Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.01.05, 21:49  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

naja, die serie ruft paar erinnerungen wach. Ich habe auch bis vor einigen Monaten noch gedacht den richtigen gefunden zu haben, er war vergeben und wollte siich für mich trennen, weil ich angeblich die richitge bin. Und dann passierte das womit man nur in ner schlechten soap rechnet, seine freundin wurde schwanger. Tja, nur wird es in diesem fall wohl anders als in der serie kein happy end geben, denn er ist zu feige sich zu trennen und meint durch dieses kind wird alles wieder gut.... Tja, das leben schreibt halt die besten geschichten....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.01.05, 23:09  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Daher sollte immer das oberste Gebot gelten:

Finger weg von Männern die gebunden sind. Was sie ihrem Partner antun könnten sie auch dir antun. Wer einmal fremdgeht der tut es auch ein zweites Mal.
nach oben
Melanie
Gast
New PostErstellt: 23.01.05, 09:41  Betreff:  Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Meine anfängliche Begeisterung für diese TN hat sich stark gewandelt. Bis jetzt hab ich noch net eine Folge versäumt und weiss wovon ich rede. Mittlerweile wird nur nur gesoffen oder fremdgegangen.

Meine Gedanken zu den Hauptdarstellern:

Bianca,
die Heldin

hat nach vier harten Gefängnisjahre den festen Willen etwas aus ihrem Leben zu machen. Zielstrebig verfolgt sie diesen Weg. Sie hat einen gesunden Menschenverstand und plötzlich verkommt sie zu einem unterwürfigen Mauerblümchen, das sich nur noch nach den Wünschen des hormongesteuerten Oli richtet. Sie ist damit zufrieden ein paar Stunden mit Oli Nudeln herstzustellen *lool* *lool* und denkt nicht an die schwangere Verlobte zu Hause in Olis Bett.

Oliver,
der Held

ist ein reicher, verwöhnter Bankersohn der sich während der kurzen Abwesenheit seiner Verlobten in eine andere verliebt. Als die Verlobte schwanger zurückkomt verwandelt er sich in einen verwirrten, hormingesteuerten Kerl, der nicht zu seiner Liebe steht. Bleibt bei seiner schwangeren Verlobten wegen dem Kind, das von sooooooooo einem Vater wohl nix zu erwarten hat. Er wird zu einem gefühlskalten Egoisten der nur seine Bedürfnisse befriedigt und dabei zwei Frauen unglücklich macht.

Judith,
die Verlobte,

ist Tochter aus reichem Haus hat seit der 1. Schwangerschaftswoche beschlossen nur noch für ihr Baby und Oliver da zu sein. Sie macht jeden Tag einen Spaziergang im Park und den Rest der Zeit heult sie sich bei irgendjemand aus. Wenn dann wirklich mal Oli nach Hause kommt fragt sie ihn immer was mit ihm ist. Eine langweiligere Figur gibt es nicht in dieser TN.

Ariane,
Olivers Mutter,

entwickelte sich zu einer Dauertrinkerin, die nichts mehr ohne Katy, ihre ssistentin, tun kann. Sie besitzt keine Menschenkenntnisse und gibt dümmliche Ratschläge in Sachen Liebe. Ihr Mann geht mit mehreren Frauen fremd und sie sitzt dem ganzen Tag mit einem Glas in der Hand auf der Couch und redet über ihre Blindengärten. So viel Naivität tut körperlich weh!!!!!!!!!!!!!!!!

Alexander,
der Vater von Oli,

besitzt eine erfolgreiche Privatbank mit Angestellten, hat aber Zeit für mehrere Geliebte gleichzeitig und hüpft von einer Wohnung/Bett ins andere. Gebärdet sich wie ein Pfau, weil sein Sohn nach 30 Jahren plötzlich auftaucht. Er besitzt keinerlei Menschenkenntnis. So geht jede Bank pleite!!!!!!!!!!

Sofia,
Schwester von Oliver

hat keine Freunde, keine Hobbys. Sie tut nix was Girls in diesem Alter tun. Ihre besten Freunde sind der Gärtner und das Hausmädchen. Man sieht sie niemals lernen. So besteht man kein Abitur!!!!!!!!!!!!!!!

Heiko,
der Bruder von Bianca,

lang verschollen, ist für Begeisterungsstürme 13jähriger Groupies zuständig. Für mich nuschelt er nur den ganzen Tag unverständliches das angeblich obercool sein soll. Wahrscheinlich wurde er nur dazugedichtet damit Sofia noch ein anderes männliches Wesen um sich hat ausser dem Muscelman Sven.
nach oben
melanie s
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.05, 15:53  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

06.jpeg (19 kByte, 300 x 292 Pixel)
speichern

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 25.01.05, 10:01  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Salome war ja auch oft stark an der Schmerzgrenze (Rebecca - Teufel usw.) aber trotzdem spannend und mit viel Schwung gedreht.



__________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina*
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.01.05, 19:40  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich sehe die Serie "Bianca"nicht, da ich zu dieser Uhrzeit "Prisionera" anschaue, aber wie ich hier gelesen haben, soll sie im Moment nicht so toll sein.
Das schlimme daran finde ich, dass jetzt wieder von einer Serie, die sich Telenovela nennt, die es eigentlich aber gar nicht ist, auf alle anderen geschlossen wird. Und wenn Bianca nicht erfolgreich ist, dann werden wir ganz sicher auch keine anderen, richtige, Telenovelas aus Südamerika im dt Tv sehen.
So ähnlich wie es auch mit Salomé war. Ich fand die Telenovela nicht unbedingt repräsentativ für ihr Format. Und ich habe auch das Gefühl das sie mit Absicht ausgewählt wurde, weil jemand nicht wollte, dass dieses Format erfolgreich ist und es womölich einen Sender, der den ganzen Tag Telenovelas ausstrahlt gibt. Und zwar bin ich deshalb zu dem Schluss gekommen:

  1. die Uhrzeit, viel viel zu früh, dass wenige die Telenovela da anschauen wundert ja niemand

  2. der ständige Wechsel der Uhrzeit

  3. die Telenovela war selbst in ihrer Heimat nicht unbedingt die beliebteste. Guy Ecker selbst hat sich auch nicht besonders begeistert gegenüber der Telenovela geäußert. Es gibt sicherlich bessere und ich glaube das beurteilen zu können. Ich habe schon eine ganze Menge Telenovelas gesehen.

also entweder war derjenige ein vollkommern Idiota, oder er hat es mit absicht gemacht, denn jedes Kindergartenkind hätte diese Telenovela besser vermarktet, oder gleich eine andere gewählt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neues Forum
Gast
New PostErstellt: 09.12.06, 14:53  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

http://17784.rapidforum.com/

Tanja Wedhorn, der STAR aus Bianca - Wege zum Glück
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 10:50  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

1074.salome-fanclub · 12.12.2006 10:48 ·


WERDE REDAKTEUR BEI UNS ! DU BIS EIN ECHTER TELENOVELA KENNER/IN MELDE DICH PER MAIL AN UND BETREUE AB SOVORT DIE TELENOVELA GERMANY FAMILIE !!!
DEINE AUFGABEN: BEANTWORTE ALLE FRAGEN DIE VON D. FANS KOMMEN
SCHREIBE ARTIKEL ZU DEN EINZELNEN TELENOVELAS:::: PER MAIL GIBT ES MEHR INFOS


Text von Seite 1
nach oben
.
Gast
New PostErstellt: 13.12.06, 12:22  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.01.07, 17:12  Betreff: Re: BIANCA - WEGE ZUM GLÜCK  drucken  weiterempfehlen

.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj