Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News von Reich & schön vom ZDF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 07.10.08, 18:00  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

bin da leider nicht aktuell.Aber wenn man das so liest,kommt man ins schwärmen.
Auch denke ich oft an die Story Harley-Mallett.Die war doch zum schiessen.Aber leider gab es nie eine Wiederholung oder Fortsetzung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 07.10.08, 22:39  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Fletcher Reade und Dr. Claire Ramsey waren auch noch so ein Päärchen, was es in sich hatte. Und ich erinnerne auch an Hillary Bauer, die unter einer mysteriösen Krankheit sterben musste. Wobei mir Jim Reardon einfällt, der Bruder von Tony, der ja Arzt war. Er hatte auch einen Blick für Annabelle, die aber schon vergeben war an Tony. - Roxy Shane, die jüngere Schwester von Reva und Polizist Bruder Rusty sollten wir da auch nicht vergessen. Roxy war für eine Weile mit Rick Bauer zusammen und später musste sie in eine Anstalt, weil sie die Realität nicht mehr wahrnehmen konnte. - Leider wurden die Folgen, die auf RTL damals liefen, nirgends wiederholt. Aber einige Folgen sind mir daher so präsent, weil ich damals für einige Zeit Guiding Light aufgenommen habe, auf VHS-Tapes. Tolle Strand-Szenen, die unvergessen sind vor allem von Beth und Lujack. Habe sogar aus den USA 2 Specials - einmal von Reva und dann noch von Roger Thorpe. Mein Gott, war das für ein Teufel, der ja später noch mal auftauchte und den gelähmten Alan Spaulding das Leben schwer machte und seiner Holly wieder nachstellte. Sowas will ich gerne alles mal wiedersehen und nicht so was wie Reich und Schön.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 08.10.08, 10:11  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde sehr gerne auch mal wieder "General Hospital" sehen und zwar von Anfang an. Wobei ich leider befürchte, dass das für immer ein Traum bleiben wird. Das ZDF bevorzugt neue Serien.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 08.10.08, 11:27  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Also ich würde sehr gerne auch mal wieder "General Hospital" sehen und zwar von Anfang an. Wobei ich leider befürchte, dass das für immer ein Traum bleiben wird. Das ZDF bevorzugt neue Serien.
Da hast Du leider Recht, denn ich befürchte das auch. Sowie GH wird auch GL ein Traum bleiben, zumindest im hinterwält´schen Old Germany.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 08.10.08, 21:25  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Zu Springfield Story: Habs damal mit meiner Oma geschaut, statts für die Schule zu büffeln. Am spannendsten fand ich die Story (weis leider keine Namen), da gings um 'ne Frau und 'ne Puppe und ein Geist kam auch noch drinn vor... mit 'nem alten Haus oder Keller. Weis da jemand becheid und kann da bitte was näher erklären, Lieben Dank!





[editiert: 08.10.08, 21:26 von skyD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 09.10.08, 10:28  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Dir weiterhelfen. Es geht dabei um die Herkunft der Spaulding-Kinder. Alexandra und Alan Spaulding sind die Kinder von Brandon Spaulding. Aber dieser hatte noch ein Kind und zwar mit einer schwarzen Frau. Die Puppe, die man in dem alten Haus gefunden hat und zwar im Keller war das Spielzeug des Kindes von Brandon Spaulding mit seiner schwarzen Geliebten. In dem alten Haus sind Tony und Annabelle Reardon eingezogen, als diese sich verheiratet haben. In diesem Haus spukte es zuweilen und Bilder von den Wänden fielen ab oder das Kaminfeuer löschte sich von alleine. In dem ganzen Spiel waren also diese beiden, Tony und Annabelle verwickelt. Ebenso Tonys Bruder Jim Reardon, Claire Ramsey und Fletcher Reade. Eine alternde Blondine, die sich als Immobilien-Maklerin ausgab, ist eine Killerin, die quasi die Vergangenheit auslöschen will, denn die Vergangenheit von Brandon Spaulding sollte nie ans Tageslicht kommen. Immerhin war das damals in den 30er/40er Jahren in der höheren Gesellschaft ein Verbrechen, wenn ein Weisser eine Schwarze zur Frau hat. Brandon brannte mit seiner Geliebten also durch und liess seine Frau mit ihren beiden Kindern Alan und Alexandra alleine. Seine rechtliche Ehefrau kam aber dahinter, dass Brandon diese Affaire hatte und erwischte die beiden in dem alten Haus, das zeigen s/w-Bilder in Rückblenden. Es kommt zu einem Streit und einem Schusswechsel, wobei ein Schwarzer ums Leben kam. Es war der Bruder von der schwarzen Geliebten von Brandon. Dieser übergab dem schwarzen Kind eine Puppe, in der ein wichtiges Dokument drinliegt, was die Herkunft des Kindes beinhaltet. Er sagte dem Kind, sie solle die Puppe nie aus der Hand geben. Zur Gegenwart ging ein Spektakel los, um dieses Dokument in die Hand zu kriegen. Davor schreckt diese Immobilien Maklerin "Miss Piper" auch vor Mord nicht zurück. Zum Schluss ist herausgekommen, dass Alan auf Barbados lebt mit seiner Geliebten. Auch die Halbschwester von Alexandra, inzwischen eine erwachsene junge Geschäftsfrau lebt dort. Alan selbst hatte es damals so gestellt, als sei er tot, jedenfalls für Alan und Alexandra Spaulding. - Ich habe selbst diese ganze Story schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe nun grad alles aus dem Kopf meiner Erinnerung gezogen, aber ich kann von Glück sagen, dass ich grad diese Story auf Tapes noch habe. Müsste ich mir mal irgendwann selbst noch mal anschaun, denn ich habe leider die Namen vergessen, wie die Geliebte von Alan hiess und auch die Halbschwester von Alexandra. Fest steht, dass Alan und seine geliebte Schwarze dann auf Barbados gestorben sind, nachdem es Aussprachen gegeben hat zwischen den beiden Halbgeschwister Alexandra und ihrer Schwester. Die beiden haben die Urnen ihrer Eltern zusammen getan, sind auf dem höchsten Hügel gelaufen und haben die Asche der beiden ausgekippt ins Meer von Barbados. - Ach ja, Miss Piper kam natürlich ums Leben bei einem erbitternden Kampf. Diese Miss Piper hat noch einen Gehilfen gehabt, der gut Karate konnte, aber dies konnte Tony Readon auch. Bei dieser Sache wurde auch klar, dass Annabelle tatsächlich zu Tony gehört, denn Jim drängte sich ein bisschen rein in die beiden. Annabelle und Jim sind sich einig geworden, dass die beiden schon irgenwann mal zusammen gehörten, aber in einem anderen und nächsten Leben. Und Fletcher und Claire sind bei dieser Story zusammen gekommen. Jedenfalls haben beide eine romantische Nacht im Swimmingpool auf dem Anwesen von Alan Spaulding in Barbados. So - das war es auch schon. Übrigens: Der Geist war der schwarze Bruder der Geliebten von Alan. Annabelle, die eh ein Febel für Geister und so hatte, verspürte immer eine Kälte in dem alten Haus, wenn der Bruder wieder drin spukte. Er führte Annabelle dann auch in diesem Keller, wo der ermordete Bruder gefunden wurde, jedenfalls was von ihm übrig bleib, sprich das Skelett von ihm. Und dort wurde auch die Puppe gefunden, die die Kleine fallen gelassen hatte, als Alan mit seiner kleinen Familie eins flüchtete, auf die Insel Barbados und seinen Tod vortäuschte und das jahrelang.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/


[editiert: 09.10.08, 16:37 von Biggy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 09.10.08, 14:08  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

wow Biggy,das hätte ich nicht mehr zusammen bekommen.Respekt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 09.10.08, 16:45  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Übrigens: Der Name von dieser blonden Immobilien-Maklerin ist: Susan Piper. Das Dokument in der Puppe beinhaltet den schriftlichen Beweis, dass das schwarze Kind Brandons Kind ist. Sollte gelten für´s spätere Erbe. Ist mir im Laufe des Tages auch noch eingefallen, ohne das ich mir die Folgen angeschaut habe. Die Geliebte von Brandon hatte damals als Nanny im Hause der Spauldings als Kindermädchen gearbeitet. Alexandra hat sich später an ihre Kinderfrau erinnert und hat sie später in Barbados auch wieder erkannt. Diese beiden hatten ein sehr gutes Verhältnis früher gehabt, sodass beide sich in die Arme fielen, als sie sich nach Jahrzehnten auf Barbados wieder trafen. - Brandon erzählte seinen beiden Töchtern von früher, wie er und seine schwarze Geliebte sich kennengelernt haben. Und wie sich rausstellte, kannten sich die beiden schon als Kinder, aber weil Brandon was besseres war, war eine Liebschaft im öffentlichen Leben mehr als unmöglich. So wurde Brandons Geliebte Kinderfrau in Springfield bei den Spauldings. Die rechtliche Ehefrau ist von Brandon nie so richtig geliebt worden.

@Uli:

Fand diese Storyline damals auch so spannend, dass einfach vieles haften geblieben ist.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 09.10.08, 20:05  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Autsch
Danke für diese ausführliche Storyline, ich war damals 11 oder 12 Jahre alt gewesen. Der Sender Zone Romantic strahlt ja Guiding Light aus, ist frei empfangbar auf Astra 28,2°Ost (Satellit für Großbritanien). Aber da wieder einzusteigen und dazu in englisch is eigentlich schwachsinn, da gibt mir Passion mehr, auch ohne Springfield Story oder California Clan;-)
LG ANdreas!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 09.10.08, 22:08  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: skyD
    Autsch
    Danke für diese ausführliche Storyline, ich war damals 11 oder 12 Jahre alt gewesen. Der Sender Zone Romantic strahlt ja Guiding Light aus, ist frei empfangbar auf Astra 28,2°Ost (Satellit für Großbritanien). Aber da wieder einzusteigen und dazu in englisch is eigentlich schwachsinn, da gibt mir Passion mehr, auch ohne Springfield Story oder California Clan;-)
    LG ANdreas!



Scheint wohl Sky, als seist Du mit Autsch ein klein wenig geschockt, aber gleichzeitig auch geschockt.

Zumindest weisst Du nun Bescheid. Ich kann leider über diese Frequenz GL leider nicht empfangen und auch wenn ich nicht alles auf englisch verstehen würde, so wäre ich schon froh, dies wenigstens in dieser Sprache zu sehen. Na ja, ich lese halt vieles aktuelles hier im Net, als kleiner Trost reicht mir das. - Tja, und der California Clan alias Santa Barbara würde eventuell schon auf Passion kommen, da diese Soap doch ein Ende hat, wenn es auch über 1.000 Folgen sind. Da bewegt sich GL schon in ganz anderer Dimension, die auf mehrere Generationen basiert, so zwischen 60 und 70 Jahre seiner Existenz, eben Mutter aller Soaps.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj