Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telenovela "Jojo sucht das Glück" - Deutsche Welle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 19.07.10, 18:36  Betreff:  Telenovela "Jojo sucht das Glück" - Deutsche Welle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jojo sucht das Glück"

So heißt eine 33-teilige Telenovela, die die Deutsche Welle seit Donnerstag, 8. Juli 2010 ausstrahlt. Das multimediale Format will speziell jungen Leuten zugleich Landeskunde vermitteln, wie der Sender mitteilte.

Zum Inhalt: Die Brasilianerin Jojo ist nach Deutschland gekommen, um in Köln an der Kunsthochschule zu studieren – so das vordergründige Motiv. Vor allem ist sie auf der Suche nach einer geheimnisvollen Internetbekanntschaft. Nach zahlreichen geplatzten Verabredungen fragt sich Jojo, ob sie auf ein Phantom hereingefallen ist. Und überhaupt: Ist sie nicht gerade dabei, sich in jemand anderen zu verlieben?

Ausländischen Zuhörern soll die Serie die Möglichkeit geben, die Deutschkenntnisse zu verbessern. Jede Woche gibt es eine neue Folge – im Internet und im Abonnement als Video-Podcast.

Die Deutsche Welle erreicht mit ihren Angeboten zum Erlernen der deutschen Sprache monatlich mehr als fünf Millionen Nutzer.


http://www.dw-world.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Welle




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 19.07.10, 20:08  Betreff:  Re: Telenovela "Jojo sucht das Glück" - Deutsche Welle  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube davon habe ich mal irgendetwas irgendwo gelesen , wenn ich das nochmals finde , setz ich es hier rein .

@Nadie

Danke dir .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj