Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 22.02.12, 16:24     Betreff:  Re: Vale Tudo-um jeden Preis ab April 2012 bei Passion ???

Sehr geehrte Frau

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht mehr möglich, eine Wiederholung der Serie „ St. Tropez“ auf PASSION auszustrahlen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eine Ausstrahlung der Telenovela „ Vale Tudo – Um jeden Preis“ auf PASSION ist geplant, der Starttermin ist im April 2012, den genauen Termin werden wir rechtzeitig auf unserer Homepage: www.passion.de veröffentlichen.

Wir zeigen im Anschluss an der Telenovela „Dona Beja“ auf dem gleichen Sendeplatz die Wiederholung von „Helena“. Eine Wiederholung von „Dona Beja“ ist ebenfalls geplant, der Starttermin ist voraussichtlich im Sommer 2012.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PASSION Team


Von:
Gesendet: Mittwoch, 22. Februar 2012 15:58

Betreff: Telenovelas

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe in einem Forum gelesen das Passion im April 2012 die brasilianische Telenovela
"Vale Tudo-Um jeden Preis" bringt.Meine Frage stimmt das,das der Sender Passion diese Telenovela bringt?

Meine zweite Frage lautet:Ich habe bei beiden Telenovelas "Helena" & "Dona Beija" die ersten zehn
Folgen verpasst.WIederholt Passion diese Telenovelas noch einmal,oder ist/war das mit den TN`s eine
einmalige Sache.

Meine dritte & letzte Frage:Bringt Passion wieder mal die komplette französische Serie "St.Tropez" ?
Mir fehlen da ein paar Folgen.

Würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen.

Ich habe wegen der Telenovela "Vale Tudo-Um jeden Preis" eine Email an Passion geschrieben,worauf diese mir innerhalb von fünf minuten zurück antworteten.
Ich denke so sind noch einige offene Fragen geklärt worden,auch was St.Topez betrifft.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj