Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News von Reich & schön vom ZDF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.08, 19:15  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

War Thorne nicht auch mal mit einer Caroline verheiratet?Die ist dann gestorben?
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.08, 19:23  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

@Black Rock, so genau weiß ich das leider nicht mehr, sorry, nur, dass Thorne von Anfang an immer im Schatten von Ridge gestanden hat - wobei Ridge gar nicht der leibliche Sohn von Stephanie und Erik ist sondern Thorne. Auf alle Fälle ist Caroline irgendwann gestorben.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 14.07.08, 19:24 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 14.07.08, 19:24  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Caroline Spencer war mit Thoren verheiratet. Ist dann aber geschieden worden, weil sie dann doch zu Ridge hinging. Dann wurde Carline krank. Sie starb zuletzt in den Armen von Ridge an Leukämie. Damals trat auch schon Taylor in das Leben von Caroline und Ridge. Nach dem Tod von Caroline war Taylor für Ridge da und baute ihn wieder auf.

Aber: Seit dem Ausstieg von Caroline war Reich und Schön nicht mehr das, was es mal war. Diese Soap hat sich sehr verändert. Und: Diese Fehde zwischen Brooke und Stephanie ist immer noch und hört wohl nie auf. Mich hat der Reiz an dieser Soap verloren.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.08, 19:29  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info, Biggy! ..und wann ist dann Brooke in Ridges Leben getreten ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 14.07.08, 19:33  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Caroline und Brooke waren damals beide zur selben Zeit verliebt in Ridge. Sie waren Konkurrentinnen. Ich krieg vieles leider aus der Erinnerung nicht mehr zusammen, aber damals war Stephanie Brooke schon ein Dorn im Auge, da Stephanie wusste, dass Eric mal mit ihrer Mutter zusammen war. Stephanie nannte Brooke daher eine Ortoponistin. Stephanie wollte, dass Caroline die Frau von Ridge wird. Daher machte sie auch einige krumme Dinge mit dem Vater von Caroline.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.08, 19:37  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

@Ah, danke, Biggy, da haben wir ja eine richtige Expertin in Sachen Soaps und mehr... in unserem Forum dazubekommen!!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 14.07.08, 19:42  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Na ja - Expertin grad nicht. Ich weiss einiges. Aber auch vieles wiederum nicht mehr. Ist halt alles schon ziemlich lange her.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 14.07.08, 21:08  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

kann Gast21 nur Recht geben,gucke Reich und Schön auch schon sehr lange,aber ich kann mich vielleicht gerade mal an die Hälfte erinnern.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info Biggy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 15.07.08, 09:21  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Der Anfang von Reich und Schön hat sich wohl nur eingeprägt, weil das damals noch mit Spannung übersät war. Thorne war höllisch eifersüchtig auf seinen Bruder Ridge. Und weil er Caroline für sich behalten wollte, er total neben sich war, betrank er sich und nahm noch dazu Schlaftabletten. Dies hatte zur Folge, dass er auf seinen eigenen Bruder schoss, was Stephanie mitbekommen hat. Ridge erblindete daraufhin und Stephanie versuchte das alles zu vertuschen. Das war damals richtig spannend gewesen. Auch das Stephanie noch eine Tochter hatte, die angeblich verstarb. Es stellte sich heraus, dass sie lebte, aber wohl im Wachkoma lag. Ihr Name war wohl Angela. Stephanie pflegte sie heimlich. Wie sie aber später erfahren musste, waren diese angeblich kranke Frau und ihr Arzt falsch. Wenn es auf Passion diese vielen Serien Classics gibt, sollte man bei Reich und Schön deren Anfänge auch mal wieder bringen. Die würde ich mir nämlich gerne alle noch mal anschaun. - Übrigens: Die Darstellerin, die die Caroline Spencer damals verkörperte nochmals auftauchen zu lassen als ihre Zwillingsschwester konnte einfach nicht gut laufen. Dieser Effekt war eh nicht mehr da. Das musste schief gehen. Aber es war wohl der Vertrag gewesen, diese Figur Caroline sterben zu lassen.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 23.07.08, 12:09  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Nochmal herzlichen Dank für Deine Info, Biggy. Leider habe ich damals nur sporadisch diese Soap gesehen. Dank Dir sind mir jetzt die Zusammenhänge klar.

...übrigens ist ja Brookes Vater d.h. Patrick Duffy alias Bobby Ewing kürzlich wieder in der Serie vertreten. Auf die Frage seiner Töchter woher er jetzt gekommen ist, offensichtlich ist er oft unterwegs, antwortete er in einem todernsten Ton: "Aus Dallas!"...


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 23.07.08, 12:12 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj