Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lotta in Love

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andreas
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 19:30  Betreff: Re: Lotta in Love  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich finde es lächerlich alles, was deutsche Telenovelas angeht. Die Produzenten versuchen es vergeblicht die Telenovelas nach lateinamerikanischen Standard zu drehen, ohne Erfolg! Wie ich immer sage, Croissants ist französischer Gebäck, Pelmeni ist russisches Gericht, Eifelturm gehört zu Frankreich und Telenovelas (richtige Telenovelas!!!) kommen aus Lateinamerika! Deutsche Sender sollen sich lieber nicht vor Zuschauer blamieren, sondern die richtige Telenovelas zu ausstrahlen.

Z.B. "Her Own Destiny" - "Herrin der Schicksal" - perfekte Telenovela aus Brasilien, die in russischen Sender morgen Ihre Grosse Finale feiert - 7 Monate lang mit super Einschaltsquoten.... Das wäre doch was für Deutschland.
nach oben
sabine12
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.06, 21:57  Betreff: Re: Lotta in Love  drucken  weiterempfehlen

ProSieben lässt Telenovela "Lotta" langsam sterben - strafversetzt
--------------------------------------------------------------------------------
(pk) Der Münchner Privatsender ProSieben versetzt seine Telenovela "Lotta in Love" auf einen neuen Sendeplatz - und lässt das Format wie erwartet langsam sterben.

In Doppelfolgen werde die Lovestory ab 16. Juli immer sonntags um 10.00 Uhr bis Jahresende ausgestrahlt, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Aufgrund der schwachen Quoten war bereits in den vergangenen Monaten über ein vorzeitiges Aus spekuliert worden (SAT+KABEL berichtete).

Die ausstehenden Folgen und das Finale werden bis Ende Juli auf dem Gelände der Bavaria Film GmbH produziert. "Am Vorabend hat die Serie leider die Marktanteils-Erwartungen nicht erfüllen können", sagte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartlam am Freitag nachmittag. Die Zusammenarbeit mit Hauptdarstellerin Janin Reinhardt gehe über die Telenovela hinaus weiter. Reinhardt werde in ProSieben-Movies mitspielen und Eventshows moderieren, sagte Bartels.

Quelle: http://www.satundkabel.de

nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.08, 14:01  Betreff: Re: Lotta in Love  drucken  weiterempfehlen

Lotta in Love": Viva zeigt ProSieben-Telenovela


(24.09.2008) Für ProSieben reichte die Quote damals nicht und die Telenovela wurde eingestellt. Jetzt will Viva mit "Lotta in Love" Erfolge feiern - und nimmt die Serie ins Programm

Bei ProSieben erhoffte man sich 2006 nach dem Sat.1-Erfolg mit "Verliebt in Berlin" mit "Lotta in Love" einen eigenen Telenovela-Erfolg. Doch die guten Quoten blieben aus und die Serie mit der früheren Viva-Moderatorin Janine Reinhardt in der Hauptrolle wurde schnell vom Vorabend auf das Wochenende und später in die Nacht verlegt, wo sie fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit am 12. August 2007 ihr Ende fand.

Jetzt kehrt "Lotta in Love" noch einmal auf den Fernsehbildschirm zurück: Viva zeigt die Serie in der kommenden TV-Saison, wie Vermarkter Viacom Brand Solutions bei der Programmpräsentation am United Screening Day verkündete. Und die schlechten Quoten bei ProSieben machen Viva nicht bange. Manche Programme seien für ein Vollprogramm zu speziell, vielleicht zu jung - aber bei Viva richtig aufgehoben, sagte Viacom Brand Solutions-Chef Alexander Duphorn im Gespräch mit DWDL.de.

Unbekannt ist allerdings, auf welchem Sendeplatz Viva die Serie zeigen wird. Fest steht lediglich, das die Ausstrahlung im Januar 2009 beginnt, wie Sprecherin Nicola Haake DWDL.de bestätigt. Zur Verfügung stehen 130 halbstündige Folgen. Eine werktägliche Ausstrahlung wäre somit möglich. Es ist in jedem Fall damit zu rechnen, dass Viva mehrere Wiederholungen programmieren wird.



nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 25.09.08, 05:46  Betreff: Re: Lotta in Love  drucken  weiterempfehlen

Hab Lotta in Love damals in seinen Anfängen gesehen. Und nach 2 Monaten hat es sich bei mir ausgeloddert. Das einzigste - was mir nach wie vor gefällt ist der Titelsong von dieser kleinen Blondine mit exellenter Stimme - Annette Louisan! Ob ich auf VIVA reinschaue, weiss ich noch nicht.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.08, 11:29  Betreff: Re: Lotta in Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Ob ich auf VIVA reinschaue, weiss ich noch nicht.
Ich schau nicht, jedenfalls keine Lotta, Viva ab und zu schon



nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 25.09.08, 11:46  Betreff:  Re: Lotta in Love  drucken  weiterempfehlen

ich schaue auf jeden fall werde mir den rest die mir noch fehlen aufnehmen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.08, 22:40  Betreff: Re: Lotta in Love  drucken  weiterempfehlen

So weit ist es schon? Ich war so froh, wo die Serie vor c.a. 100 Jahren endlich spurlos verschwunden wurde, nun kommt "ES" bei Viva?! Na toll, als ob es nicht genug ist die ganze Programme von VIVA zu ertragen. Früher war es mein liebling Musiksender - heute nur ein haufen Schrott!

[editiert: 26.09.08, 00:45 von TeleVisa]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 26.09.08, 06:19  Betreff: Re: Lotta in Love  drucken  weiterempfehlen

Was den VIVA-Sender angeht, hast Du Recht. Der war früher mal wirklich gut, aber heute könnte man das alles in die Mottenkiste reinhaun. Vor allem diese beiden Moderatorinnen, Colleen und wie hiess noch mal die andere, die kürzlich auch auf diesem Bauernhof waren, schrecklich, diese Weiber, kann man VIVA vergessen. Wie kann es nur angehen, dass der VIVA-Sender diese beiden vor die Kamera gebracht hat? Die sind unmöglich! Dann lieber gar keine Moderatorinnen und dafür Non-Stop-Music!


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 08:04  Betreff: Re: Lotta in Love  drucken  weiterempfehlen

Da habt ihr recht mit VIVA, aber die Charts schau ich mir trotzdem an, um auf dem laufenden zu bleiben



nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 28.09.08, 06:39  Betreff: Re: Lotta in Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Da habt ihr recht mit VIVA, aber die Charts schau ich mir trotzdem an, um auf dem laufenden zu bleiben



Das mach ich am Weekend auch - Die Top 100 mir anzuschaun. Und wenn ich mal versäume gibt es ja dort immer noch die Vid.-Page 160!


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj