Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juan de Dios
Besucher


New PostErstellt: 23.11.03, 15:26     Betreff: Re: News: Deutsche Telenovela!

Ich verstehe das auch nicht! Telenovelas sind doch gar nicht teuer, sie sind sehr sehr billig. Und warum ist es so schwierug neue telenovela aus Mexico zu kaufen, anstatt seine eigene zu drehen - das bleibt für uns ein Geheimniss.
Ich denke, dass deutsche telenovela kein Erfolg haben wird, weil in Deutschland (und in Österreich) gibt einfach nicht solche schöne natur und so viele Sonne wie in Südamerica. Und die Schauspielern hier haben noch nie sowas gemacht! Das ist eine grosse Unterschied eine Soap opera zu drehen und eine Telenovela! Die Leute (Schauspielern) sind hier auch einfach nicht so temprament, wie in Mexico, zum Beispiel.
Naja, in Rußland hat man jetzt auch angefangen die erste russische telenovela zu drehen - "Arme Nastja" heißt das, und auch nach dem Vorbild der "Sklavin Isaura" - bloß die Handlung ist im 19.Jahrhundert. So eine Blödsinn habe ich noch nie in meinem Leben gesehen! Ich denke, dass in Deutschland genauso sein wird mit neue deutsche telenovela "Arme Franziska"

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 623 von 629
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj