Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage wegen Reich und schön

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.07, 21:33  Betreff: Frage wegen Reich und schön  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Finde es schade,das es keine Seite für Reich und Schön gibt, kann man da nichts machen?Hätte dafür soviel Beiträge die ich reinsetzen könnte.Gibt es hier noch Fans von Reich und Schön?





[editiert: 21.03.09, 19:35 von Sandra]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.07, 06:55  Betreff:  Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

GUTEN MORGEN JASMIN

Ich bin zwar kein Fan von Reich und schön,habe sie auch noch nie geschaut o höchstens ein -zweimal,aber ich wäre einverstanden damit,das man hier noch ein Thema für Reich u schön eröffnen würde.

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.07, 06:58  Betreff:  Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag,

ebenso für die sogenannten Bollywood Filme,wo ich vorallem die Tanz Szenen genial finde,wenn damit alle einverstanden wären,für Reich und schön ein neues Thema ebenso für die Bollywood Filme ein neues Thema zu eröffnen.Ich wäre damit einverstanden.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 08:05  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.07, 10:24  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yasmin.

Der Meinung bin ich auch, bin nämlich auch ein Fan der niemals endenden Serie/Soap. Hab auch viele Bilder davon und wie es weiter geht. Bei uns werden ja Folgen gezeigt, die in den USA schon längs gelaufen sind.

LG

nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.07, 14:52  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Hallo Yasmin.

    Der Meinung bin ich auch, bin nämlich auch ein Fan der niemals endenden Serie/Soap. Hab auch viele Bilder davon und wie es weiter geht. Bei uns werden ja Folgen gezeigt, die in den USA schon längs gelaufen sind.

    LG
Super das du auch ein Fan davon bist. Mir geht es genauso.Hätte soviel Beiträge und Bilder die ich gern reinsetzen würde . Vieleicht haben wir ja bald die Gelegenheit dazu.



nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.07, 22:16  Betreff:  Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Hallo Yasmin.

    Der Meinung bin ich auch, bin nämlich auch ein Fan der niemals endenden Serie/Soap. Hab auch viele Bilder davon und wie es weiter geht. Bei uns werden ja Folgen gezeigt, die in den USA schon längs gelaufen sind.

    LG
Weisst du ob der Nick irgendwann mit der Brooke zusammenkommt ,weiss das er erstmal Taylor heiratet. Hoffentlich geht Brooke nicht wieder mit Ridge zusammen. Kann den nicht besonders leiden.



nach oben
sab
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 01.08.07, 22:19  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

hi allso ich din auch ein fan von reich und schön und finde die soup klasse.lg sab
    Zitat: Jasmin
      Zitat: suslik
      Hallo Yasmin.

      Der Meinung bin ich auch, bin nämlich auch ein Fan der niemals endenden Serie/Soap. Hab auch viele Bilder davon und wie es weiter geht. Bei uns werden ja Folgen gezeigt, die in den USA schon längs gelaufen sind.

      LG
    Weisst du ob der Nick irgendwann mit der Brooke zusammenkommt ,weiss das er erstmal Taylor heiratet. Hoffentlich geht Brooke nicht wieder mit Ridge zusammen. Kann den nicht besonders leiden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.07, 09:33  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Hier die Hochzeiten nach der Reihe die folgen werden oder auch nicht.

1) Felicia will Dante heiraten, weil die beiden zusammen ein Kind haben. Dante glaubt aber, Bridget zu lieben, was Felicia auch weiß. Deshalb bricht sie die Trauung ab.

2) Nick will endlich mit Brooke vor den Traualtar treten. Da aber Stephanie weiß, wie sehr Ridge Brooke liebt, will sie das verhindern. Sie überredet Brooke, ziemlich gewagte Fotos in Unterwäsche zu machen, um die Bedroom-Line zu bewerben. Dann läßt Stephanie die Plakate in der Nähe des Trauungsortes aufhängen. Während der Zeremonie, sieht Nick diese und unterbricht. Später holen sie die Trauung auf der Shady Marlin die Trauung nach.

3) Obwohl Brooke versucht, Nick noch umzustimmen, heiratet er Taylor, Rick und Phoebe sind ihre Trauzeugen. Jackie liest ein Gedicht vor und Phoebe singt für die beiden. Es ist eine schöne Trauung und direkt danach fahren sie in die Klinik, wo Bridget schon mit der Spenderin für das Baby wartet, das die beiden zeugen wollen.



Dateianlagen:

3 Hochzeiten.doc (1.433 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 233-mal heruntergeladen.

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.07, 09:56  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Das eben war der falsche anhang, hier der richtige.



Dateianlagen:

5 Hochzeiten.doc (879 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 251-mal heruntergeladen.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.08.07, 11:27  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj