Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Y&R ab Januar 2005 im TV auf Premiere Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 18.12.04, 23:16  Betreff: Y&R ab Januar 2005 im TV auf Premiere Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schatten der Leidenschaft wird ab 3. Januar 2005 auf dem Sender Premiere Serie gesendet.
Es werden Folgen ab 1986 gezeigt.

Dann kann man endlich wieder die Y&R Klassiker Folgen sehen.
Ein Wiedersehen mit Lauren Fenmore, Rex Sterling und Co.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ball
Gast
New PostErstellt: 04.01.05, 05:29  Betreff:  Re: Y&R ab Januar 2005 im TV auf Premiere Serie  drucken  weiterempfehlen

Sendet Premiere die deutschsynchr. Folgen von Anfang an oder haben sie einfach so mittendrin angefangen. Ich frage deshalb, weil ich die Serie nicht kenne und nicht bescheid weiss, wie alles was in der gestrigen Folge passiert ist, zustande kam. :-)

Danke für die Infos...
nach oben
Kassandra
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 15:41  Betreff:  Re: Y&R ab Januar 2005 im TV auf Premiere Serie  drucken  weiterempfehlen

Ja, es sind die allerersten Folgen ab 1986, die zuerst auf SAT 1 und dann bei DF - 1 gelaufen sind. Bin schon wieder mit Begeisterung dabei, denn ich war damals stinksauer, als SAT 1 aufgehört hat zu senden. Immerhin ist das mittlerweile über 10 Jahre her. Wenn Du Fragen hast, ich kenne mich ganz gut aus in Genoa City ;-)
nach oben
Ball
Gast
New PostErstellt: 10.01.05, 01:56  Betreff:  Re: Y&R ab Januar 2005 im TV auf Premiere Serie  drucken  weiterempfehlen

Tja, eigentlich weiss ich garnichts über die Personen aus der Serie. Ich habe die ersten 4 Folgen gesehen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Vielleicht kann mir jemand erzählen wer zu wem gehört und in welcher Beziehung die Figuren zueinander stehen.

Vielen Dank
nach oben
kassandra
Gast
New PostErstellt: 11.01.05, 22:04  Betreff: Re: Y&R ab Januar 2005 im TV auf Premiere Serie  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann versuche ich eine Kurzfassung:
Victor und Nikki sind verheiratet. Das war die große Traumhochzeit in Genoa City. Sie haben eine Tochter, Victoria. Nikki war früher Stripteasetänzerin und ist auch sonst kein Kind von Traurigkeit. Aber mittlerweile hat sich Victor in Ashley verliebt.
Die Abbotts: John Abbott ist der Chef von Jabot Cosmetics. Er hat drei Kinder: Jack, Ashley und Tracy. Jack ist ein rechter Tunichtgut und hatte mal ein Verhältnis mit Johns Frau Jill, von der John momentan im Begriff ist, sich scheiden zu lassen.
Jill Foster Abbott war früher mal Kosmetikerin bei Katherine Chancellor, hat dieser den Mann ausgespannt und ein Kind von ihm, Philip. Katherine (Kay) ist Alkoholikerin, sie hat, als sie von der Liaison mit Jill erfuhr, alkoholisiert einen Unfall gebaut, bei dem Philip starb. Seitdem hassen sich Jill und Katherine leidenschaftlich.
Brad Carlton hat im Haus Abbott als Gärtner angefangen, ist aber ehrgeizig und interessiert sich zu Jacks Missvergnügen für Tracy.
Paul Williams ist Privatdetektiv und war mit Lauren Fenmore verheiratet. Inzwischen sind sie geschieden, was auf einem Missverständnis beruht. Lauren hat Angst, dass Shawn Garrett, mit dem sie jetzt zusammenlebt, Pau etwas antun könnte (Shawn ist verantwortlich für den Schuss auf Andy Richards, Pauls Arbeitskollegen, der verletzt im Krankenhaus liegt.)
Andy wiederum ist mit Faren Connor liiert, eine Sängerin, die ihren wirklichen Namen nicht kennt. Sie hat nach einem Unfall ihr Gedächtnis verloren und weiß nicht, wer sie ist noch woher sie kommt.
Ich glaube, das war das Wichtigste in Kürze.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj