Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann startet eine neue Telenovela?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mari30
Gast
New PostErstellt: 24.06.11, 11:08  Betreff: Wann startet eine neue Telenovela?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Weisß villeicht jemand wann eine neue Telenovela wieder startet? Ich habe mir bis jetzt immer TNs auf ZDF angeschaut und seitdem Lena vorbei ist startet keine neue TN mehr auf ZDF. Ich wurde mir so gerne wieder eine neue TN anschauen von Anfang an und nicht bei irgendeiner TN die schon läuft mittendrinn einsteigen.

Weiß villeicht jemand ob bei anderen Sendern eine neue TN geplant ist?
Es wurde mich freuen wenn man mir Neuigkeiten mitteilt.
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 24.06.11, 19:21  Betreff: Re: Wann startet eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

@mari30

Im Moment kommt beim ZDF keine neue Telenovela.Aber wenn du den Pay - Sender Passion hast,dort kommt ab dem 16 August 2011 die südamerikanische Telenovela "Spiel mit dem Feuer".

Lena-Liebe meines Lebens wird demnächst bei ZDFneo wiederholt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mari30
Gast
New PostErstellt: 24.06.11, 23:41  Betreff: Re: Wann startet eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

Leider habe ich den Sende Passion nicht, aber diese Serie kommt mir von Namen her bekannt vor. Sie muß schon einige Jahre älter sein.
Danke für die Antwort.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.12, 17:54  Betreff: Re: Wann startet eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

Hey ja ab Frühjahr soll auf ZDF wieder "Wege zum Glück" laufen. Sie wird gerade produziert. Auf der Facebook Gruppe "Wege zum Glück 2012 " kannst du dir schon viele Infos holen... Da bin ich auch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj