Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kennt denn keiner schatten der leidenschaft????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
malvis
Besucher


New PostErstellt: 28.01.04, 20:58  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich noch nicht gekannt. was es so gibt, wunder, wunder!

nach oben
Matt2004
Gast
New PostErstellt: 05.03.04, 16:01  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Troxa
    Also ich habe Y&R auch immer auf Premiere gesehen und war sehr enttäuscht, als es zuende war. Doch jetzt gucke ich Folgen ab Ende März 1998 von TSR auf Englisch. Also knapp 5 Monate später als Premiere aufhörte. Nikki liegt im Krankenhaus, nachdem Sarah/Veronica auf sie geschossen hat. Tricia und Ryan leben zusammen und Sharon weiß jetzt, dass Cassie ihre Tochter ist. Die Folgen sind echt super!!
Hi Troxa,

ich schaue auch die Folgen von TSR. Das Jahr 1999 ist ja soooo super. Freue mich auf jede weitere Folge.
Gerade die Story um Newman Enterprises und um das Sorgerecht von Casie sind toll.

Gruß, Matt
nach oben
ninny
Besucher


New PostErstellt: 06.03.04, 16:51  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

Hi Matt,
bekommt man den Sender TSR so einfach über Sat?
Laufen auf dem Sender auch noch andere Soaps?
LG Soapi

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Matt2004
Gast
New PostErstellt: 06.03.04, 19:10  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

Nein, den kann man in Deutschland nicht empfangen, bekomme Y&R nur auf Video. Dort laufen auch noch recht aktuelle Folgen von Reich und Schön, aber die Soap interessiert mich nicht so. Die Soaps auf TSR laufen im Zweikanalton franz./engl.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.04, 20:34  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

http://www.penssler-beyer.de/Tina/Forum/portal.php

Hier gibts auch US Soap Fans.............
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.06.04, 14:39  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

[IMG]http://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirolp_umi1.gif[/IMG]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj