Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tessa - Leben für die Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 20.01.06, 11:38  Betreff: Tessa - Leben für die Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ZDF-Telenovela «Tessa» rutscht weiter ab

Am zweiten Ausstrahlungstag der neuen ZDF-Telenovela «Tessa - Leben für die Liebe» sackte die Quote weiter ab: Nur noch 0,59 Millionen Zuschauer (4,5 Prozent) waren um 15.10 Uhr dabei.



__________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 30.08.09, 10:14 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.02.06, 18:24  Betreff: Re: Tessa - Leben für die Liebe  drucken  weiterempfehlen

http://43640.rapidforum.com/
nach oben
sabine12
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.06, 22:02  Betreff: Re: Tessa - Leben für die Liebe  drucken  weiterempfehlen

Bereits Anfang April hatte das ZDF verkündet, "Tessa - Leben für die Liebe" wegen schlechter Quoten um ca. 100 Folgen zu kürzen und somit einem schnelleren Ende zuzuführen (wunschliste.de berichtete).

Schauspielerin Eva-Maria Grein musste neben Janin Reinhardt die Erfahrung machen, dass nicht jede Telenovela von Beginn an sehr gute Einschaltquoten erntet. Das Format ging zunächst am werktags um 15.15 Uhr auf Sendung, wurde allerdings nach drei Wochen um eine Stunde nach vorne geschoben. Ein paar Monate später erfolgte die Abschiebung in das Nachtprogramm.


Bislang sahen nach Mitternacht nur 8,1 Prozent aller Zuschauer und 4,8 Prozent zwischen 14 und 49 Jahren die Telenovela.

nach oben
Novelas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.09, 13:30  Betreff: Re: Tessa - Leben für die Liebe  drucken  weiterempfehlen

Mir gefiel die Serie überhaupt nicht.

nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 06.04.09, 08:39  Betreff: Re: Tessa - Leben für die Liebe  drucken  weiterempfehlen

Mir gefiel die Serie sehr gu.
Leider zu kurz:-(
Gestern sah ich den schönen Hauptdarsteller Oliver Boyson in einer zauberhaften Linga Lindströhm verfilmung.
Hat mir sehr gut gefallen und habe sofort wieder Herzklopfen gekriegt als ich den ehemaligen Felix Darsteller sah und dachte noch wie schade das ist daß Tessa nicht mehr läuft und so kurzlebig war.
Aber seien wir ehrlich: War ja auch blöd sie mit Wege zum Glück in den Wettstreit treten zu lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:56  Betreff: Re: Tessa - Leben für die Liebe o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

2nhgggi.gif (949 kByte, 485 x 364 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj