Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer schaut Helena?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 17.01.12, 14:04  Betreff: wer schaut Helena?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Helena ist fast vorbei, aber eine Diskussion über die Folgen gab es hier so gut wie nie. Mich würde ineressieren, ob überhaupt jemand schaut bzw. noch schaut.

Ich habe fast alle Folgen gesehen, aber die fehlenden kann man ja in den sicherlich kommenden Wiederholungen anschauen.





[editiert: 17.01.12, 14:04 von Catdog]



Wer schaut Helena ?

   Ich schaue alle Folgen
   Ich schaue nur ab und zu
   Ich schaue gar nicht
   Mir gefällt Elena nicht
   Ich habe kein Passion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Mitglied

Beiträge: 793


New PostErstellt: 17.01.12, 16:05  Betreff:  Re: wer schaut Helena?  drucken  weiterempfehlen

@Catdog

Hab bis jetzt aus Zeitgründen die TN noch nicht sehen können,sollte aber der Wiederholungs Sender Passion die TN nochmals bringen,werd ich mir diese mal ansehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 18.01.12, 10:06  Betreff: Re: wer schaut Helena?  drucken  weiterempfehlen

Ich gucke. Aber wenn kaum jemand guckt kommt halt keine Diskussion zustande. Schade, die TN ist wirklich gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.01.12, 14:07  Betreff:  Re: wer schaut Helena?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Passion angeschrieben da ich die ersten Folgen verpasst habe. Die Serie wird nach Dona Beija im April wiederholt. Dann kann ich den Rest der Folgen aufzeichnen
nach oben
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 30.01.12, 15:55  Betreff:  Re: wer schaut Helena?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich habe Passion angeschrieben da ich die ersten Folgen verpasst habe. Die Serie wird nach Dona Beija im April wiederholt. Dann kann ich den Rest der Folgen aufzeichnen
Danke für die tolle Neuigkeit. Mir fehlen auch ein paar Folgen. Super, dann kann ich die ja schnellstens nachschauen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 03.02.12, 09:57  Betreff: Re: wer schaut Helena?  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich auch. Mir fehlt auch einiges.

Die letzte Folge habe ich mir nachts angeschaut. leider bin ich nach 15 Min. eingeschlafen und erst ganz zum Schluss wieder aufgewacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leszeknovak
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Tours,France


New PostErstellt: 25.01.21, 18:53  Betreff: Re: wer schaut Helena?  drucken  weiterempfehlen

Besonders interessant, viele Widersprüche, aber im Allgemeinen mag ich solche Antworten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj