Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 17.11.04, 16:59  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Oh je, da hat sich Frau Wellinghoff wohl eine Laus in den Pelz gesetzt. Katy ist bestimmt für den Moment gut für sie. Aber wie Katy wirklich ist, davon hat sie ja schon eine Kostprobe gegeben, als sie den Terminplaner entwendet hat.

Der Gärtner hat zwar mords Muskeln , aber im Kopf hat er wohl nicht allzuviel. Er ist eher noch ein kleines Kind

__________________

Life long and prosper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathrin_kluge
Mitglied

Beiträge: 412


New PostErstellt: 18.11.04, 12:43  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Ja wo sie den Terminplaner mitgenommen hat, da ich hätte ich mich über das Gesicht von Ariane totlachen können.

Es gibt übrigens jetzt auch eine schöne Fanpage der Hauptdarsteller und dort kein schlechtes Forum.

www.fichte-wedhorn-fanpage.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 20.11.04, 09:50  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist wirklich OK, nur etwas sehr blau


Hast Du Dich dort angemeldet als Kathrin??

_________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 17:14  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich heute dort angemeldet. Leider wird aber nicht über die täglichen Folgen diskutiert.

Beim ZDF habe ich mich auch angemeldet. Ist aber sinnlos. Wie Du schon gesagt hast, man findet ja nie was wieder.
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 21.11.04, 17:15  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Ich war nicht eingeloggt.

_________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 25.11.04, 09:53  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Gestern konnte ich von ca. 17.30 Uhr - 18.00 Uhr den Chat mit Patrick Fichte verfolgen. Die Sendung um 16.15 Uhr habe ich vorher nicht gesehen.

Nach dedm Chat mit Patrick Fichte wars dann ein allgemeiner Chat. Fand ich aber nicht so interessant.

Auch das Forum macht wenig Sinn. Irgendwie wird immer das ein und selbe gefragt: Wo gibts das Buch, wo gibts die CD, ist Patrik Single? Kann man eigentlich vergessen, das Forum vom ZDF.

_________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iris
Gast
New PostErstellt: 25.12.04, 14:40  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

ich als begeisteter telenovela fan kann zu bianca nur sagen; nicht schlecht aber sicherlich keine Telenovela wiei ch sie sehen will - würde es dann doch eher soap nennen, auch wenn sie ein ende haben wird was schon steht... mir fehlen einfach die spanischen namen und die geilen gegenden...

viel spass mit em forum

lieben gruss, Iris
nach oben
joggel
Gast
New PostErstellt: 05.01.05, 11:21  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

bianca wird immer beschiss....................... so ein quatsch der da gesendet wird
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.01.05, 12:39  Betreff:  Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander,
also ich schaue mir auch Bianca -Wege zum Glück an.Aber irgendwie fehlt da was.Ich habe schon viele mexikanische Telenovelas angesehen ,die waren irgendiwe alle spannender,aufregender gedreht .Keine Ahnung.Die Schauspieler sind ja ganz ok aber eben fehlt da was..Naja vielleicht wirds noch Tschau
nach oben
Amelie
Gast
New PostErstellt: 18.01.05, 21:46  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Das wird nix mehr. Null Telenovela-Feeling. Als Daily Soap mags in Ordnung sein aber als Novela ist das gr nix.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj