Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sturm der Liebe - ARD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 25.08.05, 10:52  Betreff: Sturm der Liebe - ARD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die neue ARD Telenovela Sturm der Liebe wird schon gedreht. Die ersten 23 Folgen.

Wer Interesse hat, kann hier mehr davon lesen

http://www.cesari.ch/forum/viewtopic.php?p=230#230



__________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 30.06.12, 20:21 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 01.09.05, 08:28  Betreff: Re: Sturm der Liebe - ARD  drucken  weiterempfehlen

O Gott das wird hoffentlich nicht wieder so eine schlechte Telenovela imitation wie Bianca und verliebt in Berlin. Sollen die das denn Mexikanern überlassen. In Deutschland ist alles fast genauso ähnlich wie die Soaps GZSZ , Unter uns usw.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosenengel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.05, 09:54  Betreff: Re: Sturm der Liebe - ARD  drucken  weiterempfehlen

Ich finde nicht, dass Bianca schlecht ist.
Auf keinen Fall kommt diese Telenovela an Salome heran, aber ich finde sie doch sehr schön und liebevoll gemacht.
Die Hauptpersonen bei Bianca haben eben nicht die Ausstrahlung und sind ziemlich langweilig. Aber das ist eben Deutsch!
Verliebt in Berlin finde ich merkwürdig. Aber jeder hat eben seinen Geschmack.

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 01.09.05, 10:07  Betreff: Re: Sturm der Liebe - ARD  drucken  weiterempfehlen

Wenn es geht, schaue ich beides - Bianca und ViB. Bei schönem Wetter ist das natürlich schwer .

Bei "Bianca" finde ich Pascal einfach toll. Mir gefällt die Art, wie Michael Rotschopf schauspielert. Pascal und Kathy sind ein tolles Paar. Was mich schön immer gestört hat, das ist die begrenzte Zahl der Schauspieler. Die Hausherren verkehren nur mit dem Hauspersonal und umgekehrt. Und so hatte mittlerweile jeder mal was mit jedem. Da wurde zu sehr gespart. Auch stört mich, dass die beiden Hauptdarsteller nicht wirklich um ihre Liebe kämpfen. Mittlerweile ist es nicht mehr Biancas Weg zum Glück, sondern eher der Weg des Küchenpersonals zum Glück. Man schaut halt aus Gewohnheit und will auch das Ende wissen.

ViB fand ich eigentlich sehr lustig. Ich habe oft dabei gelacht. Aber eine TN ist es jedenfalls nicht. Im Moment gefällt es mir gar nicht. Es wiederholt sich auch alles. Und langsam könnte Lisa mal anfangen, über eine neue Brille nachzudenken. Ich bin weder jung noch besonders modebewusst. Trotzdem kaufe ich mir jedes Jahr eine neue Brille. Auch wäre ein Gang zu einem Frisör für eine junge Frau in der Modebranche angebracht.

Nun ja, ist halt nicht das wahre Leben. Auf jeden Fall sind das beides keine Telenovelas. Einfach Soaps mit vorgegebener Anzahl von Folgen und einem festen Ende.

Ich glaube nicht mehr daran, dass wir je wieder eine mexikanische TN im Fernsehen zu sehen bekommen. So viele deutsche Sender produzieren jetzt eigene TN`s. Da bleibt kein Platz für Einkäufe.



__________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosenengel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.05, 18:06  Betreff: Re: Sturm der Liebe - ARD  drucken  weiterempfehlen

Bei ViB gebe Mariel in allem Recht. Lustig und unterhaltsam ist das ganze auf alle Fälle. Aber daß die Hauptdarstellerin so eine Eule ist, "müsste" eigentlich nicht sein.

Bianca selbst ist sehr liebenswert. Ich finde es im Moment sehr spannend, wie die Serie wohl enden wird. Ich finde dass Bianca im moment mit ihrer Verlobung doch recht glücklich ist. Warum sollte das anders werden? Vor allem: was wird dan aus Eddi? Der gefällt mir viel besser als Oliver. Hoffentlich muß der nicht auch noch sterben so wie die hübsche Judith.

Bei beiden Serien fehlen solche Menschen wie Salome, Willi oder auch Karicia.

Bei ViB gefällt mir der böse Richard sehr gut. Leider schau ich da aber so gut wie.

nach oben
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.09.05, 10:32  Betreff: Re: Sturm der Liebe - ARD  drucken  weiterempfehlen

Ich schau öfters ViB sie scheint mir sowas wie die deutsche Bridget Jones zu sein *lol* Versucht ihr glück zu finden und gerät immer wieder in ein schlamaßel . ViB ist ganz unterhlatsam, aber als Telenovela seh ich die Serie nicht an sondern als einer der vielen typisch deutschen pruduktionen. Bianca fand ich etwas langweilig, ber das ist wohl auch geschmanks sache. Eine richtige Telenovela wäre jedenfalls besser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosenengel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.09.05, 01:01  Betreff: Re: Sturm der Liebe - ARD  drucken  weiterempfehlen

da stimme ich dir zu
eine richtige Teleno fände ich auch besser
als dieses "deutsche Zeug"

nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 16.07.12, 09:07  Betreff:  Re: Sturm der Liebe - Sommerspecials  drucken  weiterempfehlen

Sturm der Liebe: Sommerspecials


Während der Olympischen Sommerspiele (30. Juli bis 9. August 2012) legt “Sturm der Liebe” eine kurze Pause ein. Aber die Fans der Erfolgs-Telenovela müssen nicht auf spannende und gefühlvolle Geschichten aus dem “Fürstenhof” verzichten, denn Das Erste zeigt im Wechsel mit den Live-Übertragungen aus London auf dem angestammten Sendeplatz vier Specials und ein Best of:


Montag, 30. Juli 2012, 15.10 Uhr: Die schönsten Momente “Werner und Barbara” (NEU)


Mittwoch, 1. August 2012, 15.10 Uhr: Die schönsten Momente “Samia und Gregor” (Wiederholung)


Freitag, 3. August 2012, 15.10 Uhr: Die schönsten Momente “Die Sonnbichlers” (Wiederholung)


Dienstag, 7. August 2012, 15.10 Uhr: Die schönsten Momente “Eva und Robert” (NEU)


Donnerstag, 9. August 2012, 15.10 Uhr: Die Höhepunkte der letzten Folgen


Ab Montag, 13. August 2012 geht es dann mit neuen Folgen von “Sturm der Liebe” weiter. Und dann dürfen sich die Zuschauer auf ein echtes Highlight freuen: In Folge 1591 (voraussichtlicher Sendetermin: 23. August 2012) treten Theresa (Ines Lutz) und Moritz (Daniel Fünffrock) vor den Traualtar.

© Das Erste Presse




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 20.01.13, 12:06  Betreff: Re: Sturm der Liebe - ARD  drucken  weiterempfehlen

Er war bei Marienhof dabei

Alfonso Losa steigt bei "Sturm der Liebe" ein!


Samstag, 19. Januar 2013 | 12:59 Uhr |



Das ist doch mal ein schöner Zufall: Gleich zwei Ex-Marienhof-Stars, die sich in der damaligen ARD-Serie sehr nahestanden, dürfen sich über Rollen in der Telenovela Sturm der Liebe freuen!

Wie bereits berichtet, übernimmt Mirco Wallraf (38), der vielen sicher noch als Raúl Garcia aus der 2011 abgesetzten Soap Marienhof bekannt ist, eine vierwöchige Gastrolle als feuriger Gonzalo Pastoriza. Am 23. Januar 2013 ist er erstmals im TV in dieser Rolle zu sehen. Schon bald wird allerdings auch sein ehemaliger Serien-Bruder Carlos, der damals von Alfonso Losa gespielt wurde, in der Telenovela mitmischen. Wie Alfonsos Agentur Actors Connection verkündet, steht der Schauspieler dieses Jahr für die Serie vor der Kamera. Welche Rolle er inne hat, wie lange er zu sehen sein wird und wann sein erster Auftritt überhaupt ausgestrahlt wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Nur eins ist klar: Die Zuschauer erwartet künftig gleich doppelte Marienhof-Power - zumindest für eine Weile.


Quelle http://www.promiflash.de/alfonso-losa-steigt-bei-sturm-der-liebe-ein-13011921.html




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/


[editiert: 20.01.13, 12:07 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj