Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ZDF wirft US Soap aus dem Programm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.08, 18:20  Betreff: ZDF wirft US Soap aus dem Programm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Quelle: ZDF / www.quotenmeter.de

Nun doch: ZDF wirft US-Soap aus dem Programm

Der «Schatten der Leidenschaft» hat das deutsche Publikum nicht begeistern können: Schon ab der nächsten Woche setzt das ZDF wieder auf zwei Folgen von «Reich & schön».

Die Quoten waren von Anfang an mies, nun zieht das ZDF einen Schlussstrich: Bereits ab der kommenden Woche nimmt der Mainzer Sender die US-Soap «Schatten der Leidenschaft» aus seinem Vormittagsprogramm.

Ersetzt wird die Serie durch eine Folge von «Reich und schön»: Die US-Serie läuft damit wie zuvor ab dem kommenden Montag wieder im Doppelpack. Dass sich das ZDF gegen «Schatten der Leidenschaft» entschieden hat, ist aus Sicht der Quoten nur verständlich. So waren am Dienstag etwa gerade einmal 350.000 Zuschauer dabei, was einem mageren Marktanteil von 7,5 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach.

Noch vor zwei Monaten betonte eine ZDF-Sprecherin im Gespräch mit dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de, "bis auf Weiteres" an «Schatten der Leidenschaft» festhalten zu wollen - damals war noch von Durchhaltevermögen die Rede. Ein Problem wurde nun allerdings trotzdem nicht gelöst: Fest steht nämlich, dass die Ausstrahlung von Doppelfolgen von «Reich und schön» nicht unbegrenzt möglich ist. Wie es weitergeht, bleibt daher vorerst offen. Die wenigen Fans von «Schatten der Leidenschaft» werden übrigens komplett vergrault: Mitten in der Nacht werden die Folgen fortan versendet.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.08, 18:47  Betreff:  Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm  drucken  weiterempfehlen

Das sind die neuen Sendezeiten von Schatten der Leidenschaft


Sendetermine für Schatten der Leidenschaft in ZDF

Donnerstag, 29.05.2008 01:20 - 01:40 Uhr
Donnerstag, 29.05.2008 01:40 - 02:00 Uhr

Freitag, 30.05.2008 01:55 - 02:15 Uhr
Freitag, 30.05.2008 02:15 - 02:35 Uhr

Samstag, 31.05.2008 02:50 - 03:10 Uh
Samstag, 31.05.2008 03:10 - 03:30 Uhr

Donnerstag, 05.06.2008 01:15 - 01:35 Uhr
Donnerstag, 05.06.2008 01:35 - 01:55 Uhr

Freitag, 06.06.2008 01:50 - 02:10 Uhr
Freitag, 06.06.2008 02:10 - 02:30 Uhr
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.08, 22:43  Betreff: Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm  drucken  weiterempfehlen

Ach du grüne Neune, das finde ich gar nicht gut. Echt traurig, dass man immer nach den Quoten geht.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
martine68
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 20.06.08, 01:49  Betreff: Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm  drucken  weiterempfehlen

das ist aber schade, ich habe gerade per zufal schaten der leidenschaft
auf zdf gesehen, ich schaue der soap jeden tag auf dem franzosiche schweitzer fersehen ( auf franzosich )
in franckreich auch werde der soap zeit bald 20 jahren viel geschaut, am mittag , um 13 h 50....aber das finde ich veruck um 1 h 30 nacht, die leute schlaffen doch um diese zeit....


sorry fur mein deutch, ich verstehe die schprache, aber ich mache viel feller beim schreiben....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 10:46  Betreff: Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem Martine 68.Kommst du auch aus der Schweiz wenn du die franzzösisch sprachigen Sender der Schweiz auch erhälst?

http://www.cablecom.tvtv.ch/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=12400985&lang=de&epgView=list&groupid=0

Link des Sender TF1 zur Serie / Soap

http://lachaine.tf1.fr/lachaine/series/feux-amour/
nach oben
martine68
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 20.06.08, 16:16  Betreff: Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm  drucken  weiterempfehlen

ich schaue auf der suisse romande (tsr) manchmal auf tf1....

ich schaue schatten der leindenschaft zeit meher als 15 jahre,ich bin ein sehr grossen fan....lol....

auf den zdf sind sie weiter als auf dem schweitzer canal,wir sind an den episoden nach dem tod von cassie, danny une lily sind auf der flucht...ich verfolge auch die spoillers, videos, photos ....

ich bin auf franzosiche forum uber schatten der leidenschaft eingeschriben...

ich wohne in frankreich,an der deutch/ schweitzer grenze, bei basel und weil am rhein... aber mein deutch ist schlecht,sorry...ich kann gut lesen, aber schreibe mit viel feller...sorry...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 16:30  Betreff: Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm  drucken  weiterempfehlen

Hi Martine

Habe es mir fast gedacht,das Du in Frankreich lebst.Ich finde dein Akzent echt süss.Ich habe bis jetzt nur zweimal im ZDF geschaut,als die auf dem Sender noch zu anständigen Zeiten kamen,bei mir liegt das leider zeitlich auch nicht drinnen,das ich die Soap schauen kann,da ich meistens am arbeiten bin.Wusste bis vorgestern o gestern nicht mal das die auch auf den Sendern TSR und TF 1 laufen.Habe den Link zufälligerweise entdeckt in einem anderen Forum.

Bei mir ist es umgekehrt was die französische Sprache betrifft ich verstehe alles,aber antworten da wird es schwierig muss mein Französisch auch wieder auf frischen.

LG Karin
nach oben
martine68
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 20.06.08, 16:48  Betreff: Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm  drucken  weiterempfehlen

ich habe per zuffal auf zdf geshauet gestern abend, schade das es so spat komt...aber ich habe muhe mit den stimmen, ich finde sie passen nicht so gut zu den schauspieler...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 14.07.08, 20:28  Betreff: Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm  drucken  weiterempfehlen

Mit dieser Serie/Soap kann ich leider nicht all zu viel anfangen. Sie ist ja auch wohl Ableger/Spin Off zur Soap Reich und Schön. Und Reich und Schön ist schon lange passé, auch wenn ich weiss, was grad so abläuft bei Reich und Schön. Ich lese halt einiges was grad so am laufen ist. Etwas Neugierde ist zwar schon, aber die Leidenschaft zu Gucken gibt´s nicht.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 02.12.08, 14:18  Betreff: Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm  drucken  weiterempfehlen

Ja ich auch.
Nur wurde sie im ZDF versaut das ist das schlimme.
Wir waren 1987/1988 und dann plötzlich 1996 auf premiere und dann noch mal 10 Jahre später 2006 im ZDF und auch noch verstümmelt.
Echt ne Frechheit sowas und so kann man keine Quoten machen, was meint ihr?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj