Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wege zum Glück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 16:29  Betreff:  Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Biggi,hier unter diesem Link findest du die Information.

http://wegezumglueck.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,7274414,00.html





[editiert: 02.08.08, 16:29 von Jaqueline]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 02.08.08, 16:55  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Danke für diesen Link. Dann bin ich mal gespannt, wie Wege zum Glück dann endgültig zu Ende geht. Denn ein Ende muss es ja endlich einmal finden, immerhin ist das eine TN und normalerweise gehen TN´s nur 150 - max. 180 Folgen lang. Na ja, ist nun mal Deuntschland und kein Süd-Amerika.

Tja - das mit Nora und Alexander dann könnte noch was spannend werden. Dachte schon, Nora und Frederick kämen zusammen. Aber als Widersacher gegen Annabelle - da bin ich echt schon neugierig.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.08, 09:49  Betreff:  Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

[quote:Biggy]Wege zum Glück, das ist eine gute deutsch TN, sag ich einfach mal. Die unterscheidet sich schon von all den anderen TN´s aus Deutschland wie RR, ViB, SdL. Ich habe das letzte Drittel von Bianca - Wege zum Glück gesehen. Fand lediglich den Schluss genial mit dem rasanten Feuerwerk und der Hochzeit von Bianca und Oliver. Danach ging es rund mit dem Beginn von Julia und Daniel und der Afrika-Liebe. Ich war von Anfang an dabei und das bis heute. Die Traumpaare Julia + Daniel sowie auch Nina + Ben waren ideal besetzt und auch sehr spannend. Ich finde doch, dass diese TN niveauvoll ist gegenüber andere deutsche TN´s. Doch was jetzt grad herrscht, mit diesem sogenannten Traumpaar von Luisa und Simon - die gehen echt nicht. So was von unsymphatisches habe ich selten gesehen. Diese beiden passen optisch überhaupt nicht zueinander. Sie wirkt gegenüber Simon viel zu alt und auch ihr Abbild der Skulptur wirkt so, als sei Luisa eine Oma. Simon an ihrer Seite wirkt wie so ein Jüngelchen, wie so ein kleines Kerlchen. Was männliches hat der überhaupt nicht. Das ist die totale Fehlbesetzung der Hauptdarsteller. Luisa passt wirklich schon eher zu Henning, den sie ja leider immer wieder abblitzen lässt. Auch wirkt die Liebesbeziehung von Luisa und Simon so gedrungen, als ob man unbedingt zusammen kommen will. Ich weiss mich da nicht so auszudrücken, aber mir kommt es vor, als würden sich Luisa und Simon zu sehr anstrengen, um zusammen zu kommen. Es springt der Funke nicht über, das kommt bei mir überhaupt nicht an. Ausserdem ist diese Schauspielerin Susanne Breckhammer total langweilig und der Darsteller von Simon überzeugt mich auch nicht. Vielmehr überzeugen mich dort noch andere Darsteller wie Nora, Henning, Annabelle, Richard, Jan und Maike.

Stimmt,das geht vielen so,die mit Luisa und Simon nichts anfangen können.Ich persönlich finde es aber auch schade das Hagen nicht mehr mit dabei ist.Hätte den gerne weiterhin gesehen wenn ich dann mal die Zeit gehbt hätte,eine Folge zu schauen.

Übrigens: Ich habe gedacht, Annabelle gespielt von Isa Jank plant ihren endgültigen Ausstieg aus dieser Serie? Ich bin davon ausgegangen, dass es bald endgültig vorbei ist. Denn ich kann mir nicht mehr so vorstellen, dass die Quote gut ist zur Zeit bei diesem langweiligsten Paar überhaupt seit Beginn von Wege zum Glück. Aus welcher Quelle stammt denn das überhaupt, dass es doch noch weitergeht, wenn Luisa und Simon endlich unter der Haube sind? Natürlich fänd ich es schön, wenn Frederick Gravenberg zurück kommen würde, denn der hat mir auch damals bei Julia und Danile super gefallen. Aber man hat vor Monaten auch gemunkelt, dass Marie wieder zurück kommen sollte, was bis jetzt auch nicht der Fall war. Deswegen zweifle ich doch ein wenig daran, dass das nächste Traumpaar Nora und Frederick sein wird. Dann müsste sich Nora schon sehr ändern zu liebenden Person, was sie jetzt noch nicht ist. Denn Frederick mag solche Charaktere wie Annabelle nicht und Nora ist das Ebenbild ihrer Mutter.

Wer weiss vielleicht tauchen zum Schluss alle Schauspieler nochmals auf die da mitgewirkt haben.Ich lasse mich jedenfalls überraschen.Was ich mich allerdings frage,Nora sitzt ja sechs Jahre im Gefägnis,unschuldig wie sie sagt.Also meiner Meinung nach ist sie alles andere als unschudlig,den immerhin hat sie Haralad Becker auf dem Gewissen.

Bin gespannt, was an Wahrheiten so eintreten werden. Ich verfolge auch weiterhin leidenschaflich Wege zum Glück. Einmal damit angefangen, kann man doch nicht mehr aufhören und ich bin seit drei Jahren ununterbrochen dran und doch neugierig, auch wenn mir dieses Traumpaar überhaupt nicht gefällt, aber die Storys dazwischen, die sind schon annehmbar.

Kann leider nur ein bis zweimal in der Woche WZG schauen.



nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 04.08.08, 16:58  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Ich kann auch nicht mehr aufhören damit, Wege zum Glück zu schaun, aber ich erhoffe mir doch, dass es bald endlich zum endgültigen Ende kommt - es wird einfach Zeit dazu.

Bei dem Abschied von Hagen, war ich etwas gefrustet. Musste sogar was heulen - denn ich hab den Typ Hagen und den Darsteller sehr gemocht. Ich war damals so froh gewesen, dass er noch mal zurück kam von Australien, nachdem er ja angeschossen worden ist und dann Falkental für eine Zeit lang verlassen hat. - Waren noch Zeiten mit ihm und Victoria von Weyden, die ich im übrigen auch bis heute sehr vermisse.

Auf zukünftige Ereignisse weiter gespannt bin. In einem Jahr sollte Wege zum Glück dann hoffentlich Geschichte sein.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.08, 17:04  Betreff:  Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Ja das fand ich auch so mit Hagen.Aber mir ist irgendwie auch noch Henning sypathisch.Kann aber nicht sagen wieso.Vielleicht weil er im Gegensatz zu Nora doch noch so etwas wie Gewissensbisse hat.



nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 04.08.08, 18:41  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Ja das fand ich auch so mit Hagen.Aber mir ist irgendwie auch noch Henning sypathisch.Kann aber nicht sagen wieso.Vielleicht weil er im Gegensatz zu Nora doch noch so etwas wie Gewissensbisse hat.



Erst mal das und dann sieht er auch noch so verdammt gut aus, sehr viel besser als dieses Milchgesicht an Bubi von Simon, an dem nun gar nichts männliches und gutaussehendes dran ist.

Da waren doch bei Wege zum Glück Daniel und auch noch Ben sehr viel besser. Man hätte Henning als Traummann nehmen sollen nach Ben und nicht Simon.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.08, 18:44  Betreff:  Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
      Zitat: Jaqueline
      Ja das fand ich auch so mit Hagen.Aber mir ist irgendwie auch noch Henning sypathisch.Kann aber nicht sagen wieso.Vielleicht weil er im Gegensatz zu Nora doch noch so etwas wie Gewissensbisse hat.



    Erst mal das und dann sieht er auch noch so verdammt gut aus, sehr viel besser als dieses Milchgesicht an Bubi von Simon, an dem nun gar nichts männliches und gutaussehendes dran ist.

    Wie wahr wie wahr.

    Da waren doch bei Wege zum Glück Daniel und auch noch Ben sehr viel besser. Man hätte Henning als Traummann nehmen sollen nach Ben und nicht Simon.

    Am beschte fand ich de Oliver und de Ben.Aber ja ma hätti dem Henning en Hauptrolle geben können.




nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 06.08.08, 10:26  Betreff: Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sitze ich echt in der Tinte. Ausgerechnet jetzt verpasse ich die erste Folge von Wege zum Glück. Hatte grad vorgehabt, die gestrige WZG-Folge vormittags aufzuzeichnen, weil ich die gestern leider versäumt habe und jetzt läuft wieder mal ein sportliches Programm im ZDF. Da bin ich doch echt die Gelackmeierte. Wer mir mit dieser einen Folge helfen kann, der schreibt mir bitte eine PN. Es handelt sich um die Folge, in der Dunja Raiter im Hotel in Waldruh mitspielt. Es ist die Folge 656, die mir jetzt leider fehlt und abhanden gekommen ist.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.08, 10:46  Betreff:  Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

Bekommst du SF 1 und Sf 2.Die bringed Wiederholungen auch immer am morge.Beim SF 2 glaub i um 10 Uhr 15 und beim SF 1 am 12 UHr 10 je nachdem.



nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 06.08.08, 10:46  Betreff:  Re: Wege zum Glück  drucken  weiterempfehlen

hi

misst mir fehlt sie auch

lg rubifan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj