sie wirkt gegenüber Simon viel zu alt und auch ihr Abbild der Skulptur wirkt so, als sei Luisa eine Oma. Simon an ihrer Seite wirkt wie so ein Jüngelchen, wie so ein kleines Kerlchen. Was männliches hat der überhaupt nicht. Das ist die totale Fehlbesetzung der Hauptdarsteller. Luisa passt wirklich schon eher zu Henning, den sie ja leider immer wieder abblitzen lässt. Auch wirkt die Liebesbeziehung von Luisa und Simon so gedrungen, als ob man unbedingt zusammen kommen will. Ich weiss mich da nicht so auszudrücken, aber mir kommt es vor, als würden sich Luisa und Simon zu sehr anstrengen, um zusammen zu kommen. Es springt der Funke nicht über, das kommt bei mir überhaupt nicht an. Ausserdem ist diese Schauspielerin Susanne Breckhammer total langweilig und der Darsteller von Simon überzeugt mich auch nicht. Vielmehr überzeugen mich dort noch andere Darsteller wie Nora, Henning, Annabelle, Richard, Jan und Maike.

Übrigens: Ich habe gedacht, Annabelle gespielt von Isa Jank plant ihren endgültigen Ausstieg aus dieser Serie? Ich bin davon ausgegangen, dass es bald endgültig vorbei ist. Denn ich kann mir nicht mehr so vorstellen, dass die Quote gut ist zur Zeit bei diesem langweiligsten Paar überhaupt seit Beginn von Wege zum Glück. Aus welcher Quelle stammt denn das überhaupt, dass es doch noch weitergeht, wenn Luisa und Simon endlich unter der Haube sind? Natürlich fänd ich es schön, wenn Frederick Gravenberg zurück kommen würde, denn der hat mir auch damals bei Julia und Danile super gefallen. Aber man hat vor Monaten auch gemunkelt, dass Marie wieder zurück kommen sollte, was bis jetzt auch nicht der Fall war. Deswegen zweifle ich doch ein wenig daran, dass das nächste Traumpaar Nora und Frederick sein wird. Dann müsste sich Nora schon sehr ändern zu liebenden Person, was sie jetzt noch nicht ist. Denn Frederick mag solche Charaktere wie Annabelle nicht und Nora ist das Ebenbild ihrer Mutter.

Bin gespannt, was an Wahrheiten so eintreten werden. Ich verfolge auch weiterhin leidenschaflich Wege zum Glück. Einmal damit angefangen, kann man doch nicht mehr aufhören und ich bin seit drei Jahren ununterbrochen dran und doch neugierig, auch wenn mir dieses Traumpaar überhaupt nicht gefällt, aber die Storys dazwischen, die sind schon annehmbar.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj