Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das REcht zu lieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 15.01.11, 07:52  Betreff:  Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

Danke Karicia.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.01.11, 13:58  Betreff: Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen.


Heut mirgen bin ich extra aufgestanden um zu schauen und bin dann eingeschlafen Schade. Mir gefällt die Telenovela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sally
Gast
New PostErstellt: 24.03.11, 08:55  Betreff: Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

ich gucke jeden samstag. stehe extra auf. tolle story, tolle schauspieler. freu mich auf jede folge.
nach oben
Morelia
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 23.05.11, 10:16  Betreff: Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue sie auch regelmässig und meistens samstags.

Ich finde sie super romantisch und die Schauspieler gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosy
Gast
New PostErstellt: 14.07.11, 15:20  Betreff: Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Telenovela grossartig!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.08.11, 06:45  Betreff: Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

Ich gucke gerade die 6 Folgen hintereinander bei Sky. Toll anzuschauen. Mal gute Schauspieler und das noch alles ohne Botoxlippen, Silikonbusen und Gesichtschirurgie wie bei den modernen Telenovelas
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.08.11, 08:14  Betreff: Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

Adriano ist eigentlich ein ganz huebches Kerlchen . Mann merkt das erst seit seine Haare nicht mehr gegeit sind.
nach oben
Tunika
Gast
New PostErstellt: 13.08.11, 07:40  Betreff:  Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang fand ich ihn vom Aussehen her gar nicht so toll. aber jetzt find ich ihn richtig attraktiv.

Als Schauspieler fand ich ihn von Anfang an überzeugend.
nach oben
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 13.08.11, 13:37  Betreff: Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

Leider kommt nur noch eine Folge.Wahrscheinlich geht es dann Ratz Fatz. Schliesslich müssen Rosalia und Adriano heiraten, wahrscheinlich auch Nelo
Paula muss ihre gerechte Strafe bekommen usw. Und das alles in einer Folge. Wahrscheinlich finden sich noch mehr Paare. Wer weiss

Adriano mit Haaren ohne Gel, Wachs find ich auch besser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morelia
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 13.08.11, 21:32  Betreff: Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch schade dass diese Tn schon zu Ende ist. Die Schauspieler fand ich besser als bei wilde Rose, die Story realistischer als bei Salome. Sie kommt für mich gleich nach tu o Nadie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 17.08.11, 12:40  Betreff: Re: Das REcht zu lieben o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 17.08.11, 12:44  Betreff: Re: Das REcht zu lieben  drucken  weiterempfehlen

Das war sie nun -die letzte Folge. Ich war enttäuscht. Der kurze Blick auf Paulas Leben fand ich zwar lustig, aber wie alles in der Folge viel zu kurz. Auch vom Tod von Monserrat gleich zur Hochzeit. Das ging alles zu fix. Und was ist mit mercedes, wohin geht sie und wovon lebt sie?

Und warum haben Adrano und Rosalia nicht einen ihrer Freunde als Trauzeugen genommen. Alles irgendwie lieblos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj