Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News von Reich & schön vom ZDF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.08, 19:45  Betreff: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diesen Link habe ich beim ZDF gefunden.Darin geht es darum das Doppelfolgen noch bis September gezeigt werden.Zum lesen müsst ihr einfach auf die Vergrösserung klicken.


http://reich-und-schoen-das-serien-forum.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=1122


[editiert: 13.06.08, 19:46 von 453 Black Rock]
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 11.07.08, 10:51  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Sorry, wenn ich das sagen muß, aber die aktuelle Entwicklung ist wieder einmal typisch für diese Serie. Taylor bringt ein Kind von Brooke und ihrem Ehemann zur Welt, weil man im Labor die Spendereizellen einer anonymen Spenderin mit denen Brookes vertauscht hat.
Erst die große Spannung vor der Geburt, ein nervöser Laborangestellter, Brigitte, die sich ungewollt verrät, so dass Nick, der angehende Vater davon erfährt, die unerwartete Krankheit des Kindes, die eine Knochenmarkspende von einem der leiblichen Elternteile nötigt macht und gestern der Supergau - Taylor erfährt von den vertauschten Eizellen mit der zu erwartenden Reaktion!!!
Ich habe "Reich und Schön" immer gerne gesehen, aber solche vorhersehbaren Entwicklungen finde ich nicht besonders originell.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 11.07.08, 12:14  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Sorry, wenn ich das sagen muß, aber die aktuelle Entwicklung ist wieder einmal typisch für diese Serie. Taylor bringt ein Kind von Brooke und ihrem Ehemann zur Welt, weil man im Labor die Spendereizellen einer anonymen Spenderin mit denen Brookes vertauscht hat.
    Erst die große Spannung vor der Geburt, ein nervöser Laborangestellter, Brigitte, die sich ungewollt verrät, so dass Nick, der angehende Vater davon erfährt, die unerwartete Krankheit des Kindes, die eine Knochenmarkspende von einem der leiblichen Elternteile nötigt macht und gestern der Supergau - Taylor erfährt von den vertauschten Eizellen mit der zu erwartenden Reaktion!!!
    Ich habe "Reich und Schön" immer gerne gesehen, aber solche vorhersehbaren Entwicklungen finde ich nicht besonders originell.
kann dir nur zustimmen,habe Reich und Schön auch immer gerne gesehen,aber die momentanen Entwicklungen sind nicht besonders originell und irgendwie auch völlig absurd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.08, 10:44  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist einfach, dass die Serie in Bezug auf die Hauptpersonen mehr oder weniger seit einigen hundert Folgen auf der Stelle tappt. Ridge kommt nicht von Brooke los und Taylor und neuerdings Ashley haben eigentlich keine Chance bei Ridge.

Ich erinnere mich an ein Interview mit Ron Moss, der ziemlich unglücklich über dieses Entwicklung ist, denn eigentlich wäre er als Privatmensch lieber mit Taylor zusammen. Außerdem bemängelte er den Mangel an weiblichen Alternativen. Nun gut, jetzt hat er Ashley. Aber es ist doch absehbar, dass er früher oder später wieder zu Brooke zurückkehren wird, tja, und auch Nick kommt wohl nicht wirklich von Brooke los...


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 14.07.08, 15:21  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Das Problem ist einfach, dass die Serie in Bezug auf die Hauptpersonen mehr oder weniger seit einigen hundert Folgen auf der Stelle tappt. Ridge kommt nicht von Brooke los und Taylor und neuerdings Ashley haben eigentlich keine Chance bei Ridge.

    Ich erinnere mich an ein Interview mit Ron Moss, der ziemlich unglücklich über dieses Entwicklung ist, denn eigentlich wäre er als Privatmensch lieber mit Taylor zusammen. Außerdem bemängelte er den Mangel an weiblichen Alternativen. Nun gut, jetzt hat er Ashley. Aber es ist doch absehbar, dass er früher oder später wieder zu Brooke zurückkehren wird, tja, und auch Nick kommt wohl nicht wirklich von Brooke los...
da gebe ich dir absolut Recht,bin da ganz deiner Meinung,es passiert auch irgendwie nie wirklich was neues.Auch Brookes dauernden Meinungswechsel kann ich nicht wirklich nachvollziehen,mal Ridge dann doch lieber Nick,dann doch wieder Ridge usw.
Schaue es auch nicht mehr so regelmäßig wie damals.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.08, 15:32  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht, butterfly! Zunächst war es schon interessant, was aus der nächsten Generation geworden ist, ich meine die Kinder. Nur bei den Älteren ändert sich irgendwie nix. War da in den früheren Jahren nicht noch eine Blondine, die ganz wichtig für Ridges Leben war und die er heiraten wollte bzw. hat ? Jedenfalls ist diese Frau wohl verstorben - parallel dazu hatte Ridge aber schon Brooke. Später ist da noch eine Doppelgängerin bzw. Zwillingsschwester ?? aufgetaucht von dieser Frau. Ich weiß aber nicht, ob Ridge auch was mit ihr gehabt hat. Tja, und später ging es immer zwischen Taylor und Brooke hin und her. Mittlerweile sind nun alle sichtbar älter geworden - Ridge hat graue Haare bekommen - aber irgendwie immer noch nicht weiser....


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 14.07.08, 15:34 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 14.07.08, 15:42  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Ich auch nicht, butterfly! Zunächst war es schon interessant, was aus der nächsten Generation geworden ist, ich meine die Kinder. Nur bei den Älteren ändert sich irgendwie nix. War da in den früheren Jahren nicht noch eine Blondine, die ganz wichtig für Ridges Leben war und die er heiraten wollte bzw. hat ? Jedenfalls ist diese Frau wohl verstorben - parallel dazu hatte Ridge aber schon Brooke. Später ist da noch eine Doppelgängerin bzw. Zwillingsschwester ?? aufgetaucht von dieser Frau. Ich weiß aber nicht, ob Ridge auch was mit ihr gehabt hat. Tja, und später ging es immer zwischen Taylor und Brooke hin und her. Mittlerweile sind nun alle sichtbar älter geworden - Ridge hat graue Haare bekommen - aber irgendwie immer noch nicht weiser....
find ich auch,Ridge hat sich trotz der vielen Jahre nicht wirklich weiter entwickelt,irgendwie stand/steht er immer zwischen zwei Frauen.An die Frau die du ansprichst kann ich mich im Moment nicht erinnern,weiß nur das er mal mit Carolin verheiratet war,die glaub ich verstorben ist.Das mit Ashley wird glaub ich auch nicht mehr lange halten,er geht früher oder später wieder zu Brooke zurück denke ich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.08, 16:00  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Genau, Caroline war das, butterfly!

..übrigens kann man sich auf der folgenden Seite über die Historie der nun schon seit vielen Jahren laufenden Serie erkunden... http://www.history.soap-reichundschoen.de/index.html


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 14.07.08, 16:00 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 14.07.08, 16:12  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

habs mir also doch richtig gemerkt
vielen Dank für den Link,echt interessant was man dort alles erfährt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.08, 16:39  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen, butterfly! Bei so einer langen Soap kann man, denke ich, schon schnell mal die Übersicht verlieren. Toll, was sich so manche für Mühe geben und eine Zusammenfassung zu den einzelnen Folgen schreiben...


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj