Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Dona Bella" Wer ist dafür?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 13.07.11, 19:29  Betreff: "Dona Bella" Wer ist dafür?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Ich erfuhr über die tolle Telenovela "Dona Bella" und habe mich einfach in sie verliebt. Die Handlung ist einfach perfekt, weswegen ich einige Kanäle anschreiben wollte wegen ihr, weil es die TN in wegen Ländern übersetzt gibt, ich sie mir aber unbedingt anschauen will - vielleicht ihr auch?
Handlung:Es geht um die schöne Bella, die sich Roman zur Geliebten machen will und sie deshalb entführt. Bella liebt jedoch Antonio Segovia und er sie.
Bella hofft auf Rettung, doch niemand im Dorf glaubt, dass sie entführt wurde, sondern dass sie einfach mit Roman geflüchtet ist - erst recht Antonio.
Als Bella Großvater stirbt, ist sie verzweifelt und gibt sich Roman hin, verliert ihre Unschuld jedoch bei einem anderen Mann. Um an Roman Rache zu nehmen, gibt sie sich danach jedem Mann hin, der sie will.
Später muss Roman wegfahren.

Anschließend will sie in die Stadt Agua Hermosa um mit ihrem Antonio zusammen zu sein. Dieser heiratet jedoch eine andere. Wütend baut Bella ein Frauenhaus, wo NUR sie reiche Männer bedient - alle, außer Antonio, um an ihm Rache zu nehmen!

Später werden Antonio und Bella Geliebte, allerdings verträgt Bella nicht Antonios schlechten Umgang mit ihr und beauftragt jemanden, der Antonio töten soll. In der letzten Minute will sie es verhindern, es wird aber zu spät sein...


Hab es so ungefähr von einem russischen Text übersetzt, aber nicht genau. Das wichtigste ist jedoch drin.
Ich hoffe, dass ich nicht die Einzige bin, die es sehen möchte.

Opening von "Dona Bella":
http://www.youtube.com/watch?v=BIhwglPbKHs&feature=related
Trailer von "Dona Bella":
http://www.youtube.com/watch?v=DEeImUoH10M
Hauptdarsteller: Zharick Leon, Fabian Rios
Produktionsland: Kolumbien
Produktionsjahr: 2009/2010



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________


[editiert: 30.06.12, 16:42 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosy
Gast
New PostErstellt: 14.07.11, 15:07  Betreff: Re: "Dona Bella" Wer ist dafür?  drucken  weiterempfehlen

Das kling gut. Aber wo sollten wir die schon sehen können
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 14.07.11, 16:21  Betreff: Re: "Dona Bella" Wer ist dafür?  drucken  weiterempfehlen

RTL zeigte ja vor einigen Jahren lateinamerikanische Telenovelas. Ich glaube, wenn sie bemerken, dass viele für TN sind, dann zeigen sie sie auch. Der russische Sender "Mnogo TV" hört nämlich meistens auf die Bitten von den Zuschauern und zeigten meist auch lateinamerikanische Serien und auch Telenovelas, welche die Zuschauer sehen wollten.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.07.11, 17:03  Betreff: Re: "Dona Bella" Wer ist dafür?  drucken  weiterempfehlen

Karin/Carina hat unzählige Male an die Sender geschrieben. Leider hats nix gebracht
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 14.07.11, 17:16  Betreff: Re: "Dona Bella" Wer ist dafür?  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei mir ist auch oft so. Ich schreibe auch immer noch. Vielleicht erbarmt sich ja RTL und strahlt die TN aus "Dona Bella" ist auf jeden Fall eine sehr spannende Telenovela und ich möchte sie unbedingt sehen!



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Danram
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.07.11, 18:20  Betreff: Re: "Dona Bella" Wer ist dafür?  drucken  weiterempfehlen

Um sich an ihn zu rächen, gibt sie sich jedem Mann hin.

Mann, was für eine grottenschlechte Story.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 14.07.11, 18:48  Betreff: Re: "Dona Bella" Wer ist dafür?  drucken  weiterempfehlen

Hm... ich mag die Geschichte. Aber jeder hat seinen Geschmack Wie gesagt habe ich nur das wichtigste aus dem russischen übersetzt. An sich die TN spannend. Aber soweit ich weiß hatte "Passion" das 'Original' davon, es heißt "Dona Bejia". "Dona bella" wird ich aber besser, weiß nicht wieso. Jedem sein Geschmack
Es gibt auch eine TN, die ins deutsche übersetzt wurde mit Fabian Rios. Sie heißt "Rodrigo, Spiel der Herzen". Alle Telenovelas mit Fabian Rios feiern Erfolge, zumindest in Kolumbien.

Clips von Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=WT8CsbZPyhg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=cqtyVY8HN_4&feature=related



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 14.06.12, 22:06  Betreff: Re: "Dona Bella" Wer ist dafür?  drucken  weiterempfehlen

ANTONIO UND EVENGELINA STREITEN SICH....




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj