Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie findet ihr die neue Telenovela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
telenovela-fan 2011
Gast
New PostErstellt: 31.08.11, 00:50  Betreff: wie findet ihr die neue Telenovela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum-Leser,

wie findet ihr die neue Telenovela?

nach das Recht zu lieben musste ich mich erstmal in die neue Serie reinsehen..aber ich finde sie echt gelungen und sehr spannnend..

vor allem Bruna Lombardi als Lucia Brandao finde ich spitze...bin echt mal gespannt, wie es weitergeht..

bin mal auf Eure Meinung gespannt:-)
nach oben
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 31.08.11, 14:17  Betreff: Re: wie findet ihr die neue Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Telenovela sehr. Sie ist spannend, dramatisch, romantisch, enthält Humor, hat gute Musik, und behandelt auch die Thematik der Politik. Maura war ja eine Kommunistin, die gegen den politischen Einfluss des Militärs, war.

Lucia und Laís mag ich auch. Die beiden unterschiedlichen Schwestern: Lucia, die für die Einhaltung der Gesetze kämpft, und Laís, die ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Laís erwartet mehr vom Leben, und sucht den Kontakt mit wohlhabenderen Männern, die ihr eine höhere gesellschaftlichere Stellung bieten können.

Eine schöne Liebesbeziehung ist auch die von Pedro und Ana Maria. Pedro, der Rebell, der vom Vater Renato nicht anerkannt ist, und die Mutter, die all die Jahre im Ausland lebt. Ana Maria, die Unschuldige, die all die Jahre vom Großvater, dem General, großgezogen wurde. Und dann auch noch die Ablehnung der Liebe der beiden, durch den Großvater und ihrem eigenen Bruder Felipe.

Felipe mag ja ein netter Kerl sein, wirkt aber auch arrogant.

Tabaco sorgt für schmunzeln: Er führt zwei und mehrere Liebesbeziehungen gleichzeitig: Mit seiner Ehefrau Bel und seiner Geliebten Patativa, und dann auch noch zusätzliche Liebesaffären, wie z.B. mit dem Dienstmädchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Telenovela-Fan 2011
Gast
New PostErstellt: 31.08.11, 18:07  Betreff: Re: wie findet ihr die neue Telenovela  drucken  weiterempfehlen

ja da hast Du recht..ist wirklich eine gelungene Mischung mit wirklich tollen Schauspiern..

hast Du die Telenovela bereits gesehen, Daniel?

Tabacco könnte meine Lieblingsfigur werden...das wird sicherlich noch sehr lustig mit seinen ganzen Affären und Liebschaften.
vor allem bin ich gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Renato und Lucia entwickelt...

Renata Sorrah (Carolina) kenne ich bereits aus Vale Tudo..da fand ich sie auch schon gnadenlos gut:-)

bei mir läuft der Passion Sender echt in der Endlosschleife, wenn das so weitergeht,lach.

Liebe Grüsse
Dirk:-)
nach oben
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 31.08.11, 23:18  Betreff: Re: wie findet ihr die neue Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk!

Als Kind habe ich in die Telenovela, für wenige Folgen, hineingeschaut, aber habe die Serie damals nicht weiterverfolgt, im Jahre 1991, auf dem Sender TELE5. Als die Serie, im Jahre 1999, wiederholt wurde, auf dem Pay-TV-Sender DF1, da habe ich sie verpasst. Und nun läuft sie endlich wieder im TV auf Passion.

Tabaco ist mir sympathisch. Das wird wohl wirklich noch amüsant werden mit ihm.

Renata Sorrah (Carolina) spielt ihre Rolle sehr gut. Eine große Dame. Sie war ca. 39 Jahre alt, als sie bei Spiel mit dem Feuer, mitspielte.

Ich finde es auch schön, dass auf dem Sender Passion, ab Ende Oktober, dann zwei brasilianische Telenovelas, gleichzeitig, gezeigt werden. Dann ist die Telenovela Helena auch zu sehen. Dort spielt auch die Schauspielerin Mayara Magri mit. Bei Spiel mit dem Feuer, spielt sie die Helena Villar, die Tochter von Carolina und Renato.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuckyVelden
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Berlin Biesdorf


New PostErstellt: 08.02.21, 13:28  Betreff: Re: wie findet ihr die neue Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe die Serie total. Irgendwie hat sie auch eine Mischung aus beidem Telenovela und Soap auch.
Das ist ja irgendwie das spannende und interessante dabei
Spannend, dramatisch und auch romantisch
Intrigen, Liebe, Hass, Machtkämpfe wie es im Denver Clan ( Dynasty 1981) gewesen war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 10.02.21, 19:48  Betreff: Re: wie findet ihr die neue Telenovela  drucken  weiterempfehlen

mag ich nicht habe ich mich nicht anfreuden können mit spiel mit dem Feuer schaue zur zeit springfield Story kommt mir aber auch viel durcheinander

vielelicht ändert sich des im laufe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj