Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich wieder SDL im Freien TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Samy
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 22.01.08, 19:11  Betreff: Endlich wieder SDL im Freien TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ab 3.März 2008 sehen wir neue Folgen von 2005! Warum ist hier so leer? Interessiert sich keiner dafür wird haben doch solange gewartet?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.08, 08:01  Betreff: Re: Endlich wieder SDL im Freien TV  drucken  weiterempfehlen

Doch, ich interessiere mich auch. Wo wird die denn laufen ab dem 3.März?



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.08, 08:06  Betreff: Re: Endlich wieder SDL im Freien TV  drucken  weiterempfehlen

Ich habe irgendwo gelesen,das die beim ZDF läuft ab dem März.Dafür wird dann nur noch eine Folge von Reich und schön gezeigt.Anscheinden fangen sie irgendow in der Mitte an,mit dem übertragen der Serie,also nicht von Anfang an.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.08, 10:10  Betreff: Re: Endlich wieder SDL im Freien TV  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaaaas, das ist ja furchtbar. Reich und Schön zu kürzen und dann noch nicht mal von Anfang an die Serie zu zeigen, ist ja mal wieder typisch für´s deutsche Fersehen. So haben sie das ja auch schon mit Salomé gemacht und St. Tropez.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.08, 10:34  Betreff: Re: Endlich wieder SDL im Freien TV  drucken  weiterempfehlen

Hier ist ein Link von Wikipedia zu Schatten der Leidenschaft,wo steht das das ZDF ab dem 03.03.2008 die Serie ab Folge 8`279 bringen wird.
Bei Reich und Schön bringt das ZDF nur noch eine Folge am morgen,statt wie bisher zwei Folgen hintereinander.

www.de.wikipedia.org/wiki/Schatten_der_Leidenschaft


[editiert: 24.01.08, 10:38 von 453 Black Rock]
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.08, 12:19  Betreff: Re: Endlich wieder SDL im Freien TV  drucken  weiterempfehlen

Also entweder bin ich blind oder da steht bei mir nichts. Der Link geht und ich kann auch alles über SDL da nachlesen, nur die Info der Sendezeiten steht da auf der Seite vom Link nicht.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.08, 14:36  Betreff: Re: Endlich wieder SDL im Freien TV  drucken  weiterempfehlen

Sorry,hier ist der Link wo man sich die Sendezeiten nachschauen kann.

www.wunschliste.de



Dateianlagen:

35137.gif (119 kByte, 451 x 516 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

grusskarte_sorry.jpg (24 kByte, 350 x 350 Pixel)
speichern

sorry.jpg (23 kByte, 350 x 239 Pixel)
speichern

sorry00011.gif (246 kByte, 250 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.08, 19:21  Betreff: Re: Endlich wieder SDL im Freien TV  drucken  weiterempfehlen

Ach so, alles klar. Super lieben Dank dir!



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Claudia
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.02.08, 23:05  Betreff: Re: Endlich wieder SDL im Freien TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ab 3.März 2008 sehen wir neue Folgen von 2005! Warum ist hier so leer? Interessiert sich keiner dafür wird haben doch solange gewartet?!
Habe heute erst das Forum gesehen.

Habe früher die Serie immer auf Sat1 gesehen. Bin gespannt,in welchem Jahr das ZDF einsteigt. Bin sehr happy!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.08, 20:00  Betreff: Re: Endlich wieder SDL im Freien TV  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand von Euch den französischen Sender TF 1 bekommt dort läuft die Soap unter dem Titel "Les feux de l`amour täglich Montags bis Freitags immer um 13 Uhr 55 - 14 Uhr 55.

http://www.cablecom.tvtv.ch/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=12400985&lang=de&epgView=list&groupid=0

Link des TF 1

http://lachaine.tf1.fr/lachaine/series/feux-amour/


[editiert: 19.06.08, 20:01 von 453 Black Rock]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj