Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Helena" auf Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
conny
Mitglied

Beiträge: 26


New PostErstellt: 18.10.11, 11:20  Betreff: Re: Brasilianische Telenovela " Helena " ab 24 Oktober 2011 im Nachtprogramm  drucken  weiterempfehlen

endlich mal etwas Neues, was noch keiner kennt.

wird vormittags 8.00 uhr wiederholt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 23.10.11, 16:52  Betreff: Re: Brasilianische Telenovela " Helena " ab 24 Oktober 2011 im Nachtprogramm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: conny
    endlich mal etwas Neues, was noch keiner kennt.

    wird vormittags 8.00 uhr wiederholt
Ich finde es auch sehr schön, dass Passion endlich mal wieder eine neue Telenovela zeigt.

Die Sendezeiten für Helena sind:
MO-FR: ca. 0:55 und 8:00 Uhr,
sowie die Wiederholungen von den 5 Folgen der Woche, jeweils Sonntags, von 6:00 bis 10:15 Uhr.

Was mir nicht verständlich ist, dass der Sender Passion die Telenovela Helena nur für diese Sendezeiten einplant.
Es ist ja eine Erstausstrahlung im deutschen TV und Passion zeigt sie nur im Nacht- und Morgenprogramm.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 30.10.11, 16:20  Betreff: Re: "Helena" auf Passion ab 24. Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

Die ersten Folgen wurden nun gesendet in Erstausstrahlung auf Passion.

Mir gefällt die Telenovela sehr. Es macht viel Vergnügen sie sich anzuschauen.

Auf der einen Seite ist die Telenovela sehr romantisch und dramatisch, und auf der anderen Seite sehr humorvoll.

Dort spielen die zwei Mamberti Schauspieler-Brüder zusammen in einer Telenovela mit: Sergio und Claudio Mamberti: Sie spielen die humorvollen Brüder Amilcar und Thales. Der eine spielt den besserwisserischen Stadtpräfekten Amilcar, und der andere spielt den chaotischen Arzt und Apotheker Dr. Thales.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Gast
New PostErstellt: 04.11.11, 05:59  Betreff: Re: Brasilianische Telenovela " Helena " ab 24 Oktober 2011 im Nachtprogramm  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kommz mal was neues und ich bin in Urlaub, ohne deutsches Fernsehen. Ich hoffe, die TN wird wiederholt, damit ich von Anfang an sehen kann. Ich bin erst Ende nächster Woche wieder in Deutschland. Klingt ja spannend.
nach oben
Weichgeber220
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 11.11.11, 09:04  Betreff:  Re: "Helena" auf Passion ab 24. Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

Eine TN genau nach meinem Geschmack. Story und Musik einfach nur super gut. Schön find ich auch dass Passion Vor- und Abspann zeigt und nicht einfach ausblendet, wie das in letzter Zeit so üblich ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Weichgeber220
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 11.11.11, 09:14  Betreff: Re: Brasilianische Telenovela " Helena " ab 24 Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel*

    Das ist dann auch mal eine Telenovela, wo Luciana Braga (bekannt aus Sinha Moca) eine Hauptrolle spielt.
Wer sich nicht mehr erinnert, sie spielte die Juliana.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 12.11.11, 00:28  Betreff: Re: "Helena" auf Passion ab 24. Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Weichgeber220
    Eine TN genau nach meinem Geschmack. Story und Musik einfach nur super gut.
Da kann ich nur zustimmen, die Story und die Musik sind wirklich sehr gut. Guaicara, ein Ort voller Geheimnisse und Mysterien.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 13.11.11, 14:44  Betreff: Re: Brasilianische Telenovela " Helena " ab 24 Oktober 2011 im Nachtprogramm  drucken  weiterempfehlen

Ausspruch:

Es gibt Frauen die Arbeiten. Wohin soll das noch führen

Was meint ihr? Hatten es die Frauen damals besser (ausgehend von der Oberschicht, die keine Geldsorgen hatten) als die Frauen heute. Sie waren zu Hause, 'führten' den Haushalt, stickten usw., hatten aber nicht wirklich was sinnvolles zu tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Momo
Gast
New PostErstellt: 14.11.11, 11:39  Betreff: Re: Brasilianische Telenovela " Helena " ab 24 Oktober 2011 im Nachtprogramm  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht dass es solche Frauen schlechter hatten als heute. Langeweile hatten die nicht denn sie gaben Teegesellschaften oder literarische Zirkel. Und heute eine Frau als Kassiererin an der Supermarkskasse ist auch nicht besser dran.
nach oben
Morelia
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 20.11.11, 12:02  Betreff:  Re: Brasilianische Telenovela " Helena " ab 24 Oktober 2011 im Nachtprogramm  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt diese Novela auch ausgesprochen gut. Da passt alles, Musik, Kostüme, die Drehorte. Auch dass so viele bekannte Gesichter dabei sind find ich klasse. Ich schau immer Somntag früh alle Folgen und stell mir extra den Wecker.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj