Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tele 5 sendet weitere Folgen von Reich und Schön bis zum Jahr 2017

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 03.04.14, 20:28  Betreff: Tele 5 sendet weitere Folgen von Reich und Schön bis zum Jahr 2017  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eilmeldung: Tele 5 sendet weitere Folgen von Reich und Schön!

Der Sender hat die Rechte bis zum Jahr 2017 für die Folgen ab 4500 und die restlichen synchronisierten bis 5992 (die letzte im ZDF gezeigte) erworben.

Gesendet wird wie zur gewohnten Zeit von Montag bis Donnerstag ab 13:45 Uhr und Freitags schon ab 13:30 Uhr. Morgens ab ca. 6 Uhr Wiederholung.

Ob der Sender auch deutsche Erstausstrahlungen (ab Folge 5993) plant ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird erstmal versucht mit diesen Folgen zupunkten.[/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamalor
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 27.05.14, 16:25  Betreff: Re: Tele 5 sendet weitere Folgen von Reich und Schön bis zum Jahr 2017  drucken  weiterempfehlen

Woher weist Du, das bis zum Jahr 2017 R u S solange gesendet wird, denn auch ich bin Fan geworden von R u S,habe nur vieles noch nicht gesehen, wo die Zusammenhänge mir fehlen.Weisst Du , ob jemand die Serie von ca 2008 hat , die ersten habe ich teilweise über Youtube mir angeschaut bwz gelesen, jetzt bei Tele 5 kommt etwas dazwischen drinn, ?
Lg tamalor

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 27.05.14, 19:09  Betreff: Re: Tele 5 sendet weitere Folgen von Reich und Schön bis zum Jahr 2017  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tamalor
    Woher weist Du, das bis zum Jahr 2017 R u S solange gesendet wird, denn auch ich bin Fan geworden von R u S,habe nur vieles noch nicht gesehen, wo die Zusammenhänge mir fehlen.Weisst Du , ob jemand die Serie von ca 2008 hat , die ersten habe ich teilweise über Youtube mir angeschaut bwz gelesen, jetzt bei Tele 5 kommt etwas dazwischen drinn, ?
    Lg tamalor
@tamalor


hier ist die offizielle HP von Tele 5 (Reich und schön) http://www.tele5.de/reich-und-schoen.html




"Reich und schön": Tele 5 steigt bei Episode 4500 neu ein

Per kurzfristiger Programmänderung springt Tele 5 bei "Reich und Schön" um einige Jahre zurück. Noch in dieser Woche wird die derzeitige Wiederholung der Episoden aus dem 5000er Bereich abgebrochen. Stattdessen geht es am Montag, 7. April, im Rahmen einer Senderpremiere mit Episode 4500 weiter.

Am 1. September 2012 begann Tele 5 mit der Wiederholung älterer Episoden der Daily Soap, die zuvor im ZDF ausgestrahlt worden waren. Der Einstieg erfolgte mit Episode 5000, die erstmals im Januar 2008 im ZDF lief. Bis zum 20. Januar 2014 sendete Tele 5 die Folgen 5000 bis 5389, um tags darauf wieder von vorn zu beginnen. Dieser Neustart wird nun zugunsten älterer Episoden abgebrochen.

Angekündigt hat Tele 5 nun ab kommender Woche die Episoden 4500 bis 5992, die beim ZDF vom 9. Januar 2007 bis 4. Juni 2011 zu sehen waren. Auf diese Weise bliebe "Reich und Schön" beim aktuellen Ausstrahlungsrhythmus (montags bis freitags von 13.40 Uhr bis 15.10 Uhr) noch bis 2017 beim Privatsender auf Sendung.

Tele 5 ist der Heimatsender von "Reich und Schön": Ihre Deutschlandpremiere feierte die US-Soap, die in den USA seit 1987 unter dem Originaltitel "The Bold and the Beautiful" ausgestrahlt wird, bereits am 4. April 1988. Der Privatsender zeigte die ersten 475 Folgen bis 1990 noch unter dem Titel "Fashion Affairs". RTLplus sendete die Daily Soap teilweise parallel, änderte den Titel jedoch in "Reich und Schön" und übernahm ab Episode 476 die Erstausstrahlung. Dort lief die Serie bis zum Jahr 2000 (Episode 2449) am Vormittag. Im Januar 2002 übernahm dann das ZDF mit großem Erfolg. 2009 war allerdings eine mehr als einjährige Zwangspause notwendig, da die Mainzer den US-Sendeverlauf fast eingeholt hatten. An die früheren Erfolge im ZDF-Hauptprogramm konnte der Forrester-Clan danach nicht mehr anknüpfen. Am 4. Juni 2011 zogen die Mainzer nach Episode 5992 einen Schlussstrich.

Quelle 04.04.2014, 09.13 Uhr - Michael Brandes http://www.wunschliste.de/tvnews/m/reich-und-schoen-tele-5-steigt-bei-episode-4500-neu-ein


Weiterer Bericht http://www.quotenmeter.de/n/69964/us-soap-reich-und-schoen-bleibt-langfristig-bei-tele5



Was die Folgen ab 2008 angeht, da könnte ich dir nur raten, das du dich mal an Rubifan wenden würdest, vielleicht kann er dir da mit Infos weiterhelfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Halle

New PostErstellt: 28.05.14, 07:43  Betreff: Re: Tele 5 sendet weitere Folgen von Reich und Schön bis zum Jahr 2017  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte die Folgen auch

Also 2008 ab Folge 5201- ende der deutschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj