Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 14.06.10, 06:05     Betreff: Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )

Große Gefühle mit der neuen ORF/ZDF-Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens"

Aus Hanna wird Lena: Ab Ende September mit Jenny Jürgens und Thomas M. Held in ORF 2
Wenn bei "Hanna - Folge deinem Herzen" Ende September die Hochzeitsglocken läuten und Luise Bähr und Simon Böer ihr Glück gefunden haben, versüßt die neue ORF/ZDF-Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens" den Fernsehnachmittag. Als Vorlage dient die erfolgreiche südamerikanische Telenovela "Don Juan y su bella dama", die 2009 über 65 Prozent Marktanteil erreichte und bislang in über 20 Länder verkauft wurde.

Im Mittelpunkt steht die romantische Geschichte einer jungen Frau, die sich in einen erfolgreichen Musiker aus reichem Hause verliebt. Während er ihr musikalisches Talent entdeckt und sie durch ihn eine märchenhafte Musikkarriere einschlägt, lässt er sich das erste Mal in seinem Leben ganz auf einen Menschen ein. Doch dabei wird es nicht bleiben, denn dem Genre entsprechend sollen es die beiden mit verschiedenen bösen Überraschungen und Intrigen zu tun bekommen.

"Kamera läuft!" ab Ende Juni für Jenny Jürgens und Thomas M. Held
In der Serie sollen u. a. Romy-Preisträgerin Jenny Jürgens ("Ein Schloss am Wörthersee", "Schlosshotel Orth") und Thomas M. Held zu sehen sein.

"Lena - Liebe meines Lebens" wird in neuester HD-Technik von Wiedemann & Berg Television in Zusammenarbeit mit Endemol Deutschland in Köln und an den schönsten Orten des Rheintals produziert. Die Dreharbeiten starten voraussichtlich Ende Juni.

http://kundendienst.orf.at/aktuelles/lena.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 629
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj