Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das aus für "schatten der leidenschaft" am vormittag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 22.05.08, 18:18  Betreff:  das aus für "schatten der leidenschaft" am vormittag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun doch: ZDF wirft US-Soap aus dem Programm

Der «Schatten der Leidenschaft» hat das deutsche Publikum nicht begeistern können: Schon ab der nächsten Woche setzt das ZDF wieder auf zwei Folgen von «Reich & schön».

Die Quoten waren von Anfang an mies, nun zieht das ZDF einen Schlussstrich: Bereits ab der kommenden Woche nimmt der Mainzer Sender die US-Soap «Schatten der Leidenschaft» aus seinem Vormittagsprogramm.

Ersetzt wird die Serie durch eine Folge von «Reich und schön»: Die US-Serie läuft damit wie zuvor ab dem kommenden Montag wieder im Doppelpack. Dass sich das ZDF gegen «Schatten der Leidenschaft» entschieden hat, ist aus Sicht der Quoten nur verständlich. So waren am Dienstag etwa gerade einmal 350.000 Zuschauer dabei, was einem mageren Marktanteil von 7,5 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach.




Noch vor zwei Monaten betonte eine ZDF-Sprecherin im Gespräch mit dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de, "bis auf Weiteres" an «Schatten der Leidenschaft» festhalten zu wollen - damals war noch von Durchhaltevermögen die Rede. Ein Problem wurde nun allerdings trotzdem nicht gelöst: Fest steht nämlich, dass die Ausstrahlung von Doppelfolgen von «Reich und schön» nicht unbegrenzt möglich ist. Wie es weitergeht, bleibt daher vorerst offen. Die wenigen Fans von «Schatten der Leidenschaft» werden übrigens komplett vergrault: Mitten in der Nacht werden die Folgen fortan versendet.


[editiert: 22.05.08, 18:18 von RUBIFAN2008]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.08, 18:24  Betreff: Re: das aus für "schatten der leidenschaft" am vormittag  drucken  weiterempfehlen

Sorry da waren wir beide wohl gerade gleichzeitig dabei für alle Fans von Schatten der Leidenschaft diese Nachricht reinzusetzen.Tut mir leid.
nach oben
Samy
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 23.05.08, 08:17  Betreff: Re: das aus für "schatten der leidenschaft" am vormittag  drucken  weiterempfehlen

Wir Fans werden echt bestraft jedes mal wenn wir uns wieder auf diese Serie einlassen! Für mich wars das ich bin auf Englisch umgestiegen lerne wie ein wahnsinniger und gucke bereits auf Englisch und verstehe sehr viel

[editiert: 23.05.08, 08:18 von Samy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.08, 08:19  Betreff: Re: das aus für "schatten der leidenschaft" am vormittag  drucken  weiterempfehlen

Auf welchem Sender guckst du dir den die Orginalversion an?Oder übers Netz?
nach oben
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.08, 09:38  Betreff: Re: das aus für "schatten der leidenschaft" am vormittag  drucken  weiterempfehlen

http://www.cbs.com/daytime/the_young_and_the_restless/

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.08, 10:03  Betreff: Re: das aus für "schatten der leidenschaft" am vormittag  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link Kariciana
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.08, 22:47  Betreff: Re: das aus für "schatten der leidenschaft" am vormittag  drucken  weiterempfehlen

Cool, super danke für den Link. Gucke es mir dann in Zukunft auch da auf englisch an. Nachts kann das ZDF sich selber die Folgen auf deustch angucken.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Salomee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.08, 17:44  Betreff: Re: das aus für "schatten der leidenschaft" am vormittag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samy
    Wir Fans werden echt bestraft jedes mal wenn wir uns wieder auf diese Serie einlassen! Für mich wars das ich bin auf Englisch umgestiegen lerne wie ein wahnsinniger und gucke bereits auf Englisch und verstehe sehr viel
Ich machs genau so............

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj