Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe alte Serienzeitschriften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiffy
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 21:41  Betreff: Verkaufe alte Serienzeitschriften  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich verkaufe meine alten Hefte der Zeitschrift "TV-Serien-Hits" bzw. später "TV-Serien".
Die Hefte sind von Anfang bis Mitte der 90er (also als noch die meisten Soaps im Free-TV liefen), alle Hefte gesammelt, teilweise wurden mal Poster entfernt.
Falls Ihr die Hefte nicht kennt: Darin ging es um Serien, hauptsächlich US-Soaps, und ihre Darsteller, weswegen ich die Hefte damals auch gesammelt habe. Interessant sind die alten Bilder der Stars.
Da die Hefte ziemlich schwer sind (werden nur komplett abgegeben), schlage ich eine Abholung vor. (in Berlin)
Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr einfach eine Mail/PN an mich schreiben.

Gruß,
Tiffy

[editiert: 04.12.06, 10:43 von Tiffy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laura
Gast
New PostErstellt: 01.12.06, 15:20  Betreff: Re: Verkaufe alte Serienzeitschriften  drucken  weiterempfehlen

hallo, tiffi, in welchem bezirk berlins wohnst du denn ?? ich in berlin- wilmersdorf!
Tiffy
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 16:05  Betreff: Re: Verkaufe alte Serienzeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Hallo Laura,
ich wohne in Rudow. Ist ja ein bisschen weg von Wilmersdorf, wäre aber mit einem Auto machbar, oder mit einem Trolley-Koffer, wenn man die U7 nimmt.

See ya,
Tiffy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search