Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sturm der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
maribel
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.06.09, 09:11  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Leonie Preisinger alias Anna Wolfers

Schauspielerin Anna Angelina Wolfers Für „FHM“ ist sie Zweitschönste der Welt – und Covergirl

Das Männermagazin „FHM“ wählte die „100 sexiest Women In The World“. Doch auf dem Cover der neuen Ausgabe ist nicht die Erstplatzierte zu sehen (Mandy von der Girlband Monrose), sondern die schöne Zweite – TV-Star Anna Angelina Wolfers (30, „Sturm der Liebe“).

Wolfers wurde durch die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe" bundesweit bekannt, spielt Theater und in anderen TV-Serien mit.

Nebenbei betreibt sie einen Modegeschäft in Köln. „Der Laden ist nur ein zweites Standbein, um nicht zu Hause zu sitzen und zu warten, dass jemand anruft“, verriet sie der „FHM“.

In der jährlichen „100 Sexiest Women In The World“-Umfrage landete Wolfers 2008 auf Platz acht. Dieses Jahr wählten die Männer sie auf den zweiten Platz. Aber was findet die Schauspielerin selbst an sich sexy?

„Meine Sommersprossen und meine großen Augen. Ich kann auch ganz witzig sein. Und ich kann einen niederquasseln ohne Punkt und Komma. Und ich bin nicht doof.“

Anna Angelina weiß auch genau, was sie unsexy findet: „Nervös stammelnde Männer, die von einem beeindruckt sind.“ Beruflich hat Wolfers einiges vor. „Ich möchte die jüngste 'Tatort'-Kommissarin sein“, kündigt sie in „FHM“ an. Außerdem möchte sie weitere Modegeschäfte eröffnen.

Die sexy Fotos entstanden in der marokkanischen Wüste. Alle Fotos von Anna Angelina Wolfers in der neuen „FHM“ – seit Donnerstag am Kiosk.
Mehr „FHM“-Girls auf www.fhm-online.de


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/07/anna-angelina-wolfers/sexy-fotos-in-der-neuen-fhm.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maribel
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.06.09, 17:06  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Mit 19 Kilo weniger startet Mona Seefried ihr TV-Comeback in "Sturm der Liebe"
Soap macht schlank
07. Juni 2009 14.30 Uhr, Stefan Peter
Sie ist seit fast vier Jahren in der ARD-Telenovela dabei. Doch am Mittwoch dürften sie selbst eingefleischte Fans kaum wieder erkennen. TV-Star Mona Seefried (52, spielt Charlotte Saalfeld) hat sich optisch quasi runderneuert. Größte Veränderung: die österreichische Schauspielerin hat kräftig abgespeckt, wiegt nun fast 19 Kilo weniger.
Seefried war in der Serie sieben Monate lang nicht zu sehen, kehrt am Mittwoch auf den Bildschirm zurück. Schlanker als je zuvor. "Ich fühlte mich irgendwann ein bisschen zu viel", begründet sie im B.Z.-Interview den Auslöser fürs Abnehmen.Eine klassische Diät kam für sie nicht in Frage. "Da droht immer der Jojo-Effekt." Stattdessen hat sie ihre Ernährung umgestellt: "Keine Kohlenhydrate, kein Zucker. Doch sonst koche ich ganz normal. Denn es muss alles ganz zwanglos sein, sonst funktioniert es nicht." Ergebnis: fast 19 Kilo weniger, drei Kleidergrößen schmaler. "Ich musste meine ganze Garderobe austauschen, es passte nichts mehr." Seefried ist glücklich. "Ich fühle mich viel vitaler, viel kräftiger."Ihren Fans wird noch eine Veränderung auffallen - sie ist erblondet. Für sie eine fast logische Konsequenz. "Ich bin blond zur Welt gekommen, im Italien-Urlaub sind meine Haare immer gebleicht."Seefried legt nicht nur Wert auf Äußerlichkeiten: "Ich bin stolz auf mich, egal ob dick oder dünn. Immerhin halte ich im Schauspiel-Metier schon sehr lange durch."

Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv/soap-macht-schlank-article480884.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maribel
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 15.06.09, 12:19  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Bavaria-Filmstadt - Neue Attraktion


(rob/pm) - Der beliebte Münchner Schauspieler Sepp Schauer - Fans der Telenovela „Sturm der Liebe“ besser bekannt unter dem Namen Alfons Sonnbichler - präsentierte vergangene Woche persönlich die neue Attraktion des Ausflugsziels Bavaria -Filmstadt.

Die Rezeption des Hotels Fürstenhof, bekannt aus dem TV-Quotenhit „Sturm der Liebe“, wurde exklusiv für die Gäste der Filmstadt eins zu eins nachgebaut.

Damit die Besucher der Filmstadt nachempfinden können, wie tatsächlich gedreht und fast gleichzeitig nachbearbeitet wird, haben sich die Autoren der Serie eine amüsante, kurze Szene ausgedacht, in der ein ausgewählter Filmstadt-Gast in die Rolle eines Pagen schlüpft. In der Postproduktion direkt nebenan erlebt ein weiterer Gast im Liveschnitt wie das Material sofort bearbeitet und zu einer kleinen Sequenz zusammengefügt wird.

Weitere Informationen unter www.filmstadt.de

Quelle: http://www.wobl.de/nachrichten/index.php?artikel_id=634



Dateianlagen:

1244813138_sablbavaria.jpg (6 kByte, 189 x 126 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 29.08.09, 17:53  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Beängstigende Rückkehr?

Für einige Wochen kehrt ab Folge 938 (Sendetermin 16. Oktober) eine alte Bekannte zurück in den „Fürstenhof“ – Miriam Krause alias Helen Marinelli. Die Fürstenhofler sind verängstigt: Nachdem Helen einst die schwangere Laura (Henriette Richter-Röhl) entführt hatte, landete sie in der Psychiatrie. Nun wurde sie entlassen.

Miriam Krause ist die Tochter von Hansi Krause (Lausbubengeschichten).


Quelle:
http://www.lieblingsstars.com



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 29.08.09, 18:03 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 29.08.09, 17:54  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Die Hochzeitsglocken läuten

Lange Zeit sah es nicht danach aus, als würden das Zimmermädchen Emma Strobl (Ivanka Brekalo) und der Hotel-Geschäftsführer Felix Saalfeld (Martin Gruber) jemals zueinander finden. Doch nun siegt die wahre Liebe: Die beiden geben sich überglücklich das Ja-Wort!

In den Folgen

913 (Freitag, 11. September)

und

914 (Montag, 14. September)

wird die Traumhochzeit zu sehen sein.

Quelle: http://www.lieblingsstars.com


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 29.08.09, 18:03 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 29.08.09, 18:02  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen

SdL-Stars auf der IFA

Wie jedes Jahr dürfen sich die Besucher der IFA in Berlin wieder auf Autogrammstunden und Bühnentalks mit Stars aus „Sturm der Liebe“ freuen: Zu Gast sind am

Samstag, 5. September,

Ivanka Brekalo und Johannes Hauer, die in der Telenovela das Zimmermädchen Emma Strobl und den Pagen Ben Sponheim spielen.

und am

Sonntag, 6. September,

werden auf der ARD-Bühne Annabelle Leip (Restaurantleiterin Marie Sonnbichler) und Golo Euler (Bogentrainer Hendrik Bruckner) begrüßt.

Quelle:
http://www.lieblingsstars.com



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 29.08.09, 18:05  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Fantag nach kürzester Zeit ausverkauft

Die Fans mussten sich beeilen: Nach nur rund zwei Wochen waren sämtliche Karten für den ersten „Sturm der Liebe“-Fantag ausverkauft. 1.500 Besucher dürfen sich nun darauf freuen, am

24. Oktober
auf dem Bavaria-Gelände

ihre Stars aus Europas erfolgreichster Telenovela zu treffen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Wer keine Karten ergattern konnte und dennoch „live“ dabei sein will, hat die Möglichkeit, am Fantag über Webcams (unter www.filmstadt.de) einen Blick auf das fröhliche Treiben in Halle 9 zu werfen.


Quelle: http://www.lieblingsstars.com


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 20.09.09, 01:11  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Sarah Stork - Frischer Wind beim 'Sturm der Liebe'
Sarah Stork ist ab 12. Oktober neu in der ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr) zu sehen

Von Melanie Grimm
19. Sep 2009, 07:56


Ein neues Leben und eine neue Liebe: Sarah Stork spielt die Floristin Sandra und erlebt unruhige Zeiten bei 'Sturm der Liebe'.

'Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass ich die Rolle gleich bekomme', gesteht Sarah Stork. Die 22-Jährige ist ab 12. Oktober in einer neuen Hauptrolle in der ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' zu sehen (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr). 'Das war wie ein Sechser im Lotto für mich.' Die gebürtige Bochumerin spielt die herzkranke Floristin Sandra Ostermeyer, die sich nach einer lebensrettenden Transplantation am Fürstenhof erholt. Bald stellt sich heraus, dass sie auf mehr als eine Art mit den Saalfelds verbunden


http://www.monstersandcritics.de/artikel/200938/article_155108.php/Sarah-Stork-Frischer-Wind-beim-Sturm-der-Liebe




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 26.11.09, 12:51  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Für alle Freunde von Sturm der Liebe, die Felix Saalfeldt vermissen, kommt hier ein Schmankerl im Fernsehen


"Die Bergwacht"

Das ZDF und der Gipfel der Unterhaltungskunst

Von Antje Hildebrandt 26. November 2009, 08:07 Uhr .Das Zweite versucht, auf einem schmalen Grat zu balancieren. Mit einer neuen Serie sollen zwei Zielgruppen verbunden werden, die gegensätzlicher kaum sein könnten: Senioren und Action-Fans. Von der "Bergwacht" erhofft sich der Sender, dass er endlich einmal einen Quotengipfel erklimmen kann.





Bild: http://www.welt.de/multimedia/archive/1259220745000/00964/kami_Bergwacht_DW_V_964949g.jpg

Quelle: http://www.welt.de/fernsehen/article5332417/Das-ZDF-und-der-Gipfel-der-Unterhaltungskunst.html

Bildtext: Großartige Landschaftsaufnahmen und spannende Geschichten - das soll die neue Heimatserie "Die Bergwacht" auf dem ZDF bieten. Mit dabei sind die Schauspieler Stefanie von Poser (l-r), Martin Gruber und Stephanie Stumph.


____________________


[editiert: 26.11.09, 13:00 von Nadie]



Dateianlagen:

kami_Bergwacht_DW_V_964949g.jpg (38 kByte, 480 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 26.11.09, 12:52  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Fortsetzung

Da behaupte noch einer, das Zweite ruhe seine morschen Knochen aus. Um ihre Zuschauer zu unterhalten, klettern sie beim ZDF bis in Schwindel erregende Höhen. Jetzt glauben sie, ihn erklommen zu haben, den Gipfel der Unterhaltungskunst. Auf dem Dachstein, in 2995 Metern Höhe. Hier oben in Kärnten sind die ersten vier Folgen einer neuen Serie entstanden, mit der das Zweite das Unmögliche versuchen will, nämlich, die Anhänger des „Forsthauses Falkenau“ mit den Fans solcher Action-Serien wie der „HeliCops“ (Sat.1) zu versöhnen.


Bild: http://www.welt.de/multimedia/archive/1259217967000/00964/kami_Bergwacht_hoch_964952g.jpg

Quelle: http://www.welt.de/fernsehen/article5332417/Das-ZDF-und-der-Gipfel-der-Unterhaltungskunst.html

Bildtext: Alles beginnt mit einer tragischen Geschichte: Eigentlich wollen Emilie (Stefanie von Poser) und Stefan (Stefan Murr) eine Kletterschule im Grand Canyon eröffnen. Doch dann stürzt Stefan bei seiner letzten Tour in der Steiermark ab.


____________________


[editiert: 26.11.09, 12:53 von Nadie]



Dateianlagen:

kami_Bergwacht_hoch_964952g.jpg (20 kByte, 213 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj