Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reich & Schön Für welche Paare seid ihr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 05.04.11, 18:13  Betreff: Reich & Schön Für welche Paare seid ihr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also schaut noch einer Reich und Schön

Hiermit möchte ich einfach mal anfangen ein neues Thema in dem Bereich und zwar geht es um die Paare bei Reich und Schön.

Ich fand Nick und Bridget total super finde es schade das sie nicht mehr zusammen sind, sie sollten wieder zusammen kommen finde ich.

Welche Paarungen findet ihr klasse und passt für euch am besten zusammen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 05.04.11, 18:39  Betreff: Re: Reich & Schön Für welche Paare seid ihr  drucken  weiterempfehlen

mein absulutes lieblingspaar ist
brooke und ridge

obwohl ich mit brookes handel in der serie nicht immer einverstanden bin:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 05.04.11, 22:00  Betreff: Re: Reich & Schön Für welche Paare seid ihr  drucken  weiterempfehlen

Die übertrifft wirklich alle in der Serie, die ist auch die jenige die wirklich schon fast alle Männer hatte. Manchmal finde ich es sogar anstrengend wenn es immer um Brooke geht, aber das nervt mich nur wenn die immer nur heult und das tut sie fast immer. Sie ist aber eine fantastische Schauspielerin. Wenn ich auch mal super fand bevor sie dass erste mal gestorben ist war Taylor mit Ridge. Die passten auch gut zusammen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 08.04.11, 12:01  Betreff: Re: Reich & Schön Für welche Paare seid ihr  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer noch für Nick und Bridget, er könnte ihr wirklich verzeihen nach dem was er ihr schon alles angetan hat erst mit der Mutter dann mit der Tante.

Die gehören einfach zusammen oder sie machen es so das es eine never ending Story wird wie bei Brooke und Ridge bei denen war es ja auch immer so ein hin und her.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 09.04.11, 15:50  Betreff: Re: Reich & Schön Für welche Paare seid ihr  drucken  weiterempfehlen

Dazu wirds leider nie kommen,da Ashley Jones (Bridget) auf Reccuring zurück gestuft wurde wie Thorne. Was bedeutet das wir mehr und mehr und mehr von Hope,Liam und Oliver bombadiert werden

Mein Lieblingspaar: Bill und Katie. Aber leider arbeiten die Autoren auch daran,diese Bildung zu zerstören

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 09.04.11, 20:11  Betreff: Re: Reich & Schön Für welche Paare seid ihr  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich blöd denn die gehen mir voll auf die Nerven finde ich. Sie könnten die zwei trotzdem wieder zusammen kommen lassen und glücklich werden lassen wie sie es bei Brooke und Ridge auch gemacht haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sissi_1978
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 18.05.11, 20:25  Betreff: Re: Reich & Schön Für welche Paare seid ihr  drucken  weiterempfehlen

ich denke, es wird Zeit Reich und Schön / The Bold & The Beautiful einzustellen.Seit William Bell nicht mehr selbst schreibt oder zumindest unterstützt (er ist ja leider verstorben), wird die Storyline immer bescheuerter.

Für mich, die B&B ab Folge 1 kennt, wurde ab 2002 (alles nach Storyline Taylors Tod durch Sheila) nur noch verschlechtert.

Bereits Tote standen zum 2ten Mal wieder auf, Babies wurden erwachsen um dann mit der Mutter eines beinahe Gleichaltrigen eine Affäre zu haben (Thomas & Amber), gestorbene Schauspieler wie Darlene Conley alias Sally Spectra werden in Gesprächen als in der Karibik lebend aufrechterhalten.

Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Fehlt bloß noch, dass Macy doch wie durch ein Wunder überlebt hat (vergleiche Rolle Taylor) und dass Brooke nun von ihrem Stiefsohn Thomas ein Kind kriegt.

An die alten Storylines kommt der Quark, den die Schreiberlinge jetzt verzapfen, nicht mehr ran.

Sollten Sie doch einfach B&B absetzen und vielleicht ein Crossover zu etwas Neuem machen.

Laut Verlag Fernsehjuwelen soll im November die 2te und im nächsten Februar 2012 die 3te DVD Box mit den alten Folgen erscheinen, vielleicht können dann auch Leuts, die R&S erst später angefangen haben zu schauen (bspw. ab 2450 im ZDF), meine Meinung nachvollziehen.

Falls ich jemandem auf die Füße getreten bin, tut es mir leid.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj